Bruno Banani Straight-Jeans Dylan

(4.819)
    (2.970)
    (1.107)

Naja!

Umfang passte nur leider ist die Hose an den Oberschenkeln sehr breit und sieht aus wie ein Kartoffelsack und unterhalb an den Beinen sehr eng geschnitten. Deshalb ging es wieder zurück.

Jeans, naja und schlechte Passform

Jeans hat eine schlechte Passform, obwohl Größe 34/32 bei anderen Jeans perfekt passt. Am Oberschenkel viel zu weit, wirkt sehr altbacken.

An sich eine schöne Jeans

Leider trotz gerade Form sehr eng geschnitten. Nicht für sehr kräftige Waden geeignet. Beine sind sehr lang..

Hier stimmt die Grössenangabe nicht

Ich habe mir die Bewertungen anderer Käufer angesehen und die Hose vorsorglich eine Nummer grösser bestellt. Aber das reicht nicht. So wie es aussieht, ist es fraglich, ob zwei Nummern grösser reichen. Das Material ist ok. Die Hose ging zurück.

Passt überhaupt nicht.

Vorteil : Nette schöne Hose... Nachteil: .... Wenn sie passen würde Hatte sie wie meine etlichen Hosen von verschiedenen Mitbewerbern und auch von Bruno in den Größen bestellt. Aber diese in 32/30 viel zu klein. Müsste man locker in 2xextra Größen bestellen. Dachte schon ich wäre dick geworden und geschrumpft:'-) Schade eigentlich. Hoffe ich konnte helfen. Will die Marke auch nicht schlecht reden um Gottes Willen. Aber was nicht ist ist nicht.

Nur für Zahnstocherbeine?

Vom Bund her war die Hose passend, insofern wunderte ich mich, dass "straight fit" dazu führen soll, dass die Hose extrem eng an den Beinen war. Und ich bin kein Gewichtheber sondern habe bei eher normalen Beine leider einen ordentlichen Wampenansatz. Optisch für mich nach dem Auspacken auch nicht wirklich etwas.

Habe leider kein Pferd !!

Die Qualität des Stoffes ist schon sehr gut. Leider hat der Schnitt was von einer Reiterhose. Geht wieder zurück.

Nicht nochmal

Die Größe der Weite stimmt, der angebliche gerade Beinschnitt stimmt nicht. Trotz relativ dünner Beine sah die Hose aus wie eine Legging. Artikel sieht auf dem Bild viel besser aus als in Wirklichkeit

gute Hose, nicht Smartphone tauglich

Die Hose an sich ist ok von der Passform. Leider passt ein 5 Zoll Smartphone nicht in die Seitentaschen, sondern nur in die Gesäßtaschen, da ich es aber ständig bei mir habe Hose zurück.

Top Qualität

Es ist eine super Qualität.... Leider fällt die Größe nicht wie gewünscht aus. Haben eine 30W und 34L bestellt....passt sonst immer....Aber dieses mal leider nicht....Schade!!!

Fällt klein aus

Fällt klein aus, besser eine Nr. Größer bestellen. Wirkt vom Material her sehr günstig. In der Preisklasse gibt es bessere Jeans bei Otto

Nichts für Radlerbeine

Die Oberschenkel der Jeans fallen sehr eng aus. Nichts für "kräftigere" Beine.

Schnitt und Farbe leider nichts für mich

Für meine Größe (32/34) fällt die Jeans am Oberschenkel sehr eng, dafür am Gesäß und in der Hüfte sehr weit geschnitten aus. Bisher hatte ich hierbei nie Probleme. Auch die Farbe entspricht nicht der Abbildung, sie wirkt irgendwie übertrieben künstlich. Auf Grund des Schnittes und der Farbe musste der Artikel leider wieder zurück geschickt werden.

Akutes Problem: Keine Einheitliche Größe!

Die "Dylan" habe ich zweimal bestellt. Einmal in schwarz (W:32/L:34) und einmal in blau (W:32/L:34). Während die schwarze Hose passt, fällt die blaue Hose bei gleicher Größe extrem schmal aus. Ich konnte nicht mal den Knopf schließen. In der Vergangenheit ist mir bei diversen Herstellern von Otto aufgefallen, dass bei jeweils ein und dem selben Modell bei gleicher Weiten- und Längenangabe die Größen der Produkte komplett unterschiedlich ausfallen. Einziger Unterschied war nur die Farbe. Es ist nicht nachvollziehbar, die eine Maßangabe von 32 x 2,54cm um teils 5 cm im Umfang oder gar mehr in der Länge von der Berechnung abweichen können. Bei Werten wie M oder L könnte ich es nachvollziehen, jedoch nicht bei festgesetzten Werten. Leider bin ich künftig gezwungen, im Zweifel drei Größen zu Bestellen, um sicher zu gehen, dass eine passt. Der zusätzliche Transportaufwand wegen Retouren ist der gleiche, doch es spart dem Kunden Zeit. Otto sollte bei der Qualitätssicherung i. V. m. dem Umweltschutz mit den Geschäftspartnern reden. Auch wenn die Qualität des Stoffes der schwarzen Hose gut ist, gibt es nur 3 Sterne, da die Größen innerhalb eines Modells nicht gleich sind.

schöne Jeans, etwas zu eng mit Mini-Taschen

Optisch gefällt mir die Jeans sehr gut, auch vom Schnitt her. Kaufgrund war für mich der Preis (war im Angebot für 49,99€) und die Verwendung von nachhaltiger Baumwolle. Allerdings fällt die Jeans von der Weite her etwas enger aus als ich es von anderen Marken gewohnt bin. Daher am besten in der Weite eine Nummer Größer bestellen. Von der Länge her passt es perfekt. Was mich aber sehr stört ist, dass die Hosentaschen sehr klein sind. Normalerweise habe ich immer mein Handy in der Hosentasche. Aber bei dieser Hose sind die Taschen so klein, dass es oben herausguckt. Daher werde ich wohl so schnell keine Hose mehr von Bruno Banani bestellen.

Eigentlich eine schöne Hose....

aber - wie schon von anderen Kunden*innen erwähnt - an der Größe scheitert es gewaltig. Ich habe mir die Hose in darkblue (Größe 30/32) schon einmal bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Hose passt wie angegossen. Also die Hose in der selben Farbe und Größe nochmals bestellt. Ergebnis: Hose zu weit (selbst ein Gürtel würde nicht helfen) -> Retoure und in 29/32 bestellt. Ergebnis: Hose viel zu eng! Was soll das? Wie soll man da bitte unnötige Retouren vermeiden? Kurios: Die selbe Hose in schwarz (30/32) passt allerdings einwandfrei. Ob ich den Artikel jetzt noch weiterempfehlen würde? Mittlerweile unwahrscheinlich. Schade.....

Preis Leistungsverhältnis

Hallo. Leider ist das Preis Leistungsverhältnis bei der Hose nicht gegeben. Unter einer Jeans verstehe ich das die Hose aus einem festen robosten Stoff ist. Diese Hose ist nur halb so dick wie eine Jeans. Mit einem Jeansstoff hat das nichts zu tun. Es ist zu viel Elasthan enthalten. Was die Hose ja günstiger machen sollte weil der Anteil an Baumwolle geringer ist. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die Hose ist viel zu teuer. Günstig in der Herstellung teuer im Verkauf. Somit kommt die Hose für mich nicht in Frage. Wenn ich eine Stoffhose gewollt hätte , hätte ich mir eine bestellt. Tut mir leid.

Hose okay, Knöpfe defekt

Knöpfe nicht richtig befestigt.

Schöne Jeans, aber...

Ich habe die Jeans schon einmal bestellt und trage sie immer noch und passt in 34 selbst nach mehrmaligen waschen einwandfrei... Diese Jeans ist auch gleiche Größe, deswegen auch nochmal bestellt. Aber die Hecktasche ist etwas kürzer (sieht man am Handy) und sitzt auch am Gesäß/Hüfte nicht so wie die "Alte". Mein Mann hat nicht zu- sondern abgenommen! So wie sie sitzt hat mein Mann das Gefühl, dass die Jeans oben kürzer ist im Gesäßbereich. Schade. Material und Verarbeitung ist einwandfrei. Weich und angenehm auf der Haut.

Zunächst begeistert

Bei Ankunft der Jeans die gleiche Begeisterung wie zuvor bei der blauen. Die schwarze wurde wegen überzeugender Passform und Qualität der blauen nachbestellt. Allerdings kann nach der Wäsche der extrem positive Eindruck nicht bestätigt werden. Geliefert wurde die Hose tiefschwarz, nach der ersten Wäsche ergab sich trotz Schonwäsche und Schwarzwaschmittel ein extrem knittriger used-look und sehr starkes Ausbluten der Farbe. Ärgerlich. Wegen der guten Passform wurde sie behalten und wird nun anstelle im Büro in der Freizeit getragen.

Schöne Hose mit einem "aber"

Das "aber" liegt hier leider in der Größe denn die ist bei weitem (tolles wortspiel) leider nicht so wie angegeben. Die Hose fällt deutlich enger aus, die länge dürfte annähernd passen. Meine normale Größe Weite/Länge wäre 32/30. So habe ich die Hose natürlich dann auch bestellt und als sie ankam war mein erster Gedanke, dass ist eine Kinderhose ;-) bestellt auf alle Fälle mindestens 2 Größen größer in der weite.

Für ne Marke naja

Ich hab die Hose bestellt, weil sie im Angebot war und mir auf dem Bild gefallen hat. Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet hatte kam sie dann endlich und enttäuschte mich etwas. Das blau war nicht so dunkel wie abgebildet, aber meinem Freund hätte das nicht gestört. Länge und Weite passten genau, nur ist sie um die Oberschenkel echt schmal geschnitten, so dass sie nichts für sportliche Männer mit etwas Beinmuskeln ist. War einfach viel zu eng und ging daher wieder zurück

Nur was für ganz Dünne

Ich hatte diese Jeans für meinen Freund bestellt. Er hat Fußballerbeine, d.h. etwas kräftugere Schenkel. Die Hose ist definitic sehr eng an den Oberschenkeln, die Hose ist nur mit Knöpfen versehen, kein Reißverschluss, die Knöpfe sind sehr schwer zu öffnen. Der Stoff ist in Ordnung, Elasthananteil gut ausreichend. Die Hose muss ich aufgrund der seltsamen Passform zurück schicken

Qualität gut aber.....

Die Jeans ist qualitativ gut aber die Größenangaben eine Katastrophe Größe 32 bestellt, ist von der Passform her vlt. Ne 30er, Länge sollte 30 sein ist aber ne halben km zu lang und eher 32! Sollte mal deine a prüfen. Vlt ist es auch ne chinesische 32 da sind sie Menschen ja eher kleiner. Schade also änder Größe bestell, weildie Hose eigentlich wirklich gut aussieht! Deshalb auch nur 3 Sterne

leider an der Wade etwas eng

Die Jeans sitzt eigentlich wirklich super, sieht echt toll aus. Aber leider verläuft sie meiner Meinung nach nicht "straight" - also nicht gerade. Wenn sie an der Wade genau so weit gewesen wäre, wie am Oberschenkel, hätte ich sie nicht zurücksenden müssen. Hatte sie für meinen Sohn bestellt, der eben dies bemängelt hatte. Könnte die Jeans also nur jemandem weiterempfehlen mit dem Hinweis darauf

Eine sehr enganliegene Jeans, wer es mag ok..

Die Jeans sieht gut aus, vor allem die Waschung ist sehr schön und nicht so langweilig "Standart Schwarz". Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Das Problem ich mag Jeans die ein bißchen "weiter" sind, diese Jeans ist sehr enganliegend, ja sie schmiegt sich fast ans Bein, das muss man mögen ! Ich werde mir noch überlegen ob ich sie behalte oder Retoure.

Knöpfe zweimal abgefallen

Nach dem ersten Tragen lockerte sich direkt ein Hosenknopf. Daraufhin habe ich die Hose umgetauscht. Doch das selbe Spiel. Gleich zwei Hosenknöpfe fielen beim ersten Tragen ab. Wie ärgerlich! Habe neue, hochwertige Jeansknöpfe besorgt und eingesetzt, weil die von Bruno Banani billig und schlecht sind. Insgesamt bin ich nur mäßig zufrieden. Schnitt und Passform sind gut.

An sich Gute Hose aber.....

Ich hab die Hose schon vor 2 jahren bestellt und war Begeistert wie gut die Qualität ist. Habe sie mir jetzt wieder bestellt und muss feststellen das die Grösse abweicht und kleiner ausfällt. Also eine Nr. Grösser genommen und passt an der Hüfte und von der Länge her aber der Schritt ist kürzer Geschnitten als bei der Hose vor 2 Jahren das ist mist echt. Schicke sie zurück .

Mittelmäßig und nicht mehr

Die Jeans fällt in keinster Weise zu klein aus, im Gegenteil. Ich trage Größe 34/34 und im Bund ist die Hose etwas weit, ich hätte sie lieber in 33/34 kaufen sollen. Das Material sieht sehr schön und hochwertig aus, aber leider sind die Taschen vorne viel zu klein. Sehr glücklich bin ich mit der Jeans nicht und empfehlen kann ich sie auch nicht.

Passt nicht.