Golddachs Bartschere, (Set, 4-tlg), Etui aus feinem Rindleder mit Reißverschluß

toller artikel

dieses bartpflege set eignet sich prima für unterwegs

Tolle Produkte

Die kleine handliche Bürste aus wildschwein Borsten ist ein absolutes Muss für jeden bartträger der sein Bart gepflegt und glänzend tragen will da so die natürliche Talg Produktion angeregt wird

Als Weihnachtsgeschenk gekauft gute Wahl

Schönes Set und gute Qualität .War als Weihnachtsgeschenk noch kurzfristig bestellt und pünktlich angekommen -

Qualitativ SUPER!

Einfach toll anzuwenden, qualitativ hochwertig! Wie beim barber👌

Tolles Set !

Habe es für meinen Sohn gekauft . Sehr schön und handlich verarbeitet. Qualitativ hochwertig und gut in der Tasche unterzubringen. Jederzeit wieder !

Sehr gute Qualität, aber leider kann mein...

Sehr gute Qualität, aber leider kann mein Mann mit seinem langen Bart mit diesem Minikamm nichts anfangen. Deswegen wieder zurück geschickt. Für Männer mit Schnäuzer oder kurzem Bart mag das Set ideal sein....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr gut 🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Kompaktes Bartpflegeset für unterwegs

Das elegante Set aus Bürste, Kamm und Schere, ist im feinverarbeite Rindlederetui immer mit dabei. So ist der Bart schnell überall gepflegt. Einfach Toll.

Die bartpflege ist sehr Praktisch zum mitnehmen. Preis könnte weniger sein. Wie den auch sei, trotzdem zum weiterempfehlen

Alle beide glücklich

Habs meinen Söhnen zu Weihnachten gekauft. Sind beide glücklich und zufrieden mit der Qualität

Praktisch und gut

Perfekt für reisen. Praktisch und die Bürste gibt gutes Volumen für den Bart. Schere ist toll