Polarino Fleecejacke Hohe Wärmeisolation

(1.067)

Material gefällt mir gar nicht

Schon beim Auspacken dachte, ich, dass das Fleecematerial gar nicht meinen Erwartungen entspricht und wie es hier die Bewertungen steht. Überhaupt nicht weich, sehr kratzig. Ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass es nach dem Waschen besser wird. Geht leider zurück. Schade, ich hatte von OTTO etwas besseres erwartet!

Arme zu schmal geschnitten

Ich versteh das ja grundsätzlich nicht: Das man Jacken für große Größen herstellt und dann die Arme für Schlanke designt, ich wage mal zu behaupten das eine Größe 52 keine Spatzenärmchen hat ;) Schade ansonsten hat mir die Jacke echt gut gefallen

Das war nix

Die Ärmel bei 1,60 Körpergröße sind viel zu lang und ab der Taille hängt die Jacke total schlapprig runter. Dadurch sieht sie billig aus. Evtl. besser für kleinere Größen geeignet, wo die Jacke nicht so am Bauch anliegt. Dennoch gute Verarbeitung.

Nicht so schön

Ich war etwas enttäuscht von der Jacke, der Schnitt war wie ein Sack, also ging sie zurück. Habe einige Jacken vpn Polarino und alle waren bis jetzt toll, nur diese leider nicht, schade.

Sah billig aus, nicht die gewohnte Qualität ...

Sah billig aus, nicht die gewohnte Qualität des Herstellers, ich habe die Jacke Retoure geschickt.

Gefällt nicht

Auf dem Foto top, aber als ich sie in den Händen hielt war ich enttäuscht. Wie verfilzte wolle .

hält bestimmt schön warm, das Material ...

hält bestimmt schön warm, das Material gefiel mir aber gar nicht, die Jacke trägt auch ganz schön auf

wieder Retour

Material ist gut, nur leider zu kurz und viel zu eng

Hatte eine bessere Qualität erwartet

Ich habe bereits 2 Jacken von Polarino und bin sehr zufrieden damit. Bei dieser Jacke war ich aber etwas enttäuscht. Sie ist mir an den Årmeln sehr eng und die Kapuze ist mir zu schwer. Insgesamt habe ich Probleme mit der Passform. Deshalb habe ich sie zurūckgeschickt. Ich finde sicher eine andere schöne Fleecjacke bei Otto, welche zu mir passt .

mir war kalt

als ich diesen Artikel im Angebot sah. die Lieferung war promt, zuverlässig und schnell. Leider konnte ich die Jacke nicht tragen. Ich mußte sie über Nacht an der Luft aufhängen. Sie stank förmlich, nach Chemie! Heute , 1 Tag nach der Anlieferung stank sie immernoch. Ich habe sie auf Feinwäsche gewaschen. Ich bin auf Reha und möchte sie tragen. Ich hoffe, die Wäsche hat geholfen, sonst bin ich sehr enttäuscht...Schade

Optisch gefällt sie mir.... A B E R

Der Stoff ist sehr angenehm und kuschelig und wie gesagt, optisch gefällt sie mir. Die Arme sind so eng geschnitten, dass ich - auch nur mit einem T-Shirt bekleidet - Mühe habe, sie überzustreifen. Vom Verschließen der Jacke ist man Meilenweit entfernt. Doch leider entspricht die Größenangabe in keiner Weise der Realität. Das ist eher eine 40/42. Werde sie zurück schicken. Schade.

Leider nicht für mich

Die Qualität und Verarbeitung super. Nur leider für Frauen ohne Oberweite. Geht daher zurück. Hatte bestellt, da ich die Firma schon kenne und bisher gut mit der Größe 46 klar kam. Leider nicht bei dieser Jacke.....

Bin enttäuscht.

Die Jacke ist viel zu lang an den Ärmeln, auch in der Länge. Dann auch viel zu eng geschnitten und der Stoff sehr dick. Das war leider nichts ….

Fleecejacke

Gr.40 fällt noch zu groß aus, die Größenangaben stimmen definitiv nicht überein, sollten angepasst werden, laut Tabelle hätte ich sogar fast 1 bis 2 Nummern größer bestellt, schade, daher Retoure.

Andere Erwartungen

Habe mich so darauf gefreut und war schwer enttäuscht.Als ich die Jacke angezogen habe ist sie wie eine zweite Haut an mir geklebt.Hat völlig elektrisiert.Habe sie sofort ausgezogen und eingepackt zum zurück schicken.

Keine Begeisterung 😕

Die Jacke hat eine gute Passform aber das Material nicht unbedingt angenehm. Etwas steif und etwas unbequemer Tragekomfort. Aber Otto hat auch gute Alternativen

Die Größenangaben stimmen nicht.

Die Jacke ist eigentlich nicht schlecht, aber die Größen stimmen nicht. Habe die Jacke in 46 bestellt. Die Ärmel sind für mich zu kurz und die Passform entspricht eher einer 42.

Sehr eng geschnitten an den Ärmeln

Die farbe fäält sehr scjön aus,aber der schnitt passt überhaupt nicht.

Hat mir nicht gefallen

Die Jacke war in XL viel zu eng, obwohl ich schon 1 Nr größer bestellt habe, auch vom Material war ich nicht angetan, ging zurück

Reissverschluss nicht zu öffnen

Mir war die Jacke zu gross und zu lang - man kann den Reissverschluss nicht öffnen - man muss die Jacke über Kopf anziehen - das ist zu unbequem, deshalb zurück

Warm, aber unschön

Die Jacke ist warm und naja praktisch aber sowas von hässlich zu tragen... viel zu groß geschnitten, sieht absolut nicht gut aus angezogen

Material minderwertig

Retoure, Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig (Preis-Leistung stimmt hier nicht) Schade, denn der Schnitt ist ok.

Foto stimmt nicht

Jacke viel kürzer und selbst eine Nummer größer zu knapp. Schade, Stoff war in Ordnung

Nichts für kleine Leute

Für mich etwas zu steif im Material, gefiel mir irgendwie nicht, daher zurück gegangen.

Fällt komisch sus

Artikel fällt klein aus, irgendwie komisch.

Kein guter Sitz

Die Jacke ist nicht gut gesessen und wurde daher zurück geschickt

Geruch

Leider gar nicht toll. Jacke riecht extrem man möchte sie nicht tragen

Nicht so toll

Keine form sitzt wie einnsack......................