AJC Langarmshirt mit Stehkragen

Enge Ärmel

Das Shirt an sich macht einen sehr guten Eindruck, schlicht und durch den Stehkragen aber wirklich nicht zu schlicht. Normalerweise trage ich Größe 36, das Shirt hätte ich mit Größe 34 durchaus tragen können, aber die Ärmel sind unverhältnismäßig eng geschnitten (und ich habe keine dicken Arme). Leider wieder zurück.

Super schönes langarmshirt!

Das langarmshirt kam 2 Tage nach Bestellung an. Da in den Bewertungen häufig empfohlen wurde, das Shirt eine Nummer größer zu bestellen, habe ich dies in Größe 36 statt 34 bestellt. Als ich es auspackte, bemerkte ich direkt den Stoff. Der Stoff ist schön, nicht zu dünn, auch nicht zu dick und auch das gestreifte finde ich sehr schön gemacht. Habe es anprobiert und es passt gut. Mir hätte es locker auch in 34 gepasst, da ich sehr schlank bin, aber ich denke, dass es dann an den Armen zu kurz wäre. Zur generellen Länge kann ich nur sagen, dass es genau richtig sitzt. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Auch nach dem Waschen war es nicht verzogen oder ähnliches. Am Hals der Stehkragen ist auch nicht zu eng oder zu locker, sitzt genau richtig. Kann ich nur empfehlen das langarmshirt!

prima Shirt für einen Blazer

Ich bin froh, dass ich auf die Bewertungen der Anderen gehört habe und das Shirt größer bestellt habe. Mir passt bei AJC meistens 36, manchmal 38 (1,78 m, 62 Kg, 80 B). Hier habe ich 40 gewählt und denke, die Entscheidung war richtig. 38 hätte vielleicht auch gepasst, aber so ist es bequem und trotzdem nicht zu groß. Den Kragen finde ich besonders unter einem Blazer schick mit einer kurzen Kette.

Das Shirt hab ich sieben Mal bestellt, da es im Winter so toll warm hält und angenehm zu tragen ist. Leichter Stoff. Der Kragen würgt einen nicht wie es bei einem Rolli der Fall ist. Da hochgeschlossen hält es super die Kälte ab. Sieht auch zu schickeren Outfits gut aus. Ich trage es dauernd. Eine Nummer grösser hab ich bestellt. Schade ist, dass es dauernd ausverkauf ist.

Lieblingsstück ♡

Das Teil ist ein Muss für den Herbst. Mega Farbe. Insgesamt ein toller Schnitt. Mir gefällt es auch gut das der Pullover einen kleinen Kragen hat und nicht so einen eng anliegenden Kragen. Der Pullover ist aber recht eng. Wer es nicht mag am besten eine Nummer größer bestellen.

Guter kauf

Diesen Artikel braucht man im KleiderSchrank. . .schlicht...eigentlich nichts besonderes , aber dafür gemütlich, schöner Stoff , keine Veränderung nach häufigem waschen!!Das ist nicht einfach nen unterzieh tshirt...man kann es auch einfach so tragen....gute Qualität!!!

Toll ausgefallen

Shirt ist zwar sehr körpernah, aber es spannt nicht. In der Abbildung sieht das weiß leicht gräulich aus, aber die Artikelbeschreibung heißt ja marine-weiß und so ist es auch ausgefallen. Hätte ich gerne noch in anderen Farben (Streifen).

Sehr schöner und gut passender Pullover

Dieser Pullover sieht sehr schön und hochwertig aus. Er ist angenehm zu tragen. Der Stehkragen ist von der Passform genau richtig, nicht zu eng, sondern rundherum bequem. Gerne wieder =) Klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt zum kombinieren!

Das Langarmshirt ist sehr figurbetonend geschnitten und ein toller Kombinationsartikel, der immer und zu allem passt. Ich trage es solo aber auch unter Pullis mit kurzen Ärmeln. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder bestelle.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner schwarzer Pullover. Schönes weiches Material. Er liegt schön eng an. Der Kragen ist nicht zu eng. Der Pullover ist recht kurz, könnte gerne etwas länger sein. Evtl. eine Nummer größer bestellen?

Qualität läßt zu wünschen übrig

Der Preis rechtfertigt nicht die schlechte Qualität. Der Stoff kommt mir wie für eine Strumpfhose vor. Nichts für mich, da es sehr billig aussieht.

Toller Artikel!

Kann man auch super unter einen Pulli tragen, da er sehr dünn ist. Fällt allerdings etwas kleine aus. Also eine Größe größer nehmen.

nur für Schlanke

Das Shirt ist nur für schlanke Frauen. Habe mich darin nicht wohlgefühlt. Die Farbe allerdings fand ich richtig toll.

nicht mein Ding....

sieht für mich angezogen nach nichts aus - als Unterziehpullover okay - aber sonst nicht der Hit.Daher zurück

Geschmackssache.

Wer Shirts mit Stehkragen gerne eng am Hals tragen moechte, wird nicht so hundertprozentig begeistert sein.

Genau mein Style

Schönes Langarmshirt in angenehmer Qualität. Läuft beim waschen nicht ein und färbt nicht ab.

Nur für Sport!

Passt gut für Sport. Gute Passform, Qualität gut, leider Rippqualität finde ich nicht so gut

Normaleweise habe ich etwas gegen ...

Normaleweise habe ich etwas gegen Rollkragen, aber dieser kleine Stehkragen gefällt mir sehr.

Tolles Material, aber der Stehkragen sieht ...

Tolles Material, aber der Stehkragen sieht bei mir nicht gut aus.

Solides Basic-Teil

Das Shirt ist körperbetont und sitzt auch gut, wenn man eine schmale Taille und breitere Hüften hat. Das Material ist allerdings für meinen geschmack etwas zu dünn. Was aber sicher von Vorteil ist, wenn man mit jackett unterwegs ist und das den ganzen Tag anbehalten muss.

Uii, viel zu eng!

Größe 36 passt immer oft auch 32/34 aber hier. Ich habe mich versucht rein zu pressen, jedoch als ich drinnen war ging nichts mehr. An der Brust viel zu eng und auch sonst fällt es meiner Meinung zu klein aus. Die Farbe war aber super und hat mir sehr gut gefallen. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

schönes Shirt, leider falsche Passform

Das Shirt an sich ist schön und fühlt sich gut an. Da ich eher breite Schultern, aber dafür wenig Busen habe, sitzt es im Schulterbereich leider mal wieder nicht. Die Schultern sind zu schmal und vor der Brust zieht es Querfalten (was sich auch durch die nächste Größe leider grundsätzlich nie ausgleichen lässt), somit ging es zurück. Wem es passt - sicherlich ein guter Kauf.

Gut

Prima! Bin echt positiv überrascht. Sehr anschmiegsam in der Passform. Scheint auch nach dem Waschen nicht die Farbe zu verlieren (leider erst einmal getestet, ist aber im Gegensatz zu anderen Kleidungsstücken nicht schon nach einer Wäsche verblasst). der Kragen ist weniger hoch als auf den Abbildungen, muss man wissen, Wenn man eswarrm im Nacken braucht, ist dann nicht ganz so geeignet...

Koralle blendet und die Passform ist schlecht

Koralle ist wirklich fast neon-farben. Das alleine hätte mich wohl noch nicht abgeschreckt, aber die Passform ist einfach schlecht und die Ärmel viel zu kurz (das hätte man tatsächlich schon auf dem Bild erkennen können.

langarmshirt mit stehkragen

Das Shirt ist zu eng geschnitten . Leider kein Elasthan drin . Nur die Farbe ist voll schön . Ich musste es leider zurück schicken.

Fällt viel zu klein aus

das Shirt fällt viel zu klein aus.hatte es schon eine Nummer größer bestellt,aber es sitzt oben rum viel zu eng.

minderwertiger Stoff

Leider merkt man bei diesem Artikel direkt, dieser ist nicht hochwertig. Passform dementsprechend unangenehm.

Schlechter Artikel

Nicht so tolles shirt ist viel zu kurz und trotz größere nummer fällt sie viel zu eng an .

Langarmshirt

Durch den Rippstoff ist das Shirt schön eng geschnitten und angenehm zu tragen und der kleine Stehkragen wertet das Shirt noch auf.

Schöner Pulli

Fühlt sich gut an auf der Haut und ist bequem. Er ist schlicht, enganliegend und ich liebe den Kragen. Würde ich wieder kaufen.