Arizona T-Shirt mit Print in Vintage Optik

(1.993)
    (1.526)

Kräftige Farbe, lässt aber nach

Sehr angenehm zu tragen, fällt nicht zu eng aus. Farbe anfangs sehr kräftig, nach einigen Waschvorgängen doch deutlicher Qualitätsverlust im Vergleich zum Anfang - aber immer noch in Ordnung. Einzig die Achseln scheinen eine Schwachstelle zu sein, da sitzt das etwas straff.

Alles Super!!!!

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Ich bin begeistert. Habe mehrere davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen

Tolles Sommer Shirt

Farbe und Druck wie abgebildet. Grösse/Passform wie bestellt. Fällt durch den etwas leichteren Stoff sehr leger und locker. Absolute used Optik...ein tolles Freizeitshirt für den Sommer.

Schöner Aufdruck, angenehm zu tragen

Ein schönes, sommerliches T-Shirt, angenehm auf der Haut und toller Farbton. Bin zufrieden!

t-shirt für den alltag

shirt aus angenehmen material, farben wie abgebildet, habe gleich mehrere farben bestellt

Mein Sohn ist über 2m und sehr kräftig. Bin froh von Arizona T-Shirts zu bekommen, die passen. Er hat mittlerweile jeden Artikel davon. Größe fällt gut aus... Qualität könnte hochwertiger sein. Nach mehrmaligem Waschen macht sich der Preis bemerkbar. Es gibt dann halt ein neues...

Ist ok

Das Shirt ist OK, sieht gut aus und sitzt gut, allerdings ein "Aber". Ich hatte eins für meinen Sohn(Gr. S) und eins für den Papa(Gr. M) bestellt. Das eine Shirt muss ich leider zurückschicken bzw. reklamieren. Einmal getragen und einmal kurz mit 30 Grad gewaschen und auf dem Shirt sin kreisrunde Pillingstellen. Schade, vielleicht ein Herstellungsfehler?! Ich hoffe, das passiert mit dem zweiten Shirt nicht!

Gute Verabeitung, schönes T-Shirt.

Mein Kleiderschrank hatte dieses Jahr eine gründliche Inventur nötig; insofern mussten nach dem Ausmisten auch Neuanschaffungen her. Dieses T-Shirt hat im Schnitt eine bequeme Passform, eine sehr schöne Farbgebung und eine sehr gute Materialverarbeitung. Zudem ist das Material sehr robust. Das Motiv ist wohl eher Geschmackssache, aber wem´s gefällt, dem kann man diese Produkt ruhig weiterempfehlen.

Artikel ist ok

Artikel ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Lieferung war zeitnah und gerne wieder.

optisch sehr ansprechend...

auch die Qualität und Farbe gefallen mir. Allerdings fällt das Shirt in der Länge etwas knapp aus, mir ist es zu kurz, vor allem die Ärmel hätte ich gern etwas länger gehabt. Ich habe es zurück geschickt, kann es aber empfehlen – man(n) muss es halt anprobieren. (eine Nummer größer hätte mein Problem auch nicht gelöst)

Farbe

Ein T-Shirt in guter Qualität das auch mal nicht dieses aüffällige Feuerwehrrot zeigt. Was die Grösse betrifft,auch reichlich ausfallend,ist aber nicht schlimm. Schlimmer ist es wenn ein zu kleines Shirt über einem dicken Bauch spannt. Also empfehlenswert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Farbe toll

Das Shirt in Rot hat mir von der Farbe her super gefallen. Ich finde aber für eine Größe M fällt es sehr groß aus vom gesamten Schnitt her gesehen. Saß bei mir etwas wie ein Sack und das obwohl ich nicht gerade schmal bin.

Top Qualität

Arizona T-Shirt mit Print in Vintage Optik ist sehr gut verarbeitet, und sieht schön aus, ganz egal ob man Jeans, Bermudas, oder sonstiges an hat. Ich kann es nur noch weiter empfehlen:). Vielen Dank und immer wieder gerne:)

Schönes T-Shirt

Das Shirt sitzt perfekt und sieht auch gut aus. Eine schöne Qualität für einen kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Mein Mann ist begeistert. Habe gottseidank direkt drei davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen.

etwas größer als gedacht

Mein Lebensgefährte trägt die Größe L und eigentlich passt es auch. Das Shirt sitzt etwas lockerer aber es ist ok. Die Farbe ist etwas anders - blasser als auf den Bildern, aber es gefällt

Es hat eine gute Qualität und einen sehr guten Schnitt. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Größe passt leider nicht deswegen geht er zurück und ich bestelle erneut ein Nr kleiner Nr L.

Rotes Arizona T-Shirt mit Druck

Das Shirt passte auf Anhieb. Es sitzt bequem und trägt sich gut; das Rot ist nicht zu knallig und der Druck harmoniert gut mit meinen Blue Jeans. Das Shirt ist von den Nähten her gut verarbeitet und der Preis fair.

T Shirt eine Nummer größer bestellen

Man sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen da sie einlaufen aber ansonsten gutes Material

Schönes T-Shirt

Preis-/Leistungsverhältnis gut, Stoff eher dünn, aber luftig, ansonsten wie abgebildet, färbt nicht in der Wäsche

Sportlich und Gut

Ein sehr schönes T-Shirt besonders die Qualität ist angenehm zu tragen. Ich überlege ob ich für mein Mann noch ein rotes T Shirt kaufe weil es ihn so gut gefiel. Der Preis und die Qualität ist gut.

Schönes Shirt mit tollen Aufdruck und Farbe

Dieses Shirt hat eine fröhliche Farbe für den Mann. Es sitzt gut und hat einen tollen Aufdruck. Beim Waschen verliert es auch nicht so schnell an Farbe und Form! Gut!

Tolles T-Shirt!

Ich kaufe immer für meinen großen Bruder neue, schöne bunte T-Shirts und bin hier wieder fündig geworden. Das T-Shirt ist extra groß, rot und preiswert und die Qualität stimmt auch.

Fällt viel zu groß aus

Fällt viel viel zu groß aus Mein Freund ist sehr dünn aber es war eher wie ein Riesen Sack und viel zu lang

Gute Passform

Artikel entspricht der Beschreibung. Material ist angenehm auf der Haut. Passform auch für kräftigere Personen geeignet. Nur der Kragen leiert relativ schnell aus.

Shirt

Schönes Shirt hab es einmal getragen und gewaschen und es behält seine Form!! Trage normalerweise xl habe es mir vorsichtshalber in xxl bestellt und es passt gut!

Schönes T-Shirt.Farbe könnte etwas kräftiger ...

Schönes T-Shirt.Farbe könnte etwas kräftiger sein, sieht etwas matt aus. Aber trotzdem eine schöne angenehme Qualität. Würde es zum Kauf auf jeden Fall weiterempfehlen.

Etwas kurz aber sonst super T-Shirt

Tolles T-Shirt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. An sich sitzt es gut, leider für Menschen wie mich mit einem langen Oberkörper etwas zu kurz.

Schönes Shirt

Ich bin sehr begeistert von diesem T-Shirt. Farbe und Qualität top. Selbst nach 3 Wäsche hat die Farbe nicht gelitten. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Wie beschrieben

Artikel wie beschrieben