Golddachs Rasierset, 3-tlg., mit Messing-Rasierständer verchromt und Rosenholz-Elementen

Schöner Artikel

Golddachs hat zum Thema Rasur ein umfangreiches uns sehr hochwertiges Sortiment. Auch das Rasierset ist schön gemacht. Allerdings ist das Rosenholz nicht lackiert und bleicht bei Benutzung leicht aus und der Griff des Rasierers könnte etwas massiver sein. Das ist allerdings Geschmackssache insgesamt gefällt mir das Set sehr gut und es macht Freude sich damit zu rasieren.

Rasierset

Ich habe mir diesen neu zugelegt da ich auf Nassrasur umgestiegen bin. Der Set nimmt nicht soviel Platz weg und so ist alles am Platz. Rasierer und Pinsel liegen handlich in der Hand , und der Pinsel läst sich gut führen.

Sieht edel aus.

Nachdem mein Mann seit Jahren mit verschiedenen elekt.Rasierern gekämpft hat, ist er nun zum Ursprung zurück gekehrt. Ich muß sagen mit Erfolg. Hat sich gefreut das ich ihm dieses Set gekauft habe.

Edel .. als Bestandteil des Sets...Volltreffe

Pinsel/Rasierer gehörten zum Geschenkset.. Seife und Rasiermug für meinen Sohn, der sich als eingefleischter Nassrasierer unglaublich darüber gefreut hat. Volltreffer.:-) ein Hingucker...., sehr edel...

Edel und empfehlenswert

Es war ein Geburtstagsgeschenk für mein Vater und er fand es toll. Vor allem dieses Rosenholz macht es ein bisschen edler und ist mal was ganz anderes so als Geschenk

Ein toller Artikel zum weiterempfehlen

Ein sehr schöner Artikel. Sieht in Natura besser aus. Kommt sehr sorgfältig verpackt nach hause. Habe den Artikel verschenkt. Ist sehr gut angekommen.

Geburtstagsgeschenk

Mein Sohn hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Ein kleiner Mängel, der Rasierpinsel lässt sich nicht gut in die Aufhängung einpassen.

Sehr edel!

Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gedacht. Hat sich gelohnt, die Freude war groß! Sieht sehr, sehr schick aus, macht sich gut im Bad!

Tolles Geschenk

Sieht sehr schick aus und ist bei meinem Mann super angekommen.Toll ist auch das der Rasierer mit handelsüblichen Klingen ausgestattet ist.

cool

Diesen Artikel ist einfach schön. Super als Geschenk....Mein Mann war begeistert und es bringt ihm mehr Spaß beim rasieren als früher

Wunderbar

Der Gesamteindruck des Artikels ist einfach gut. Gute Verarbeitung, optisch sehr schön.

Rasierset mit Messing-Rasierständer

Rasierständer mit Rosenholz-Elementen. Sieht sehr elegant aus. Pinsel ist aus Golddachs-Haar. Tolle Qualität.

Wunderschönes Rasieset

Ich habe dieses Rasierset meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.Er findet es toll.Es passt zu meinem Mann.

sehr elegantes Rasierset das sehr schön und ...

sehr elegantes Rasierset das sehr schön und ein Hingucker ist im Bad

Würde ich wieder bestellen

Ein sehr schöner Blickfang für das Badezimmer . Ich habe es als Geschenk für meinen Mann bestellt .

spitzen Produkt

mein Sohn ist ganz begeistert. Es hat ein sehr schönes Design Das man sehr gut im Bad sehen kann.

Sehr edles Rasierset

Dieses Rasierset ist sehr schön und wirklich gut gearbeitet. Ein schönes Geschenk!

Toller artikel

Wurde gut angenommen.sehr gute qualität der borsten.überzeugt

Sieht sehr hochwertig aus und ist sein...

Sieht sehr hochwertig aus und ist sein Geld wert ...