INOSIGN Garderobenpaneel Caracas

Sehr gute Qualität!

Der Artikel wurde nicht in einem top zustand geliefert. Durch den Transport wurde das Garderobenpaneel beschädigt. Da sich aber die beschädigte Stelle auf der Rückwand befindet, werde ich den Artikel behalten. Das Garderobenpaneel sieht schön aus. Die Qualität ist sehr gut.

Artikel sieht toll aus.

Sehr schnelle Lieferung. Aufbau dauert etwas, aber das Ergebnis sieht toll aus und passt genau in unseren Flur.

Sehr schön und elegant!

Schlichte aber elegante kleine Garderobe, die nahezu überall einen Platz findet!

Würde diesen Artikel sehr sehr weiter empfehlen.LG

Sehr- schöne ...

Sehr- schöne Garderobenpaneel 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍DANKE 》》》》OTTO《《《《

Tolle Garderobe

Die Garderobe sieht schon recht edel aus, das Hochglanz ist sehr schön. Für mich als single reicht sie völlig aus und schön finde ich, dass sie so flach an der Wand steht. als wäre sie in die Wand eingelassen. Den Aufbau hat mein Sohn gemacht, das ging recht gut. Der Preis stimmt und ich kann diese schmucke Garderobe nur empfehlen.

Paneele

Optisch sieht sie toll aus, aber der Aufbau ist sehr aufwendig, die Feststellschrauben greifen nicht, wir haben dann die Teile zusammengelegt. Jetzt hängt sie, Optik überzeugt, aber die Qualität letzt schon zu wünschen übrig. Da ich auch den Garderobenschrank bestellt habe, ging sie nicht zurück.

unter Teil der Garderobe hält nicht

Die Garderobe besteht aus verschiedenen Teilen, die zusammen geschraubt werden müssen. Leider haben wir zu kleine Schrauben sowie andere Teile von minderer Qualität bekommen. Daher kann der untere Teil der Garderobe nicht halten und ist mehrfach abgefallen.

Sieht gut aus, aber nicht für Kinder geeignet

Schöne glänzende Oberfläche. Das mittlere Holzstück ist sehr wackelig befestigt und auch an der Wand hält das Paneel zwar an zwei Schrauben, bewegt sich aber bei jedem Gebrauch mit, sodass es Kinder auch mal herunterreißen könnten, weil es sehr leicht ist.

schlicht aber schön

War etwas schwierig zum zusammen bauen. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Hacken und Kleiderstange leider nur aus Plastik. Der Schuhschranknund der Spiegel haben aber überzeugt, ging deshalb nicht zurück.

Garderobenpaneel

Qualität ist Standard. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Etwas mehr Stabilität hätte gut getan. Holzdekor ist in echt etwas heller als auf den Bildern. Passte gut als Ergänzung zu unserem Schuhschrank (anderer Hersteller).

Musste ich zurück schicken

Obwohl der Artikel schick war, eine Katastrophe beim zusammen zubauen. Schraube auf der einen Seite hat durchgedreht. Und auf der anderenseite als wir die Schraube eindrehen wollten, ist das Holz gebrochen.

Nicht so toll

Leider ist die Kommode nicht gut verarbeitet. Die Rückwand ist sehr instabil und wir mussten sie zusätzlich fixieren, sonst hätte sie uns die Einlegböden rausgedrückt. Die Griffe sehen edler aus, als sie sind.

Leider keine gute Qualität

Ich habe das Panel sofort wieder zurück geschickt. Es war von der Holzverarbeitung her zwar ok, aber die Haken sind aus Plastik, schwere Jacken würden dort nicht halten.

Guess Paneel zum kleinen Preis

Kam gut verpackt an. Montagematerial ist komplett. Die Haken und Stange sind aus Plastik, was ich nicht schön finde, aber es reicht (für den Preis)

Hübsch

Das Garderobenpanel ist schnell und leicht zusammen zu bauen. Die Haken sind leider nur aus Plastik daher ein Stern abzug sonst Top.

👍

Sieht toll aus. Lies sich schnell aufbauen. Allerdings hätte ich gerne stabiler Hacken gehabt. Wollen wir hoffen das sie halten. Ansonsten Daumen hoch.

Würde ich weiter Empfehlen

Ich habe die komplette Garderobe bestellt, sieht super toll aus, leider waren die Teile beschädigt geliefert, musste Umtausch machen, das kostet Zeit!!!!

Die Garderobe ist leicht aufzubauen. Sieht klasse aus. Nur die Haken sind verbesserungswürdig, dewegen nur 4 von 5 Sternen.

freundlich, helles Design

Da man an Kleiderstange die unteren Jacken am Haken verdecken kann, sieht es sehr ordentlich aus und man bekommt viel unter.

👍

Sieht hochwertig aus durch den Glanz und das Holz hat eine schöne Struktur, gefällt mir sehr gut!

sehr schickes teil

Ist das geld wirklich wert! Gute Qualität, lässt sich super einfach zusammenbauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schönes Paneel

der Aufbau ist ruckzuck erledigt aber die Aufhängung könnte besser gelöst werden, da geht es ziemlich knapp zu.

Sieht sehr hochwertig aus durch den Glanz ...

Sieht sehr hochwertig aus durch den Glanz und das Holz hat eine schöne Struktur, gefällt mir sehr gut!

Kein schöner Artikel.

Kleinteile fehlerhaft für den Aufbau. Feststellschrauben greifen nicht.

Gute Qwalitet und sieht toll aus

Gute Qwalitet und sieht toll aus. Sehr leicht zusammenbauen, einfach für Frauen auch.

Hervorragend

Tip Top Genau wie ich mir es vorgestellt hatte. Passt optimal zu meinen Zimmer Türen.

Wunderbare Garderobe! Schnell zu montieren ...

Wunderbare Garderobe! Schnell zu montieren und hält, was sie verspricht.

Richtig Toll

Super das Holz mit dem Hochglanz hat was da sieht es direkt edler aus

Die Garderobe sieht sehr gut aus.Dekoriert...

Die Garderobe sieht sehr gut aus.Dekoriert den ganzen Raum.