Polarino Fleecejacke mit Stehkragen

Fällt ziemlich groß aus

Die Jacke fällt mindestens 1 Nummer zu groß aus. Die Größe "48/50 (M)" ist mindestens eine 50 und damit eigentlich keine Größe M mehr. Für diese müsste man(n) hier etwa 1,90 m groß sein, dazu passend lange Arme und durchaus etwas mehr Umfang haben. So ging sie leider zurück. Ansonsten ist es zumindest nach der einen Anprobe eine schöne, weiche Jacke.

Fleecejacke

viel zu groß und sehr sackig geschnitten. Für schlanke Männer nicht geeignet

Fällt groß aus, Qualität ist super

Fühlt sich toll an, sicherlich toll für den Übergang. Fällt allerdings mindestens eine oder eher zwei Nummer Größer aus. Sowohl viel zu lang als auch zu weit. Hat leider nicht gepasst.

Schlechte Qualität!

Die Fleecejacke entspricht nicht den Vorstellungen die ich habe.Das Material ist nicht gut .Ich habe die Größe „L“gewählt da mein Sohn gross und schlank ist .Aber sie hängt am Körper und sieht nicht schön aus.Vielleicht passt sie eher bei etwas kräftigeren Männern.Die Jacke war im Sale für 29.95€.Dad Geld ist sie nicht wert.

Stoff ok, aber sehr lässig

Fleecejacke hat einen schönen Stoff für den Preis, jedoch sieht es zu sehr lässig aus. Sieht eher alt aus, deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Fleecejacke

Diese Fleecejacke ist nicht schlecht, fällt aber klein aus. Aus meiner Sicht lässt der Tragekomfort etwas zu wünschen übrig.

Ist zwar eine schöne Jacke, aber etwas zu ...

Ist zwar eine schöne Jacke, aber etwas zu dünn und die Ärmel zu weit. Insgesamt hat uns diese Jacke nicht gefallen, ging deshalb zurück! Wir haben uns für eine andere entschieden

Jacke für Outdoor

da sie sehr dick ist und für Indoor zu warm wäre, der Schnitt ist sehr gerade und eng, hier besser größer bestellen

Viel zu locker und kurz

Mit diesem Preis kann man sich was viel besseres sorgen. Nicht zu empfehlen

Für den Preis geht es gerade so.

Die Fleecejacke sitzt nicht gut. Ärmel zu lang und allgemein sehr weit geschnitten. Selbst mit Bauchansatz fällt sie sehr weit aus.

Schöne Jacke

Die Jacke ist ganz angenehm zu tragen, leider war sie mir eine Nummer zu groß. Habe mir eine andere bestellt und die passt.

Fleecejacke

Wir haben sie zurückgeschickt, weil sie uns persönlich nicht gefiel. Die Jacke war okay.

Der Stoff ist zwar sehr angenehm gewesen, ...

Der Stoff ist zwar sehr angenehm gewesen, doch die Größe fällt zu groß aus. Lieber eine Größe kleiner bestellen.

Für den Preis okay

Preisleistung ist okay! Die Ärmel sind sehr lang! Würde sie aber auch in einer anderen Farbe bestellen!

der Sitz macht Spass

Der Artikel ist nicht was er verspricht der hat 2 Innentaschen die schlecht vernäht sind

Jacke ging zurück

Die Jacke fällt groß aus und die Qualität des Stoffes fand ich nicht so toll. Deswegen ging sie zurück.

Empfehlenswert

Alles in Ordnung, nur der Reißverschluss gönnte etwas hochwertiger sein (hakt am unteren Ende etwas).

Schöne Fleecejacke

Diese Jacke ist qualitativ gut. Sie hat Reißverschlußtaschen. Das finde ich wichtig.

Schade, ist nicht mein Stoff

Der Artikel entsprach nicht den Vorstellungen. Ich habe den Artikel zurück gegeben.

leider Qualitativ nicht so toll

leider ein wenig dünne qualität

Sehr leichte Fleecejacke.

Fällt ziemlich gross aus im Vergleich zu Wolfskin, deshalb leider zurück.

Optik und Pasform sind gut. Material zu dem ...

Optik und Pasform sind gut. Material zu dem Preis nicht mehr zu erwarten

Fällt ein bißchen gross aus

Hatte die Grösse L bestellt aber ist leider groß ausgefallen!

Mittelmäßig

Entspricht nicht der Beschreibung, würde ich nicht noch einmal kaufen!

Weich und bequem

Die Jacke sitzt leger und ist angenehm zu tragen.