Polarino Fleecejacke Hohe Wärmeisolation

(1.067)

leider defekt

Plastikkleberückstände auf der Jacke, sonst wäre sie perfekt in Größe, Material und Farbe deshalb nur ein Stern, würde den Artikel trotzdem weiterempfehlen, da die Rückstände hoffentlich nicht auf jeder Jacke sind

Jacke aus hartem Stoff

Ich habe die Jacke extra eine Größe größer bestellt aber trotzdem sind die Ärmel viel zu eng. Der Stoff ist sehr hart und dadurch ist mir die Jacke zu unbequem. Somit schicke ich die Jacke zurück.

War nix

Jacke ging zurück, steifer Stoff , fällt klein aus, Reißverschluss Mangelhaft

Warme Jacke aber ...

Die Farbe ist ok, diese Jacke ist für den Herbst noch ok aber die Ärmel sind selbst bei großen Größen viel zu eng geschnitten. Mit einem T-Shirt noch ok aber bei einem Pullover wird es super eng. Ein No Go für eine Jacke. Und das Material fühlt sich an wie ein fieses Verfilztes ding, überhaupt nicht schön.

Chemie pur!

Sorry, aber diese Jacke fühlt sich furchtbar an und stinkt wie eine Chemie-Fabrik! Ging sofort zurück!

Nicht so toll

Der Fleecestoff fasst sich nicht sehr angenehm an. Sie viel in meiner Größe zu groß aus.

Ärgerlich

Hatte mir die Jacke in 2 Größen bestellt, die erste Lieferung hat mich erschüttert. Irgendwie hat sie eigenartig gerochen und sah nicht frisch aus. Die zweite Jacke war in Ordnung aber hat mir im Endeffekt nicht gefallen.

Bikini

Ich habe jacke bestellt die haben mier Bikini geschickt

Nicht was ich bestellt habe

Leider wurde mir eine völlig andere Jacke geliefert Das sollte nicht passieren.

Ärmel viel zu eng

Farbe und Form haben mir gut gefallen. Leider sind die Ärmel zu eng, darunter kann man nichts tragen.

Beim öffnen kam mir gleich ein Chemie ...

Beim öffnen kam mir gleich ein Chemie Gestank entgegen..gar nicht erst anprobiert ging gleich zurück.