Bruno Banani Straight-Jeans Dylan

Größenangaben passen einfach nicht

Entgegen der Vorschläge nur EINE Größe eines Kleidungsstückes zu bestellen, sehe ich mich leider immer wieder gezwungen, mind. zwei Grüßen zu bestellen. So auch geschehen bei dieser Jeans. Qualität hervorragend, Aussehen top. Genau dass, was ich mir gewünscht habe. Bei der Anprobe habe ich dann festgestellt, dass selbst die größere Kleidungsnummer viel zu eng war. So schön, wie der Einkauf online auch ist, ärgert mich der Aufwand die nicht passenden Artikel zurück zu senden. Das kann auch nicht im Sinne des Versandhandels sein. Im aktuellen Fall war es so, das keine der zwei Größen passte. Ich werde nun aber auch nicht mehr eine nächsthöhere Kleidungsgröße bestellen. Die Jeans haben mir sehr gefallen, jetzt bleibe ich ohne diesen Artikel. Sehr schade!

Sieht nur auf den ersten Blick gut aus

Ich habe kräftige Waden, oder auch Fussballerwaden. Für meinen Beintyp ist die Hose absolut nichts, da sie nach unten viel zu eng geschnitten wurde. Nur was für den Mann der nichts mit Sport zu tun hat.

Fällt leider zu eng aus

Die Hose sprach meinen Mann von der Optik auf Bild und in Natur sofort an. Leider passte sie aber gar nicht- viel zu eng geschnitten. Sehr schade.

auf dem Bild sieht ganz anders aus!!!

Die Jeans ist schön und auch gut verarbeitet, leider war die Passform nicht wie erwartet, daher leider zurück. Auf dem Bild sieht ganz anders aus!!! Mehrmals nachbestellt, Größe endlich getroffen, aber : oben zu Breit, unten zu schmal! Auf dem bild sieht echt cool aus, gerade Form und überal etwas frei, aber nicht in Echt...

Bruno Banani Straight-Jeans

Eigentlich ein top Produkte und es war alles eigentlich einwandfrei. Lieferung kam der zügig und so wie beschrieben. Am Produkte selber auch alles top doch die Hose fehlt kleiner aus sehr viel kleiner daher nur zwei Sterne sonst war eigentlich ok. Doch es ist Ärgerlich wen man die Sachen wieder zurück schicken muss.

Schlechte Passform

Der Stoff ist relativ hart und rau - nicht sehr angenehm. Gesäß und Bund haben die gleiche Weite, d. h. entweder wird der Hintern platt gedrückt oder der Bund steht hinten ab.

Keine gut Jeans

Leider ist der Stoff sehr dünn und die Nähte nicht schön verarbeitet. Der Schnitt von der Hose hat nicht überzeugt.

Sieht nur auf den ersten Blick gut aus

Fällt groß aus und der Schnitt ist nicht so toll, außerdem fühlt sich der Stoß eher wie Plastik an. Schade

Schlechte Passform

Optisch schöne Farbe , Länge ok, aber an den Schenkeln viel zu eng.

Qualität schlecht

Leider schon hinüber

Es kann selbstverständlich nur ein Produktionsfehler sein, aber da ich wahrscheinlich auf dem Schaden sitzen bleibe, kann ich nicht besser bewerten. Die Hose sitzt sehr gut, sieht sehr gut aus, ist aber nach dem ersten Tragen und waschen schon defekt. Und zwar ist eine Naht des Stoffes aufgegangen, an dem die Knopfleiste sitzt. Warum dies so ist keine Ahnung. Belastet wurde sie nicht mehr, wie meine anderen Hosen auch. Sorry, ist nun aber leider so.

Schöne Hose!!!

Die Hose sieht super aus,der stoff ist auch in Ordnung, nur ging die hose wieder zurück da sie oben viel zu eng war so das sie nicht zu ging haben sie dann im w 32 noch mal bestellt, passte dann auch oben also ging zu, nur saß sie dann am Po nicht mehr so schön und auch der rest saß dann etwas locker. So das sie auch wieder zurück ging . Schade

Eigentlich gut, aber.....

Die Hose ist eigentlich super im Schnitt und die Farbe auch. Sie passt perfekt. Leider hat sie aber Knöpfe, die sich nur mit langem "Fummeln" öffnen und schließen lassen. Zusätzlich sind diese Knöpfe auch relativ scharfkantig. Daher mussten wir die Jeans zurück senden.

Willkürliche Größen, schlechte Qualität

Zuerst einmal zum Positiven - rein optisch ist die Jeans wirklich ein Hingucker, daher noch 2 Sterne von mir. Negativ - die Größenangaben passen überhaupt nicht. Trage sonst 31/30 und hatte aufgrund der Warnungen in anderen Bewertungen schon 32/30 bestellt. Aber selbst diese Größe ist im Bund noch mindestens eine Größe zu klein. Wahrscheinlich hätte ich hier Größe 34 bestellen müssen. Im Gegenzug ist dafür die Beinlänge in Größe 30 viel zu lang?! Diese Länge passt mir bei anderen Jeans perfekt. Hier bei dieser Hose hätte ich wahrscheinlich 28 oder sogar 27 gebraucht - was ja leider nicht existiert. Ok, die Länge ließe sich kürzen. Als ich zudem die Hose auspackte, ist mir gleich schon einer der Knöpfe des Verschlusses entgegengekommen. Habe diesen dann mit einem Hammer wieder anbringen können. Leider fiel er dann beim ersten Versuch, die Hose zu schließen gleich wieder ab. Kann die Hose trotz guter Optik leider nicht empfehlen.

Dünner Stoff seltsamer Schnitt.

Auf dem Bild im Shop sieht die Hose toll aus. Die Realität sieht leider anders aus. Der Stoff ist dünner als ich es von einer Jeans erwarte. Das ist noch zu verschmerzen. Der Schnitt ist unmöglich. Im Bund ok. Hintern auch ok. Dann am Bein vor allem an der Unterschenkeln viel zu eng. Gerades Bein mag stimmen - aber bitte dann Storchenbeine. Hatte unterhalb der Knie fast schon den Charakter von Leggins. Und viel zu lang!! Sorry nach kurzer Anprobe - Daumen nach unten. Der Artikel geht zurück.

Nicht zufrieden

Ich habe bis jetzt fast jedes Jahr mir diese Hose gekauft war immer zufrieden bis auf die Größen die immer variieren deshalb bestelle ich immer zwei Größen in der Hoffnung das eine passt das habe ich dieses mal auch gemacht und war sehr enttäuscht die die Hosen passten überhaupt nicht beide viel zu groß und auch die Farbe ist nicht so schön wie es mal war gingen beide zurück

Bin sehr enttäuscht

In meiner Familie tragen die Männer sehr gerne Jack & Jones. T- Shirts, Pullover oder Jeans. Die Größen, Farben und Qualität hat immer gestimmt. Bis auf die letzt bestellte Jeans. Nach noch nicht mal 2 Monaten tragen ist sie zwischen den Beinen total zerrissen obwohl noch nicht mal eine Materalveränderung stattgefunden hat. Mein Sohn und ich sind sehr enttäuscht, für das Geld diese Qualität.

Verarbeitung und Stoff überzeugen nicht!

Bis auf den Schnitt ist die Jeans eine Enttäuschung. Schnitt und Größe hätten gepasst, aber dieser Stoff?! Was heute alles als Jeansstoff verarbeitet wird, ist echt grauenhaft. Das hat mit einer Jeans nichts zu tun. Tragegefühl überzeugt nicht, der Stoff fühlt sich unangenehm und viel zu stretchig an. Auch die Optik wirkt sehr billig, entspricht nicht dem Eindruck auf den Bildern.

Viel zu lang

Die richtige Größe stand drin in der Hose, trotzdem war sie extra lang. Da es die Hose schon einmal gab und sie passte, sind wir davon ausgegangen, dass es bei dieser Hose genauso ist. Aber denkste, wir haben sie zur Schneiderin geschleppt und für das Kürzen noch einmal extra eine Stange Geld bezahlt.

Nach 6 Monaten Riss am Gesäß

Ich war eigentlich wirklich begeistert von der Hose, und habe sie mir nach 4 Monaten auch ein weiteres Mal bestellt. Passform, Stoff und Farbe super. Aber nach 6 Monaten ist sie an der hinteren linken Tasche auf 25 cm gerissen. Vielleicht ein Montagsprodukt - werde ich ja aber anhand der zweiten Hose merken. Ich schreib dann wieder.

Aussehen top - Passform flop

Die Jeans sieht gut aus und sie besteht auch aus einem guten Material. Leider passt weder der Schnitt noch die Größe. Ich hatte low waist bestellt, aber die Passform fühlt sich an wie high waist. Irgendwie auch zu weit um die Hüfte und den Beinen. Deshalb kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Die Jeans wurde zurück gesendet.

wems passt

ich habe es in der richtigen größe bestellt für meinen freund, aber es stimmte vorne und hinten nicht, die hosenbeine waren einfach zu breit, mein freund hat auch lange beine und trotzdem waren die hosenbeine auch noch zu lang, wie gesagt richtige größe bestellt aber jeans ist trotzdem zu groß und zu breit ausgefallen.

Wie schon öfters erwähnt...

Die Größenangaben stimmen absolut nicht überein. Habe vor 3 Monaten diese Jeans in blau gekauft---》passt perfekt (Zufall? )Habe nun eine in black-washed gekauft---》am Bund zu eng,die Hosenbeine zu lang. Beide übereinander gelegt, jeweils 3cm. Unterschied. Schade, also geht diese Hose zurück.

viel zu eng

habe schon eine Nummer größer bestellt für meinen Mann aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Allerdings paßt selbst eine Nummer größer nicht, die Hose ist viel zu eng geschnitten und fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Sieht zwar schön aus, aber die Paßform ist unmöglich, deswegen geht sie zurück.

falsche Größe

Auf einer anderen Webseite habe ich eine untersetzte Größe von 29 gekauft. Hier nun mit untersetzt 30, jedoch ist diese Größe nicht gleichzustellen mit anderen Webseiten oder Jeansgrößetabellen - auch nicht die von Otto selbst!!. Die Hose ist mindestens 5 Nummern zu klein und musste daher leider zurück geschickt werden

Die Länge von der hose stimmt aber die ...

Die Länge von der hose stimmt aber die breite stimmt leider nicht .Und es ist auch keine strech jeans wie es beschrieben wurde . Daher muss ich leider die hose zurückschicken . Hatte mich so gefreut daich auf die hose sehr lange gewartet habe . und dann kommt eine hose wo alles nicht stimmt . Finde ich sehr schade.

..merkwürdige Grössen...

Habe in Levi's Grösse 33/32 bestellt, locker eine Nummer zu gross. Aber ok., eine Nummer kleiner bestellt(32/32), so klein , dass ich nicht Mal mit den Füssen durch die Beine kam!!??? Retour...

kein guter schnitt

mein partner ist eigentlich absolut gegen das bestellen von hosen in online shops, hat sich aber dieses mal darauf eingelassen und war am ende nicht zufrieden.ihm gefiel der schnitt nicht ( im besonderem die gesäßtaschen) und auch der stoff wirkte minderwertig.die hose wird wieder zurück geschickt.

Dünner Stoff, Schnitt wirkt etwas plump.

Die Jeans wirkte bei der Anprobe leider nicht so wie auf den Bildern. Im oberen Bereich war die Jeans für die bestellte Größe relativ weit geschnitten. Dadurch sah die Jeans am Körper etwas plump aus. Der Stoff ist ziemlich dünn. Ich kann die Hose leider nicht weiter empfehlen.

Schicke Jeans, unmöglicher Schnitt.

Auf den ersten Blick eine optisch wirklich ansprechende Jeans, die sich aber aufgrund von merkwürdigen Ausbeulungen im Oberschenkel- und Gesäßbereich leider eher wie ein Kartoffelsack trägt. Keine Ahnung, was sich die Designer dabei gedacht haben... Echt schade drum !