Polarino Fleecejacke Hohe Wärmeisolation

(1.067)

Absolut empfehlenswertes Lieblingsteil!!

Zuerst einmal ein paar Worte zur Lieferung : 5 Sterne extra!! Ich habe die Jacke Samstagnacht bestellt und Montag am Morgen wurde sie geliefert. Vielen Dank dafür! 👍 Die Jacke ist einfach toll und hält alles, was die Produktinfo verspricht. Ich habe sie in schwarz, Größe 42 bestellt. Trage bei Jacken gewöhnlich 40/42. Sie passt super auch ein Pullover darunter ist kein Problem. Bei 1,71 m ist die Länge bei mir genau so wie auf dem Foto. Sie ist kuschelig warm, der Kragen schön hoch schließbar und die Kapuze hat genau die richtige Größe!! In einigen Bewertungen las ich, sie wäre "lapping"... hängt wie ein Sack oder auch schlechte Qualität... 🙄 Dem kann ich absolut nicht zustimmen!! Sie ist leicht tailliert und trotzdem der Fleecestoff fest und keineswegs lappig ist, trägt sie NICHT auf!! Zwei tiefe Innentaschen und auch die verschließbaren Aussentaschen bieten Platz für Handy, Taschentücher, Geldbörse und was auch immer. Die Ärmel sind schön lang, ausreichend weit und die Daumenlöcher passen auch super. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle die Jacke guten Gewissens weiter!! 😍

Super kuschelig

DieseFleecejacke kann ich nur empfehlen! Absolut kuschel-weiches Fleece-Material, schön dick und ideal bei diesen herbstlichen Temperaturen und dem kalten Wind. Es hat eine gute Länge (für meine Größe von 1,69 m) und bedeckt den Po. Entspricht absolut der Abbildung. Wer einen etwas dickeren Pullover darunter anziehen möchte, sollte eventuell eine Nummer Größer ausprobieren. Aber für normale Oberteile ist definitiv noch Platz. Er hat einen leicht taillierten Schnitt und sitzt wirklich gut auch bei kurvigen Frauen mit großer Oberweite (z.B. F). Der Kragen ist schön hoch und schützt so auch vor eisigem Wind. Die Kapuze ist von der Größe her auch völlig ok und kann aufgrund der Zugbänder nocheinmal festgezogen werden, so dass sie auch da bleibt wo sie hingehört :)) Innenliegend gibt es zusätzlich noch zwei echt großzügige Taschen wo durchaus auch ein größereres Smartphone reinpasst und Schlüssel etc. sodass man die äußeren Taschen ausschließlich für die zu wärmenden Pfoten verwenden kann, die ebenfalls schön groß sind. Die Ärmellänge mit den Daumenlöchern passt bei mir ganz gut. Beim Fahrradfahren, wo man die Hände weit vom Körper ausstreckt könnte es unter Umständen knapp werden (das wird noch getestet). Absolute Kaufempfehlung von mir.

Tolle Jacke,sehr schöne Länge

Mit dieser Jacke habe ich schon eine ganze Weile geliebäugelt. Die Jacke hat eine super schöne Länge und entspricht auch der Größe wie angegeben. Sehr schön der zwei Wege Reißverschluss, toll zum Fahrradfahren oder beim Autofahren zu öffnen. Die negativen Bewertungen zu den langen Ärmeln kann ich nicht verstehen, es ist ausdrücklich beschrieben dass die Ärmel ein Daumenloch enthalten welches echt praktisch ist und wenn einem der Ärmel einmal zu lang ist und man dieses nicht benötigt, klappt man es einfach nach innen und schon sieht die Jacke ganz normal aus. Ich werde diese Jacke für alle Zwecke nutzen da sie wirklich ausgehtauglich ist.Toll zum Fahrradfahren,abends auf der Terrasse,auch ideal an der Küste im Urlaub oder in den Bergen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!!!

Gute Fleecejacke

Diese Fleecejacke ist für mich fast perfekt. Sie lässt sich gut unter eine Regenjacke anziehen. Sie hält den Wind ab und hat eine gute Länge. Positiv sind die abnehmbare Kapuze, die großen Reißverschlusstaschen und die Daumenlöcher. Wenn die Jacke noch einen regulierbaren Saum hätte, gäbe es für mich nichts zu beanstanden. Die Jacke ist super zum Wandern und Rad fahren geeignet. Die Größe entspricht den Angaben.

Meine Lieblingsjacke

Ich trage sie sehr oft, auch mit Langarmshirt und Pullover drunter. Ist nirgends zu eng und nicht zu weit. Das kommt aber auch immer auf den Körper an, das darf man nicht vergessen. Bei mir ist der Bauch die schlimmste Stelle. Die Kapuze ist tatsächlich dicker als die Jacke, wäre beides gleich dick, hätte ich 5 Sterne gegeben. Dennoch wärmt sie von all meinen Fleecejacken am meisten. Bei meiner Größe (168) sind die Ärmel passend lang für die Daumenlöcher und insgesamt bedeckt sie auch grade noch meinen Po. Selbstverständlich lässt sie sich auch offen tragen. Super wäre, wenn es sie auch wieder in rauchblau gäbe. Bisher hab ich sie nur in schwarz und marine. Meine Stieftochter hat sie sich auch gekauft nachdem sie sie bei mir mal kurz getragen hatte. Sie ist ebenfalls begeistert. Im Trockner hatten wir beide sie jetzt auch schon, ist gut gegangen. Also wie gesagt in rauchblau würde ich sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen!

Einfache Fleece Jacke

Doppelzipper ist gut. Einfache Qualität. Kunstfaser eher unangenehm. Fällt größengerecht aus. Farbe wie abgebildet.

Absolut zu empfehlen!

Diese tolle Fleecejacke ist zu meiner Lieblingsjacke geworden. Ich habe diese schon in schwarz und nun nochmal in blau nachbestellt. Die Größe passt perfekt, die abnehmbare Kapuze super praktisch. Der Zweiwegereißverschluß ist auch praktisch, das Loch zum Daumen reinstecken hält die Finger warm. Ganz toll sind auch diese wirklich tiefen Taschen, da passt soo viel rein. Eine wirklich tolle Jacke - ich überlege, mir noch eine in schwarz als Resserve zu kaufen.

Farben fallen bei der Grösse unterschiedlich a

Habe diese Jacke in 3 Farben, schwarz, blau und Salbei. Schwarz und blau sind 5 cm schmaler geschnitten als Salbei. Das ist echt viel. Die blaue kam heute und dieser fehlen sogar 7 cm. Schade, dass auf die Größe kein Verlass ist. Ansonsten ist die Jacke echt toll.

Mega cool die Jacke

Habe eigentlich gr 48 , hab sie mir in 50 bestellt. Das war die bessere Lösung. Material Top!!! Passform Top !!! Sie sieht wie auf dem Bild abgebildet aus. Ganz feines weiches Fleece . Die hält was sie verspricht. Ich empfehle sie zu 100% weiter .

Klasse Fleecejacke für den Winter

Das Teil hat mich super durch den Winter gebracht. Die Länge ist klasse, alles gut verpackt auch wenn man sich mal bückt :-) Bei großen Frauen wie mir manchmal nicht so einfach was entsprechendes zu finden. Die Jacke ist kuschelig warm, schön lang und hat einen tollen Kragen. Alles gut eingepackt und auch bei sehr kalten Temperaturen sehr wärmend.

Die Fleecejacke sitzt super und ist somit auch für große Größen attraktiv. Man kann sie gut als Übergangsjacke nutzen zwischen Herbst und Winter. Sie ist bequem, weich und angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligem Waschen verändert sich am Sitz und am Aussehen nichts. Eine Jacke, die ich jederzeit wieder kaufen würde und nur empfehlen kann.

Tolle Jacke

Diese Jacke sieht genau aus wie abgebildet. Sehr kuschelig und bequem. Der Reißverschluß läßt sich auch von unten öffnen, das ist prima beim Autofahren, da spannt nichts. Die Taschen sind recht tief und somit recht praktisch. Die Größe 50 passt wie es sein soll, kein Problem mit Bauch und Po! Eine gute Jacke für zwischendurch.

Polarino Fleecejacke mit abnehmbarer Kapuze

Ich habe mir die Jacke extra eine Nummer größer bestellt, da ich viel mit meinen elektrischen Scooter unterwegs bin. Sie sitzt richtig gut und durch den Zweiwege Reißverschluss hat man gerade auch im sitzen viel Bewegungsfreiheit. Bei Gegenwind ist sie richtig kuschlig warm. Dadurch auch die Taschen richtig tief sind - kann man viel verstauen wie Handy, Schlüssel u.s.w. Die Jacke kann man sehr gerne weiter empfehlen.

Material gefällt mir gar nicht

Schon beim Auspacken dachte, ich, dass das Fleecematerial gar nicht meinen Erwartungen entspricht und wie es hier die Bewertungen steht. Überhaupt nicht weich, sehr kratzig. Ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass es nach dem Waschen besser wird. Geht leider zurück. Schade, ich hatte von OTTO etwas besseres erwartet!

Schön warm

Diese Jacke ist schön dick vom Fleece hält schön warm. Dank der Kapuze ist der Kopf an windigen Tagen auch gut Geschütz. Habe Sie erst in meiner Größe bestellt, da war Sie mir ein wenig zu schmal geschnitten, daher empfehle ich eine Nr. größer bestellen, wenn man auch mal ein etwas dickeren Pulli anzieht

Arme zu schmal geschnitten

Ich versteh das ja grundsätzlich nicht: Das man Jacken für große Größen herstellt und dann die Arme für Schlanke designt, ich wage mal zu behaupten das eine Größe 52 keine Spatzenärmchen hat ;) Schade ansonsten hat mir die Jacke echt gut gefallen

kuschelig

warm und damit auch an kühleren Tagen draußen sehr gut zu tragen. TOP finde ich - den Zweiwege Reißverschluss, der schön leichtgängig ist - die mit Reißverschluss abnehmbare Kapuze - dass der RV auch vorn bis oben zum Kragenende geht und somit am Hals schön warm hält - die Taschen einen Reißverschluss haben uns man somit Handy, Schlüssel, Geldbörse ohne extra Tasche mitnehmen kann - die Länge ist sehr angenehm bei 167 cm geht die Jacke super bis über den Po Leider gibt es die Jacke nicht in weiteren Farben - sonst würde mir eine weitere davon gönnen

leider defekt

Plastikkleberückstände auf der Jacke, sonst wäre sie perfekt in Größe, Material und Farbe deshalb nur ein Stern, würde den Artikel trotzdem weiterempfehlen, da die Rückstände hoffentlich nicht auf jeder Jacke sind

Eine hervorragende Fleecejacke einfach top!

Die beste Fleecejacke die ich je hatte, sie übertrifft positiv all meine Vorstellungen ! Unendlich bequem und warm , eine super Länge und ein toller Schnitt, sieht angezogen klasse aus ..Sie ist so warm kann man am Polarkreis tragen ! Würd ich immer wieder kaufen ! TOP !!!

Sehr bequeme und kuschelige Jacke

Diese Jacke ist einfach prima, ganz weich und genau passend in der Größe. Man kann sich richtig rein kuscheln. Die Kapuze hat auch die richtige Größe und die Länge so, dass auch der Po gut bedeckt ist. So bequem und kuschelig kann der Herbst kommen. Ich liebe diese Jacke!

Fällt klein aus….

Habe die Jacke schon in 2 anderen Farben und diese sind vom Schnitt her viel besser. Diese past leider nicht so gut, fällt viel kleiner aus. Schade, da die Farbe sehr schön ist. Die Qualität ist die gleiche.

Kuschelig

Fleecejacke ist kuschelig, leicht und hat große Taschen für Handy, Schlüssel und Geldbörse. Die Größe fällt normal aus, hatte sie mir größer bestellt allerdings wäre Nr. kleiner auch ausreichend gewesen. Für meine Zwecke dennoch behalten und bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Fleecejacke

Tolle Jacke, weich, kuschelig und eine Kaputze zum abnehmen. Länge weit über den Po (1,60). Leider habe ich mir die Jacke in Größe 40 bestellt, mir viel zu groß, trage normal 38. Werde mir die Jacke nochmal bestellen! Für Garten, Outdoor, Camping perfekt!

Tolle Jacke, große Kapuze, dickes Material. ...

Tolle Jacke, große Kapuze, dickes Material. Hab sie auch eine Nummer größer bestellt, wie ich sonst trage. Ideale Jacke für den Frühherbst. Ärmel könnten ein wenig länger sein, für große Frauen. Aber bei allen unter 1,80m sollte sie gut sitzen 😉

Das war nix

Die Ärmel bei 1,60 Körpergröße sind viel zu lang und ab der Taille hängt die Jacke total schlapprig runter. Dadurch sieht sie billig aus. Evtl. besser für kleinere Größen geeignet, wo die Jacke nicht so am Bauch anliegt. Dennoch gute Verarbeitung.

Absolutes Lieblingsteil!

Weich, warm, kuschelig, bestens geeignet für kühle Abende im Garten. Die Jacke ist wunderbar wärmend, und hat, durch die lange Form, schöne große Taschen, in die man mal mehr als nur das Handy hinein bekommt.

Besser eine Nummer größer bestellen

Die Jacke ist kuschelig und sollte auch bei Wind warm halten. Allerdings fällt die Größe 42 eher aus wie eine 40 und ist in den Hüften eng geschnitten.

Naja geht so

Also die Jacke in Größe 58 ist bei 178 cm in der Länge ok aber was sich der Hersteller bei dem Material von der Jacke gedacht hat weiß der Geier man sieht an Hüfte und Po jede Unebenheiten so dünn ist die Jacke sonst find ich sie ja gut

Jacke aus hartem Stoff

Ich habe die Jacke extra eine Größe größer bestellt aber trotzdem sind die Ärmel viel zu eng. Der Stoff ist sehr hart und dadurch ist mir die Jacke zu unbequem. Somit schicke ich die Jacke zurück.

Hält sehr warm

Gute Qualität, jedoch an der Hüfte sehr eng geschnitten.