Bruno Banani Straight-Jeans Dylan

(4.819)
    (2.970)
    (1.107)

passt wie angegossen...

bei Hosenbestellungen ohne vorherige Anprobe bin ich eigentlich eher skeptisch. Aber die Größe hat auf Anhieb gepasst. Die Hose sitzt sehr gut und bequem. Lediglich die Farbe entspricht nicht zu 100 % meinen Erwartungen. Daher nur 4 Sterne. :)

Mal wieder eine tolle Jeans von Bruno Banani

Diesmal gibt es nur 4 Sterne, weil die Jeans nicht so perfekt sitzt, wie ich das sonst von Bruno Banani gewohnt bin. Die Betonung sitzt auf "nicht so perfekt, wie sonst"! Sie sitzt gut und ich gehe davon aus, das wird mit dem Waschen dann perfekt. Ansonsten wieder eine Tip-Top Jeans!

Weite 30 Länge 32 - vergleichsweise eng

Vergleichsweise sehr eng am Bund und Hintern. Die Jeans mit Weite 30 Länge 32 hat flach auf den Tisch gelegt eine Weite am Bund von 38cm. Meine anderen Jeans mit Weite von 30 haben dabei ein Maß von 42cm und 41cm. Also flach hingelegt 3 bis 4cm weniger Platz, bedeutet 6 bis 8cm weniger Umfang. Musste daher zurück, zu eng. Aber ansonsten super Eindruck, super Verarbeitung, gute Qualität, kräftige Farbe, dicker Jeansstoff. Vielleicht kaufe ich die nochmal in größer.

Figurbetonte und trotzdem bequeme Jeans

Die Größenangaben des Artikels weichen von anderen Marken die ich besitze ab, sodaß ich leider nochmal eine Nummer größer (sowohl Länge & Bund) bestellen musste. Das tut der Qualität der Jeans aber keinen Abbruch. Trägt sich bequem und sieht schick aus. Bezüglich der Haltbarkeit bin ich gespannt, da der Jeans-Stoff schon etwas dicker sein könnte, aber bei dem günstigen Preis geht das in Ordnung.

Gute Qualität Größen unterschiedlich

Gute Qualität leider sind die Größen unterschiedlich. Habe diese Hosen seit langem in meinem Bestand und war bisher sehr zufrieden auch wegen der Langlebigkeit. Die selbe Größe wie bisher bestellt dieses mal waren beide Jeans zu schmal geschnitten an den Beinen, ganze 5 Zentimeter im Umfang fehlen zu meinen getragenen und einer neuen die ich noch im Schrank hatte.

Stylisch und bequem

Der Preis (reduziert) der Jeans und die Waschung sind super ! Mängel gibt es bei den Größen. Bei dieser Jeans war selbst die Länge 30 grenzwertig (zu lang!), obwohl ich sonst Größe bzw. Länge 32 habe bei ALLEN Jeans. Auch der Bund mit Größe 33 saß sehr stramm, was bei meinen anderen Jeans immer perfekt passt. Hier ist Handlungsbedarf gefragt, da ja auch einige meiner Vorgänger dieses Problem hatten. Ansonsten eine superbequeme, schöne Jeans die "jugendlich" und nicht so altbacken wirkt ;o)

Angenehm zu tragender Stoff, gute ...

Angenehm zu tragender Stoff, gute Verarbeitung. Bereits zum 2. Mal bestellt, Größe ist nicht abgewichen bei Wiederholungsbestellung. Gute Jeans für kleinen Preis.

Fällt klein aus

Schöne Jeans in guter Qualität und schöner Farbe. Leider fällt die Größe kleiner als normal aus.

Tolle Jeans mir aber in der Weite zu eng!

Habe eine auch andere Bruno Banani Jeans, und habe dieses mal eine Nummer kleiner gewählt, weil die anderen etwas zu groß sind. Leider war es dieses Mal genau anders herum, dass sie in der Weite zu eng war. Ich hätte zur Probe eine Nr. größer gebraucht und somit habe ich sie zurückgeschickt. Ich glaube, dass es die Hose in der W/L-Kombination (34/34) nicht mehr gab. Deswegen habe ich sie auch nicht im Tausch haben wollen.

gut sitzende Jeans

Diese Jeans von Bruno Banani sieht super aus und hat einen tollen Schnitt. Durch die Waschungen an den Beinen sieht sie sehr modern und jugendlich aus. Die Passform ist okay, könnte etwas kürzer sein. Leider muss ich sie aber zurückschicken, da durch die Waschungen am linken Bein ein kleines, hässliches Fleck entstanden ist, es sieht aus, wie ein Schmutzfleck und stört von der Optik her.

Qualität top, etwas enger als gewohnt

Wie immer bin ich mit den Hosen von Bruno Banani auch in diesem Fall sehr zufrieden. Schnitt und Qualität sind wie erwartet sehr gut. Lediglich der Hosenbund ist aus irgend einem Grund enger als bei anderen Modellen des HErstellers.

Endlich eine Hose wo die Größe noch stimmt.

Mittlerweile sind die Grössen der Namhaften Hersteller eine Frechheit. In meinen alten Hosen habe ich Gr. 52, bei den jetzigen Hosen allgemein brauche ich 54 - 56! Was soll das, geht es darum Stoff einzusparen, oder schneller in den Grosse Grössenbereich zu gelangen um Aufpreis dafür zu verlangen. Also dementsprechend reine Profitgier. Nur Bruno Banani hat noch einen normalen Grössenspiegel. Da macht einkaufen noch Freude.

super

Habe diese Jeans schon das zweite mal und zwei Stück in der gleichen Farbe für meinen Sohn bestellt weil er super zufrieden mit dieser Jeans ist. Einen Stern Abzug weil an der ein Jahr alten Jeans drei Einrisse im Stoff unter dem Reissverschluß sind. Ich hoffe denoch das es bei den neuen nicht passiert.

gute Passform

Die Jeans hat eine gute Passform, wenn auch für 32 etwas lang. Da aber umkrempeln derzeit sowieso modern ist, ist das kein Problem. Das Tragefühl ist ebenfalls gut. Meines Erachtens ist der Sitz etwas höher als bei anderen Jeans. Wegen den oben genannten Gründen ziehe ich einen Stern ab. Qualität ist super.

Schöne Jeans

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Hätte im gut gefallen, das Material wäre auch sehr angenehm, nur fällt die Hose an den Oberschenkeln für meinen Mann zu eng aus. Deshalb geht die Jeans zurück

eine tolle Hose

Die Hose habe ich für meinen Sohn bestellt. Leider war sie etwas zu eng und zu kurz und ich musste sie zurück schicken. Habe sie aber nochmal größer bestellt, weil sie sehr gut aussieht.

Passt wie angegossen

Material sehr gut, Qualität gut, Größe passt perfekt. Preis ist okay könnte aber etwas weniger sein. Angenehm zu tragen, die Taschen könnten etwas tiefer ausfallen aber ausreichend.

Schöne Herren Jeans

Schöne Herren Jeans, die sich gut tragen lässt. Waschung optisch auch sehr schön. Kleines Manko, die Jeans ist beim waschen etwas kürzer geworden.

Schöne Jeans

Ist eine schöne Jeans, nicht so extrem sportlich. Fällt leider ziemlich eng aus, deshalb zurück. Hoffentlich passt die nächste Größe.

gute Hose zum guten Preis

Die Hose sitzt gut. Sie ist etwas enger aber ich finde das o.k. so. Die Farbe ist wie beschrieben soweit alles gut mit der Jeans.

Top-Jeans von Bruno Banani

Das ist wirklich eine Top-Jeans von Bruno Banani. Super Stoff, klasse Passform. In allen Punkten gefällt sie mir sehr gut.

Sitz klasse

Nach längerer warte Zeit..ist nein man super zufrieden sie Sitz perfekt und lässt sich angenehm tragen

Schöne Jeans

Hochwertiger Stoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angenehm zu tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu empfehlen !!!!

macht viel spass

die marke und die Hose sind das was sie versprechen , hohe Qualität . sitzt bequem und cool .

leider viel zu klein

Diese Jeans finde ich nicht so gut,da sie viel kleiner ausfällt.Von der Maßerung ist diese sehr auffällig und markannt,was mir nicht so gefällt.Auf dem Bild ist die Waschung nicht so auffällig zu sehen. Es sind sehr viele helle Streifen im Stoff (Kniefalten),was vielleicht anderen gefällt aber mit der gunklen Jeansfarbe sehr auffällt. Darkblue Jeans sind sehr schön,deswegen habe ich sie auch bestellt,doch mit den zu vielen hellen Streifen im Stoff,gefällt sie mir nicht.Leider auf dem Bild nicht zu erkennen.Da sieht sie richtig toll aus.Aber jede Jeans ist ja auch ein Unikat,so kann eine andere Jeans dieser Reihe wieder anders aussehen. Ich schicke sie daher zurück. Lieferung war sehr schnell,obwohl 3 Wochen Wartezeit angekündigt waren.

Gute Casual-Hose

Die Hose hat einen guten Schnitt und ein kräftiges, aber unaufdringliches blau. Die Nähte und die Waschung fallen in natura etwas prägnanter aus, als es die Bilder vermuten lassen. Daher eher ein Grenzfall, wenn man sie mit Business-Kleidung kombinieren will. Ich persönlich tue das, könnte mir aber vorstellen, dass es einigen zu sehr nach Freizeit aussehen könnte. Ein Wort noch zur Bundweite: i.d.R. trage ich 34, manchmal 35, hier habe ich 36 bestellt und bin da schon an der Grenze. Könnte sich lohnen, das bei der Auswahl zu beachten. Ansonsten: Qualität passt. Angenehmer Stoff, gut vernäht, robust, bisher kein verziehen durchs waschen. Bin zufrieden.

der Baumwollstoff ist okay

Der Baumwollstoff ist okay und da Artikel in Ägypten hergestellt, dürfte die Baumwolle bzw. Stoff wohl nicht von einem anderen Kontinent kommen. Nach dem ersten, kurzen Waschvorgang ist der Stoff etwas rau. Jeansstoff wird ja bekanntlich durch "Sand"strahlen - ab Werk - soft gemacht bzw. erhält so seinen used look, hoffe er trägt sich zukünftig angenehm(er). Die Jeans hat keine Farbe abgegeben (30°). Passform ist sehr gut. Wer einen Reißverschluss benötigt, sollte eine andere Jeans wählen. Den Logolappen hinten, über der rechten Gesäßtasche am Bund, kann man einfach heraustrennen, die Nieten tragen das Logo.

Angenehm aber die Größen

Hat man die richtige Größe gefunden, ist es eine gute Jeans. Hatte mir 3 Stück in verschiedenen Farben, aber alle in gleicher Größe und Paßform bestellt. Zwei musste ich zurückschicken, weil jede Hose total anders war. Wie gesagt alle in gleicher Größe bestellt. Low Waist - eine kniff unter den Armen, eine war eher normal aber zu eng, und eine war dann ok. Darf nicht sein. Hätte ich nur eine Hose bestellt und die Schlechteste bekommen, wäre der Artikel keine Option mehr und bekäme nur 1 Stern. Kann nicht im Interesse des Herstellers und Verkäufers sein.

viel zu eng geschnitten

DIe Jeans hat schöne Qualität und tolle Farbe. Ich habe sie für meinen Mann in 2 Farbvarianten und zur Sicherheit in 2 Längegrößen betellt. Als wir sie ausgepackt haben, waren wir von der Farbe und Jeansqualität positiv überrascht. Beim Anproben kam nun die dicke Enttäuschung: viel zu eng geschnitten, angezogen sitzt ehen wie eine Strumphose, dafür am Bund etwas zu weit - nicht mal mit einem Gürtel zu tragen - sieht dann wie einen gebundenen Sack aus... Sehr schade... Mein Mann hat schlanke sportliche Figur, und sogar für ihn war es viel zu eng - leider zurück.

Nicht größer bestellen, veraltete Bewertungen

Nach den ganzen Bewertungen über zu kleinen Ausfall der Breite habe ich 36er Breite bestellt, anstatt meiner eigentlichen Breite 34. War ein Fehler. 34 hätte wohl gepasst. Jetzt ist die Rabattaktion vorbei und wohl kein Umtausch zum gleichen Preis möglich. Evtl. wurde inzwischen die Größe von OTTO korrigiert - wäre natürlich klasse, wenn man so eine Info an der richtigen Stelle publiziert. Also: Größenangabe hätte gepasst! Die Hose fällt recht lang aus, auch da nicht länger bestellen, als die eigene Größe!