Arizona T-Shirt mit Print in Vintage Optik

(1.993)
    (1.526)

Schön aber für sehr Schlanke nicht geeignet

Schöne Qualtität und auch die Farben sind wie auf dem Foto. Leider fällt das Shirt sehr groß aus und hat eher einen "kastigen" Schnitt. Für unseren sehr schlanken Sohn absolut ungeeignet. Vermutlich ist das T-Shirt in S aber zu kurz, deshalb werden wir ein anderes suchen.

Shirt mit Logo

Das Shirt wirkt cool macht aber für mich farblich nicht den besten Eindruck. Liegt eng an, lieber eine Nummer größer bestellen. Der Preis ist angemessen. Für mich ein durchschnittliches Shirt, aber das ist natürlich nur eine Frage vom Geschmack.

Artikel fällt größer aus

Der Artikel hat mich beim Auspacken leider Farblich nicht überzeugt, da das Shirt um einiges dunkler war als gedacht. Fällt außerdem größer aus. Ich hatte M bestellt und es war meinem Freund leider viel zu locker an den Schultern und zu lang.

Gute Optik, schlechtes Material

Das Shirt sieht wirklich gut aus und zunächst war mein Mann sehr zufrieden. Nach 2 Wäschen zeigte das Material Pilling. Das ist sehr schade. Auch wenn das Shirt preiswert war, sollte das nicht so schnell geschehen. Kein nachhaltiger Artikel.

Qualität ist recht gut, nur leider der ...

Qualität ist recht gut, nur leider der Schnitt nicht. Trage seit Jahren die Größe XXL auch von s. Oliver, Tom TomTailor usw. und die Shits passen eigentlich immer richtig. Leider am Bauch bzw Rücken viel zu weit und zu kurz.

dieser Artikel ging leider wieder zurück

Das T-Shirt entspricht den Bildern in der Farbe sehr schön, leider ist die Passform nicht optimal da die Ärmel wie kleine Flügel abstehen. Dadurch ist das Shirt unangenehm zu tragen und schaut auch nicht so schön aus.

An und für sich

ein schönes Shirt. Es fällt jedoch viel zu groß aus! Während die anderen Shirts in der bestellten gleichen Größe immer passten, hängt dieses wie ein Sack. Also lieber eine Nummer kleiner nehmen.

Sommerlich

Endlich das Shirt mal in schwarz ergattert... darüber freue ich mich wirklich sehr. Auch nach mehrmaligen waschen nicht in die Breite gegangen sondern recht gut die Form behalten.

schönes Shirt

mein Mann nutzt diese Shirts gern zum Moppet fahren. er ist zufrieden. Preis/Leistung stimmt

Shirt

Es fällt sehr lang aus für alle die es kaufen möchten. Nach ein paar mal waschen bekommt es diese kleinen Fusseln. Denke es wird nicht so lang bei uns wohnen;-) Preis ok

Naja

Die Farben wirken leider schon total verwaschen. Vor allem das rote Shirt. Passform ist gut.

Arizona T-Shirt

Bequemes chilliges T-Shirt,passt super und ein richtiger schnapper gewesen

Tolles Tshirt

Farbe ist schön. Nur leider fällt es etwas reichlich aus! Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Stoff fühlt sich Qualitativ hochwertig und angenehm an.

Keine gute Passform

Eigentlich ein schönes Shirt, aber leider ist die Passform nicht gut. An den Schultern steht der Stoff nach oben ab. Sehr schade !

ok

meinen freund hat das shirt gar nicht gefällt da es sehr eng um den hals ausfällt. von muster und farbe her sehr schön aber schnitt war nicht seins

Qualität gut, Passform gewöhnungsbedürftig

Fällt sehr groß aus und die Schultern sind sehr breit. Das gefällt mir persönlich nicht so gut. Ansonsten ist die Qualität ok

Optisch sehr schönes Shirt

T-Shirt hat einen schönen Aufdruck, gefiel mir sehr gut. Leider ist es selbst eine Nummer kleiner in L bestellt immer noch zu groß.

Naja für den Preis ok

Naja für den Preis ok aber die Qualität ist nicht so gut die Nähte sind nicht gut verarbeitet aber wie gesagt für den preis ok

50/50

In kleineren Größen waren die Shirts immer gut, aber jetzt waren die Nähte der Schultern einfach schlecht genäht!

Tolles Shirt

Schön geschnitten, angenehmes Material, optisch top. Leider pillt es schon nach zweimaligem Tragen am Kragen. Daher nur 3 Sterne

Für den Preis ok.

Der Preis war ok. Hält aber nicht so lange und verformt sich. Bildet leider Noppen am Kragen.

Nicht schlecht

Sieht nicht schlecht aus, für diesen Preis kann man nicht meckern, der Stoff ist auch gut!!

Schönes Shirt, nur leider nur 60% Baumwolle

Das Shirt ist schön, die Passform ist gut, nur leider seind es nur 60% Baumwolle, daher dürfte es im Sommer schnell riechen.

Shirt sieht im Internet schöner aus

Das Shirt sieht billig aus, der Baumwollstoff sehr knittrig und gefällt nicht. Geht zurück.

Leider zu kurz

Shirt sieht gut aus. In Größe XL bestellt (Größe 1,90 m) war die Länge etwas zu knapp. Daher zurück.

Preis- Leistungsverhältnis gut. Material und ...

Preis- Leistungsverhältnis gut. Material und Farbe genau richtig für den kommenden Sommer

gut

Ein schöner Artikel. Schlicht und einfach, ohne großartig aufzufallen. Wirklich weiterzuempfehlen. leider zu groß

Shirt in vintage Optik

Leider fällt es etwas groß aus und die Farbe ist blasser als abgebildet. Ging darum zurück

Schöne t shirt

Schöne t shirt ,aber eine große kleiner bestellen das es sehr groß geschnitten ist. Größe L = XL