my home Weihnachtsbaumkugel Advent, Weihnachtsdeko rot, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St)

Kugeln toll - Verpackung naja

Ich habe diese Kugeln nach Weihnachten gekauft und kann daher (noch) nicht sagen, wie sie sich am Baum so machen. Der optische Eindruck jedoch ist vielversprechend. Gute, wertige Verarbeitung. Wunderschöne Rottöne, gerade das ganz dunkle Rot ohne Metalliceffekt ist echt schick. Die Verpackung... ja... ein Lob dafür, dass sie gänzlich ohne Plastik auskommt. Man kann aber leider die einzelnen Ebenen mit den Kugelgrößen nur schwer aus dem Karton bekommen ohne dass sich die äußeren selbstständig machen. Dennoch werde ich das Kugelsortiment behalten. P.S. Bei mir war nur eine der kleinen Kugeln kaputt, die oben auf lagen. Auch da müsste die Verpackung nochmal überarbeitet werden.

Kugeln schön, Verpackung miserabel

Die Kugeln an sich sind zwar schlicht, aber doch schön. Was überhaupt nicht akzeptabel ist, das ist die Verpackung. Es grenzt an ein kleines Wunder, dass wir die Kugeln heil heraus und wieder hinein bekommen haben. Daher kann ich auch nur 3 Sterne vergeben.

Kugeln in der Verpackung nachzählen

Die Kugeln sind an sich sehr hübsch. Die dunkelroten sind etwas transparent. In der Verpackung waren jedoch nur 29 statt den 40 Kugeln, die in der Beschreibung versprochen werden. Bin enttäuscht. Also, unbedingt nachzählen bei Lieferung.

Weihnachtsbaumkugeln im lose im Karton

Ich war von der Umverpackung der angeblich so hochwertigen Kugeln geschockt. In einem alten, rissigen Karton. Da erwarte ich einfach eine hochwertigere Aufbewahrungsmöglichkeit. Einige Kugeln waren defekt. Ging sofort zurück

Vom optischen anblick sehr schön aber...

Vom optischen anblick sehr schön aber beim näheren hinsehen deutliche Mängel, Lieferpaket war ungenügend da sie nicht ordungsgemäß verpackt waren. In der oberen Reihe lagen die kleinen Kugeln wo einige schon defekt waren.

Sehr schöne Farbe, gute Qualität!

Ich habe die Christbaumkugeln außerhalb der Saison zu einem super Preis gekauft und bin mehr als zufrieden! Sie haben eine wunderschöne Farbe und sind sehr sauber verarbeitet. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Weihnachtskugeln

Dieses Set enthält Kugeln in 3 unterschiedlichen Größen. Auch die Farben variieren von rot bis dunkelrot, matt und glänzend. Wir würden sie zu dem Preis wieder kaufen.

Super glanz

Super verpackt Das was es verspricht Jede Grösse ist auf eine Ebene im Karton... Sie werden am Baum richtig schön aussehen

würde ich nicht nochmal kaufen

Die Kugeln wirken leider sehr billig. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet

gute Wahl!

wunderschöne Weihnachtskugeln in schönen Rottönen.

Tolle Kugeln

Kugeln waren gut verpackt.Optisch sehen sie gut aus .Aufhängung war leider silberfarbend,hatte dies beim Kauf nicht beachtet.

Super tollllllllllll sehrhochwertig Ich bin sehr zufrieden

Für den reduzierten Preis okay

Hatten hier schon andere Kugelnnvon der Marke bestellt, die echt schön waren, allerdings dieses hier und ein zweifarbiges Set, was noch folgten waren dann eher etwas enttäuschend, da sich doch sobeinige Fehler eingeschlichen hatten, von Kratzern in der Farbe über rausstehende Drähte, die wohl bei der Produktion nur schlecht abgezwickt und nicht richtig in die Kugel gesteckt wurden(nein, nicht die Drähte der Aufhängung). Am Baum sicher okay, von der Nähe aber ein Drittel nicht zu betrachten, meine Mutter wollte sie für das Geld dann aber doch behalten

Wunderschön

Ich bin auf der Suche nach Christbaumkugeln auf diese gestoßen. Ich dachte '40! So viele brauche ich doch nicht! Und was will ich mit den Kleinen, und die dunkelroten sehen auch komisch aus!' Andererseits, was soll ich 20 € für 4 oder 6 Kugeln bezahlen, wenn ich für 25€ 40 Stück kriege. Ich war begeistert. Die sind wunderschön, besonders die "Dunkelroten", die eigentlich rosig durchscheinend sind. Und weil sie so schlicht sind, lassen sie sich mit allem kombinieren :-)

Das TGS- Glaskugelsortiment kann ich sehr ...

Das TGS- Glaskugelsortiment kann ich sehr empfehlen, das 40 tlg. Set macht sich gut am Weihnachtsbaum, auch sind die entsprechenden Aufhänger dabei. Ich habe dazu auch weiße Kugeln an den Baum gehangen, Sieht super aus, die roten Kugeln sind verschieden groß und im unterschiedlichen rottönen gehalten. Schnelle Lieferung, sie haben eine gute Qualität.

Ganz hübsch

Habe die Kugeln im Angebot gekauft. Sind ganz schön, die Dunkelroten sind sehr dunkel man sieht sie im Baum kaum. Habe sie für den reduzierten Preis behalten. Die Verpackung ist eine Katastrophe. Einfach in Papier gewickelt und in einen Karton gesteckt. Zum Glück ist alles heil geblieben. Für die Verpackung gibt es Punktabzug

Tolles set

Es ist ein echt tolles Set für diesen Preis, wie einige schon geschrieben haben das einige Kugeln kaputt waren, hatte ich wohl Glück. Habe sie mir in zwei Farben gekauft und muss sagen, von diesen beiden Sets hatte ich nur eine kaputte Kugel im Karton und das übertrifft alles. Schöne Größe haben sie auch und sind den Kauf echt wert.

Schöne Glaskugeln

schnelle unkomplizierte Lieferung, alles heil geblieben. Schöne und qualitativ hochwertige Glaskugeln, die drei unterschiedliche Rottöne haben. Die matten dunklen wirken allerdings sehr dunkel - das war uns etwas zu extrem, so dass wir den Artikeln zurückgeschickt haben. Aber fuer wen es mag, ist das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Schöne Farbkombination

Sehr schönes Sortiment und für den reduzierten Preis (14,99 Euro) auch in Ordnung. Gingen trotzdem zurück, da sie meinen vorhandenen Kugeln sehr ähnlich waren und somit habe ich mich für die eigenen Kugeln entschieden. Ein Lob an Otto und Hermes, die Lieferung erfolgte noch pünktlich zum Fest

Schöne Kugeln

Die Kugeln sind schlicht aber schön und hochwertig. Finde gut, dass es unterschiedliche Größen gibt. Allerdings wirkt das dunkle bordeaux mir zu dunkel. Bin gespannt wie es am Weihnachtsbaum aussieht. Vielleicht wirkt das Dunkle dann ja anders.

Glaskunst aus Thüringen!

Gewohnt solide Qualität der Thüringer Glaskunstexperten.Schnelle Lieferung,alles sicher verpackt.Die Kugeln machen sich bestimmt sehr gut an unserem diesjährigen Weihnachtsbaum.Sehr zu empfehlen,da (Ost)deutsches Produkt und keine asiatische Massenware!

Ich würde sie wieder kaufen

Diese Weihnachtskugeln sind der Klassiker , für Hobbybastler sehr geignet. Ich habe z.B. mit Glitter und Dekokleber meine eigenen Muster aufgetragen. Das schöne mit Bastelkleber immer wieder neu zu gestalten. So hat man ganz Einzigartige Weihnachtskugeln!!!!

Christbaumkugeln

Jetzt kann Weihnachten kommen! Vielen Dank für die super schnelle Lieferung alles war sehr gut und sicher verpackt. Die Kugeln sehen sehr gut aus, genau wie sie beschrieben worden. Sehr gute Qualität... eben echte "Thüringer"!

Tolle Farbe

Das die Kugeln einzeln im Karton war, kann ich nicht bestätigen. Alle Kugeln waren sicher verpackt und alle sind heil angekommen. Die Aufhängung für die Kugeln sind auch dabei, unten im Karton. Für den Preis alles super

Tolle, hochwertige Weihnachtskugeln für

Farben entsprechen genau der Abbildung. Sehr schöne rot Töne. Wirken hochwertig und edel. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung und zudem noch aus Glas. Nur sollte man sich eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit für die Kugeln suchen.

Sehr schöner Artikel

Wunderschöne Farbe.Echtes Glas.Zuerst dachte ich es sind zu viele kleine Kugeln und zu wenige große aber es hat sich herausgestellt , dass für unseren Baum ,der ungefähr 165 cm groß war, war das genau richtig.

4 Verschiedene Farbnuancen

Die Kugeln kommen in verschiedenen Größen und Farben. Von glänzend über matt und kräftig bis dunkel in der Farbe. An sich ein gutes Basis-Set. Aufhänger ist Silber und nicht Gold wie auf dem Bild.

Schöne Baumkugeln

Die Kugeln sind schön. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Leichte Makel sind zu erkennen, fallen aber am Baum nicht weiter auf. Schön ist, dass Aufhänger für die Kugeln enthalten sind.

Sehr schöne rote Glaskugeln und für den...

Sehr schöne rote Glaskugeln und für den Preis. Normal bekommt man höchstens 4 bis 6 Kugeln und hier sind es 24 rot bis dunkelrote Kugeln in verschiedenen Größen. Nächstes Weihnachten kann gerne kommen.

Dankeschön super Preis /Leistung

Sehr schöne rote Glaskugeln und für den Preis da sollte man nicht meckern. Dafür gibt es höchstens 4 bis 6 Kugeln und hier sind es 24 rot bis dunkelrote Kugeln in verschiedenen Größen. Dankeschön