Polarino Fleecejacke mit Stehkragen

Tolle Fleecjacke

Die Fleecejacke hat einen angenehmen Tragekomfort, hält den Wind gut ab und dadurch auch warm. Regen Tauglichkeit hab ich bis jetzt noch nicht getestet, wird aber Materialtypisch nur für leichte Regenfälle geeignet sein.

Mein Mann ist von dieser Fleecejacke begeistert, sie weich und hält warm, dass einzige was uns geärgert war der Lieferservice von Hermes, angeblich waren wir 3 mal nicht zu Hause, obwohl wir da waren, Name steht deutlich Am Klingelschild und die Klingel war auch funktionstüchtig, Liebes Otto Team sucht euch bitte andere Ausfahrunternehmen, komischerweise DHL findet uns immer

Sehr gutes P/L - Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes.Qualitativ gute Jacke.Passform entsprechend der Größe.Liegt leger am Körper an.Armlänge Okay.Leider empfand ich den Reißverschluss etwas hakelig.Ansonsten für den Preis ein sehr gutes Produkt.

Für den Preis einfach nur TOP!

Ich kann diese Jacke mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Jacke fühlt sich schön weich an, ist nicht zu dick - einfach ideal für den Übergang. Das Hautgefähl ist auch toll, es juckt nichts oder ähnliches. Der Reißverschluss hackt zwar ab und an, - vor allem, wenn man etwas schneller ist - aber mich persönlich stört das nicht wirklich. Für den Preis ist das OK und zudem gefällt mir ja sonst alles an der Jacke.

Schöne Jacke zu günstigen preis

Ich habe die Jacke für den Übergang von Herbst und Winter gekauft. Sie ist nicht dick aber super zutragen.und hält warm.die größte paßt. Auch an den Armen. Wo es sonst immer nicht passt.

Entspricht nicht der Größe

Mein Mann trägt immer XL. Aber die Jacke ist viel zu groß!

Für Zuhause perfekt

Die Fleecejacke ist leicht und angenehm, der Fleecestoff ist ein wenig dünn, für Zuhause optimal. Bei starken Windverhältnissen draußen und unter einer Jacke lässt sie jedoch aufgrund der nicht vorhandenen Verstellmöglichkeit am Saum die kalte Luft an den Oberkörper.

Schicke Fleecejacke,wirkt lässig und ...

Schicke Fleecejacke,wirkt lässig und sportlich. Habe die Jacke für meinen Mann bestellt : gefiel rein optisch schon, auch angenehmes und weiches Material , fiel aber sehr gross aus und ist auch nicht antailliert. Hatten noch eine andere Fleecejacke zur Auswahl bestellt und diese ging zurück!

Angenehm flauschig

Durch den längeren Schnitt ist die Jacke für meinen Mann ( 190 cm groß ) in der Länge in Ordnung. Sie ist vielseitig zu tragen.Bei der jetzigen Kälte unter einer Winterjacke,als Übergangsjacke oder bei nasskaltem Regenwetter unter einer Regenjacke.Die Jacke hält warm ohne aufzutragen.

die jacke ist im ganzen gesehen in ordnung. ...

die jacke ist im ganzen gesehen in ordnung. allerdings musste ich sie mit dem fuss.roller von haaren und fusseln befreien! die gleichzeitig gekaufte jacke 11 project pr michalis ist in allem viel besser.sauber,besseres material und passform. tecumseh

Qualitativ eine schöne Jacke, nur leider ...

Qualitativ eine schöne Jacke, nur leider waren für meinen Mann die Ärmel zu lang und die Jacke generell zu groß. Bestellt in der M, fällt dabei eher wie eine L aus. Wer das beim Kauf beachtet, bekommt gewiss eine schöne Jacke.

Bequeme Jacke zum Überziehen!

Ich habe diese Jacke etwas größer bestellt. Der Rücken ist daher wirklich lang genug, so dass beim Arbeiten das untere Kreuz auch bedeckt ist. Die Arme sind lang genug und der Kragen schließt gut ab! Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Gute Passform

Schön, dass es die Jacke auch in großen Größen gibt. Sie hat eine sehr gute Passform, ist echt preiswert. Aber das Fleece ist bisschen elektrisch geladen und zieht aber auch wirklich jeden Fussel an.

Kuschelige Fleecejacke

Diese Jacke ist super durch ihren weichen Fleece und den kuscheligen Griff eine perfekte Kombination aus Tragekomfort und hoher Wärmeisolation. Praktische Qualitäten

schöne Jacke

Habe die Weste meinem Mann zu Weihnachten geschenk, sie hat gut gepasst und ich fand, sie steht ihm sehr gut. Die Qualität ist weich und angenehm. Super Preis Leistung

tolle jacke

Ich habe die Jacke für den Übergang von Herbst und Winter gekauft. Sie ist nicht dick aber super zutragen.und hält warm.die größte passt. Auch an den Armen. Wo es sonst immer nicht passt.

Outdoorjacke

Eine sehr schöne, warme und passgenaue Fleecjacke in XXL. Da kann man auch noch einen Pullover darunter tragen. Qualität und Preis ist ok! Klare Kaufempfehlung

fällt mindestens 1 Nummer zu groß aus

Wie gesagt, fällt 1 Nummer zu groß aus (in Länge). Man muss ganz Groß sein, so ca.1,9m das die Fleecejacke passt.

Die gute Passform ist bekannt

Gute Jacke die zu allen Gelegenheiten Passt. Ist schon die 3 von polarino Bin sehr zufrieden. Einen Nachteil gibt es ,die Reißverschlüsse sind nicht stabil

Sehr gute Fleecejacke

Die Fleecejacke hält sehr warm und ist gut zu tragen. Einziges Manko sind die langen Ärmel, die etwas zu weit sind für meinen Geschmack. Sonst ist sie sehr gut.

Die Fleecejacke hält sehr warm, obwohl ich ...

Die Fleecejacke hält sehr warm, obwohl ich meist L anziehe hat mir M gepasst ist sogar an den Ärmeln etwas zu groß aber es ist in Ordnung, sieht schön aus.

Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf . Verarbeitung ist sehr gut und sogar die Größenangabe stimmt. Der Preis ist nicht zu toppen👍

die Fleecejacke ist sehr gut für die sog. ...

die Fleecejacke ist sehr gut für die sog. Übergangszeit geeignet - und die Passform ist auch klasse, Einziges Manko sind die Abschlüsse der Ärmel: die sind weit

Sehr gute Warmhaltung

Mein Mann sitzt im Rollstuhl und friert aus diesem Grund häufiger. Mit dieser Jacke ist dieses Problem größtenteils gelöst

Schöne Fleecejacke

Verarbeitung und Material der Fleecejacke sehr gut. Für schlanke Männer nicht geeignet, da die Körper - und Armlänge zu groß. Leider zurück.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Mann gekauft und sie passt prima. Schöne Qualität, er hat sie gleich anbehalten.

Eine tolle Fleecejacke.

Diese Jacke hält super warm. Evtl. einen Tick zu groß. [Bestellt in Größe S] Dennoch eine Kaufempfehlung.

Schöne Fleecejacke

Eine sehr schöne und kuschelige Fleecejacke, aber leider sind die Ärmel zu lang und die Größe stimmt nicht. Schade.

Fleecejacke

Polarino Ist sehr sympathisch.Aber leider ist diese Jacke nicht schön.Ein sehr billiges Fleece.Sieht aus wie eine Decke.Keine Kaufempfehlung.