Bruno Banani Straight-Jeans Dylan

Größenangabe ist ein Witz

Mein Mann hat eine sportliche Figur und normalerweise Bundweite 31-32. Wir haben vorsorglich beide Größen bestellt. Selbst Größe 32 ist bestimmt 3-4 Nummern zu klein. Der Look der Hose ist wriklich toll, das Material ist okay, aber nicht wirklich gut.

Größe entspricht nicht der Angabe, ist ...

Größe entspricht nicht der Angabe, ist mindestens 1 Größe kleiner im Umfang, Länge passt. Qualität ist super

Enttäuschung bezüglich der Verarbeitung

Ich habe mir diese Jeans vor einiger Zeit bestellt und war anfänglich begeistert. Super Schnittt und Passform. Sehr beqem und sieht klasse aus. Nun habe ich diese Hose 5 mal getragen und 3 mal bei 30 Grad gewaschen und musste feststellen das sie nicht gerade gut verarbeitet ist. An der rechten Gesässtasche hat sich die Naht in ca. 8 cm. Länge komplett gelöst sogar bis über die Taschennaht hinaus. Meine anfängliche Freude über diese Hose hat sich in Enttäuschung gewandelt. Unter Qualität verstehe ich etwas anderes. Von dieser Marke habe ich " mehr " erwartet. Leider keine Kaufempfehlung!

32/30 schöne Hose, aber die Größe...!

Ich habe diese Hose Bruno Banani Straight-Jeans »Dylan« Art.-Nr.: 64772095 in der Größe 32/30 in der Farbe darkblue bestellt. Die Fotos im Web sehen toll aus... Leider ist diese Hose sehr eng geschnitten und wie von den anderen Usern bereits bewertet viel, viel, viel zu eng! Es fehlen ca. 6-8 cm in der Bundweite. Was soll das? Das ist nicht normal! Hier sollte otto bitte die Verarbeitung bzw. die Fertigungsprozesse prüfen lassen! Diese Lieferung ging leider zurück. Schade...

3 gleiche Hosen, in 3 Farben und nur 1 passt.

Habe diese Hose bereits in der Farbe darkblue und ich muss sagen, diese sitzt perfekt in Weite und Länge. Deshalb habe ich die Hose in 2 weiteren Farben bestellt und bin geschockt wie unterschiedlich die 3 Hosen sind. Die beiden nachbestellten Hosen waren länger und oben weiter, eine war an den Waden viel zu eng. Musste beide zurückschicken.

Bloss die Finger davon lassen!!!!!

Wäre es möglich gewesen, hätte ich am liebsten gar keine Sterne vergeben. Die Größenangabe ist katastrophal. Es soll eine 36er Größe sein, entspricht aber höchstens einer 31er. Das ist die aller schlechteste Größenangabe die ich jemals erlebt habe. Und falsche Größenangabe gibt es ja schließlich zu Hauf !!!

Komisch geschnitten, viel zu eng

Bei der Marke "Bruno Banani" erwartet man eine gewisse Qualität, vorallem aber einheitliche Größen! Was ist hier passiert? Die Hose fällt viel zu klein aus! Nachdem ich sie nochmal größer bestellt habe, passten zumindest die Beine rein, Länge war perfekt. ABER, um die Hüfte passte garnichts. Die Hose ginge als Hüfthose durch, überall kneift es zwischen den Beinen. Der Sitz der Hose ist eine Katastrophe!!!!! Schwer enttäuscht... Fazit: NICHT empfehlenswert!

Das macht echt keinen Spaß!

Die Hose ist sowas von komisch geschnitten, unbequem! Trage normalerweise 36/32, kein hineinkommen in die Hose, eher wie eine 32/32. Vom Stretch Anteil keine Spur. Einfach nur enttäuschend, dünnes Material, wie vom Aldi WühlTisch. Und das für fast 80 €?

Was für Grössen?

Bin enttäuscht von dieser Jeans, od. besser gesagt von den eigenartigen Grössen! Hatte zuerst Gr.29/32 bestellt, viel zueng. Also eine Nr. grösser 30/32 das selbe, zueng. Nicht wirklich besser wie 29/32. Also noch einen Versuch. Diesmal Gr.31/32 und zur "Sicherheit" auch Gr.32/32. Nach Anprobe der Gr.31/32 hatte es sich erledigt, diese Jeans ist nicht nur eine Nr. grösser sondern mindestens zwei (ziemlicher Sprung von Gr. 30 zu 31). Gr.32 habe ich garnicht erst probiert. Ich habe von Bruno Banani die Jeans "Floyd" in Gr.29/32 die passt perfekt! Warum gelingt dies nicht auch bei der Jeans "Dylan"? Schade, vom Material und Schnitt eine prima Jeans nur die Grössen??? mfg. Andreas

Falsch beschrieben

Definitiv ist das KEIN Straight Fit! Slim passt besser! Da hilft es auch nichts wenn die Hose ansonsten einen relativ guten Eindruck hinterlässt. Diese Retoure und wahrscheinlich noch Hunderte andere mehr hätte sich OTTO sparen können, wenn die "Beschreibung" nur richtig gewesen wäre!

Schlechte Qualität

Beim Öffnen der Knopfleiste sind die Knöpfe direkt abgefallen - schlecht verarbeitet! Lieber 1-2 Nummern größer wählen, Hose fällt klein aus.

Naja

Habe sie für meinen Mann eigentlich schon großzügig bestellt, war aber viel zu eng, er konnte sie gar nicht bis hoch ziehen

Jeans nach einmal waschen gerissen

Jeans zum ersten mal in der Waschmaschine gewaschen und hinten gerissen.

Wer zur Hölle diente als Maßstab?

Trage normalerweise hosenweite 32 oder 33, jeh nach schnitt. Habe diese hose in 33 bestellt. Beim Anziehen der schock. Am Knie war ende! Habe die hose nochmal in 34 und 36 bestellt zum abgleich.

Schade

Leider nicht passend alle Hosen von Bruno Banani sind alle unterschiedlich nichtpassend

Enttäuschende Jeans

Entspricht nicht der Abbildung und Beschreibung. Sitzt nicht gut.

Der Schnitt ist sehr gewöhnungsbedürftig...

Der Schnitt ist sehr gewöhnungsbedürftig am Arsch zu großen an den Oberschenkeln zu eng schade ansonsten schöne Hose

Montagsware, oder hat die Qualität gelitten?

Ich hatte genau diese Jeans schon mal davor, die war jedoch einwandfrei, nur war irgendwann eine der Hosentaschen löchrig, vermutlich durch meine Schlüssel, also halb so wild. Doch dieses mal weist die Jeans massive Qualitätsmängel auf. Obwohl ich immer sehr sorgsam mit meiner Kleidung umgehe, ist die Jeans an beiden Seiten der Naht zwischen den Beinen so verschlissen, dass bereits Löcher / Risse entstanden sind. Auch ist der oberste Knopf abgefallen. Sowas is mir in meiner Lebenszeit noch nie untergekommen, umso größer ist die Enttäuschung. PS: Die vorderen Hosentaschen sind nicht so tief, wer also ein großes Handy besitzt, könnte sich daran stören! Die Marke ist damit für mich erstmal gestorben und die Ware geht zur Reklamationsprüfung. Mal schauen, wie Kulant Otto sich hier zeigt.

Für die angegebene Größe viel zu klein!

Nach dem Auspacken habe ich erst einmal nachgesehen, ob tatsächlich die korrekte Größe geliefert wurde - von der Größenangabe korrekt, aber vom ersten Eindruck viel zu klein! Dieser Eindruck bestätigte sich beim Versuch, die Hose anzuprobieren. Keine Chance - beim Knie war Schluss. Ein Nachmessen ergab, dass in der Länge und der Weite jeweils ca. 8 cm im Vergleich zu einer vergleichbaren Größe 34/34 fehlten. Es handelt sich also bestenfalls um eine Größe 30/30. Es kann ja vorkommen, dass Hosen gleicher Größe unterschiedlich ausfallen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Und laut mehreren Bewertungen ging es anderen Kunden schon genauso. Es scheint also kein Einzelfall zu sein. Meine Lieferng ging jedenfalls zurück!

Eine Hose zum Vergessen!

Keine Ahnung, wer die Maßvorgaben für diese Hose zu verantworten hat. Jedenfalls hat er/sie etwas falsch gemacht. Ich habe mind. 20 Jeans in meinem Schrank hängen und die trage ich auch. Deshalb weiß ich auch, welche Größe für mich im Normalfall passend ist. Diese Jeans war jedoch eine Vergewaltigung meines Körpers! Ich hatte keine Chance, sie überhaupt über die Hüfte zu bekommen. Voll daneben! Dass es mal mehr oder weniger klemmt, das ist normal. Aber das war "Spitze"!

Nicht zu gebrauchen (black-washed)

Die Jeans war nach wenigen Wochen hinüber. Nähte gehen auf und der Knopf ist komplett rausgefallen. Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass der punkt, an dem der Knopf sitzt wohl schon einmal geflickt wurde. Hab eine zweite Bestellt, in der Hoffnung es sei ein Zufall, aber dort kam mir der Knopf schon entgegen als ich die Jeans aus der Verpackung nahm. Schade eigentlich, den sonst ist es eine schöne Hose und bei der Blauen "Dylan" treten diese Probleme nicht auf.

Kaputte Hosenknopf

Die Hose wurde zum zweiten Mal mit kaputten Hosenknopf geliefert.

Viiiiiiel zu eng & merkwürdiger Stoff

Man sieht ja schon an den extrem unterschiedlichen Bewertungen, das hier qualitativ etwas nicht stimmen kann. Die Hose fällt in der Bundweite (kein Witz) mindestens 2 Nummern, eher 3 zu klein aus. Was zusätzlich negativ aufgefallen ist, der Stoff ist sehr steif. Kann man gefühlt 90grad waagerecht halten und sie hält die Form. Echt grausam. Finger weg davon !

Nein

Hose sieht schön aus aber ist nicht für wahre Männer geeignet bzw. Gemacht, das ist für mich Frauen Hose- Hüftenhose von intimbereich bis zur hüfte zu kurz Unterhose Hintern alles kann man sehen wenn man sich hinsitzt. Nicht für Richtige Männer geeignet zurück geschickt heutzutage findet man nicht mehr Männer Hose schade.

Qualität schlecht

Trotz guter Passform hat sich bereits am 2. Tragetag die erste Naht gelöst. Schlimmer noch war, dass auch noch ein Knopf abgesprungen ist. Nun ist nur noch zu befürchten, dass sich die Farbe genauso auswäscht, wie bei den bisherigen B. Banani Jeans. Kann ich guten Gewissens definitiv nicht empfehlen.

Schade…

Qualitativ sehr gute Hose. Verarbeitung auch sehr gut. Allerdings sind die Hosen nicht passgenau, daher zurück. Meine reguläre Größe die bei fast allen Hosen ist, passt hier leider nicht. Ich gehe davon aus das man in der Breite mindestens 1-2 Nummern größer bestellen sollte.

Mangelhafte Qualität

Die Hose sieht vernünftig aus. Leider ist bereits nach vier Wochen sowohl am Bein als auch am Hosensaum ein Riss entstanden. Das alles bei normaler Trageweise. Sowas habe ich noch bei keiner anderen Jeans erlebt. Kann ich leider nicht empfehlen

Artikel macht mir keinen Spaß.

Ich habe schon mehrmals Jeans mit Größe 31 bestellt, die auch immer passten aber die letzte Lieferung geht gar nicht. Wenn z.B. jede Jeansmarke eine andere Größe verwendet sollte das auch in irgend einer Art zur Kenntnis gebracht werden. Bei Pionier Peter passt mir die Größe immer.

Schöne Hose, aber fällt viel zu eng aus

Habe mir die Jeans von Bruno Banani in der Größe 30/30 bestellt. Passt mir immer ohne Probleme. Leider war dies hier nicht so. Die Hose war so eng geschnitten, dass ich sie gerade mal über die Oberschenkel bezogen kam, weiter ging es nicht. Schade, denn eigentlich sieht sie toll aus.

Qualität gleich 0

Mit Freude nahm ich das Paket an und zog die Hose an. 1 Tag später war schon der erste Knopf kaputt. 2. Tag später, war schon der 2 Knopf kaputt. Eigentlich schade, da die Hose mir optisch sehr gefallen hat. Die Qualität dagegen hat mich sehr enttäuscht.