INOSIGN Garderobenschrank Caracas mit Spiegel

Tolle Optik

Sehr geräumig und leicht zu Zusammenbau . Tolle Optik.

Noch schöner als auf Bilder. Mit viel...

Noch schöner als auf Bilder. Mit viel stauraum.nimmt nicht so viel platz.ganz schone und praktische schrank.

toller Schrank

schöner Garderobenschrank, sieht gut aus und bietet genug Platz

Schöne Garderobe

Garderobe wurde schnell geliefert. Der Aufbau war leicht und ging recht zügig. Sie sieht richtig klasse aus. Verarbeitung / Qualität für den Preis echt nur zu empfehlen.

Sehr schön.

Ich habe ihn bei mir im Flur stehen und hänge immer meine Jacke auf und mache auch meine Schuhe rein.

Sehr schöner schrank

Er ist sehr schön und stabil genau wie auf dem Bild hat.danke an Hermes war ein super Service.

Supi

Ich habe das Teil zweckentfremdet (nicht im Flur) Aber im Bad als Putzschrank einfach supi

Optisch toller Schrank

Macht optisch etwas her, ist sehr geräumig, man bekommt wirklich viel unter,gut geeignet für kleine Flure. Im Gegensatz zur mitbestellten Paneele war der Aufbau auch kein wirkliches Problem.

Tolle Optik, einfacher Aufbau

Der Aufbau gelang auch alleine problemlos. Die Möbel kamen in einem einwandfreien Zustand an. Optik wie auf den Bildern.

Schöner Garderobenschrank

Schöner Garderobenschrank, sieht gut aus und bietet genug Platz, aber Zusammenbau hat lange gedauert.

Super Garderobe

Dieser Schrank ist sehr einfach aufzubauen. Er sieht toll aus und bietet einiges an Stauraum.

Super zum aufbauen. Sieht schick und Zeitlos aus. Nimmt nicht viel Platz im Flur.