INOSIGN Garderobenpaneel Caracas

Sehr gute Qualität!

Der Artikel wurde nicht in einem top zustand geliefert. Durch den Transport wurde das Garderobenpaneel beschädigt. Da sich aber die beschädigte Stelle auf der Rückwand befindet, werde ich den Artikel behalten. Das Garderobenpaneel sieht schön aus. Die Qualität ist sehr gut.

Tolle Garderobe

Die Garderobe sieht schon recht edel aus, das Hochglanz ist sehr schön. Für mich als single reicht sie völlig aus und schön finde ich, dass sie so flach an der Wand steht. als wäre sie in die Wand eingelassen. Den Aufbau hat mein Sohn gemacht, das ging recht gut. Der Preis stimmt und ich kann diese schmucke Garderobe nur empfehlen.

schlicht aber schön

War etwas schwierig zum zusammen bauen. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Hacken und Kleiderstange leider nur aus Plastik. Der Schuhschranknund der Spiegel haben aber überzeugt, ging deshalb nicht zurück.

Hübsch

Das Garderobenpanel ist schnell und leicht zusammen zu bauen. Die Haken sind leider nur aus Plastik daher ein Stern abzug sonst Top.

Guess Paneel zum kleinen Preis

Kam gut verpackt an. Montagematerial ist komplett. Die Haken und Stange sind aus Plastik, was ich nicht schön finde, aber es reicht (für den Preis)

Die Garderobe ist leicht aufzubauen. Sieht klasse aus. Nur die Haken sind verbesserungswürdig, dewegen nur 4 von 5 Sternen.

freundlich, helles Design

Da man an Kleiderstange die unteren Jacken am Haken verdecken kann, sieht es sehr ordentlich aus und man bekommt viel unter.

👍

Sieht hochwertig aus durch den Glanz und das Holz hat eine schöne Struktur, gefällt mir sehr gut!

schönes Paneel

der Aufbau ist ruckzuck erledigt aber die Aufhängung könnte besser gelöst werden, da geht es ziemlich knapp zu.