Polarino Fleecejacke mit Stehkragen

Lieblingskuscheljacke

Das ist bestimmt schon die 3 Jacke, die ich für meinen Mann gekauft habe - immer die Gleiche nur in den Farben unterschiedlich. Er mag sie! Die Jacke ist kuschelig und warm. Sehr unkompliziert zu waschen und strapazierfähig.

Perfekte Fleece Jack

Größe passt, wie angegeben. Farbe und Schnitt genau wie beschrieben. Wärmende, angenehme Fleece Jacke, die gut passt.

Fällt ziemlich groß aus

Die Jacke fällt mindestens 1 Nummer zu groß aus. Die Größe "48/50 (M)" ist mindestens eine 50 und damit eigentlich keine Größe M mehr. Für diese müsste man(n) hier etwa 1,90 m groß sein, dazu passend lange Arme und durchaus etwas mehr Umfang haben. So ging sie leider zurück. Ansonsten ist es zumindest nach der einen Anprobe eine schöne, weiche Jacke.

Genau was ich gesucht habe

Haben eine Jacke gesucht die etwas länger ist. Habe Größe 60 /62 bestellt und sie passt perfekt!

Tolles Produkt!

Absolute Kaufempfehlung da die Jacke wie beschrieben sehr weich und warm ist. Habe bei 1,88m / 95 kg XL bestellt, das passt auch mit Pullover darunter sehr gut. Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Hätte gleich 2 bestellen sollen!

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Tolle Fleecjacke

Die Fleecejacke hat einen angenehmen Tragekomfort, hält den Wind gut ab und dadurch auch warm. Regen Tauglichkeit hab ich bis jetzt noch nicht getestet, wird aber Materialtypisch nur für leichte Regenfälle geeignet sein.

Super Jacke!

Das schönste Qualität, guter Schnitt, perfekte Form.

Tolle Jacke

Mein Mann trägt sie zur Arbeit . Also muss sie schon hart durch . Sitzt super , ist bequem und hält dem arbeitenden Mann stand .

Preisleistungsverhältnis top

Schöne Jacke für den Preis, trägt sich angenehm und auch der Reissverschluss funktioniert, was nicht immer der Falle ist ...

Lieblingsjacke

Wunderbar warme Fleecejacke in super Qualität, ganz feiner Fleece, pflegeleicht, angenehm zu tragen.

Würde ich immer wieder bestellen..

Eine sehr schöne Jacke. Passt perfekt. Endlich ein Hersteller mit realistischen Größen. Angenehme Länge. Dazu kuschelig warm. Klare Kaufempfehlung !!!

Super Fleecejacke

Diese tolle Fleecejacke ist super verarbeitet. Ist auch nach der Wäsche flauschig und in Form geblieben. Jacke fällt schön lang aus.

sehr guter Artikel

Sehr gute Trageigenschaften, sehr geschmeidig.

Fleecejacke

viel zu groß und sehr sackig geschnitten. Für schlanke Männer nicht geeignet

Klasse Fleecejacke

Top Fleecejacke , angenehm zu tragen, leicht und bequem

Mein Mann ist von dieser Fleecejacke begeistert, sie weich und hält warm, dass einzige was uns geärgert war der Lieferservice von Hermes, angeblich waren wir 3 mal nicht zu Hause, obwohl wir da waren, Name steht deutlich Am Klingelschild und die Klingel war auch funktionstüchtig, Liebes Otto Team sucht euch bitte andere Ausfahrunternehmen, komischerweise DHL findet uns immer

Sehr gutes P/L - Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes.Qualitativ gute Jacke.Passform entsprechend der Größe.Liegt leger am Körper an.Armlänge Okay.Leider empfand ich den Reißverschluss etwas hakelig.Ansonsten für den Preis ein sehr gutes Produkt.

Fällt groß aus, Qualität ist super

Fühlt sich toll an, sicherlich toll für den Übergang. Fällt allerdings mindestens eine oder eher zwei Nummer Größer aus. Sowohl viel zu lang als auch zu weit. Hat leider nicht gepasst.

Für den Preis einfach nur TOP!

Ich kann diese Jacke mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Jacke fühlt sich schön weich an, ist nicht zu dick - einfach ideal für den Übergang. Das Hautgefähl ist auch toll, es juckt nichts oder ähnliches. Der Reißverschluss hackt zwar ab und an, - vor allem, wenn man etwas schneller ist - aber mich persönlich stört das nicht wirklich. Für den Preis ist das OK und zudem gefällt mir ja sonst alles an der Jacke.

Schöne Jacke zu günstigen preis

Ich habe die Jacke für den Übergang von Herbst und Winter gekauft. Sie ist nicht dick aber super zutragen.und hält warm.die größte paßt. Auch an den Armen. Wo es sonst immer nicht passt.

Super 👍

Passt super 👍Größe gut 😊👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍😊👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht gut

Ich verstehe die enthusiastischen Kommentare nicht. Die Qualität ist schlecht, die Jacke ist sehr dünn und die Optik ist nicht ansehnlich.

Fleece Jacke

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Schöne warme Fleecejacke

Gut verarbeitet, Größe entsprechend

Übler Qualitätsmangel Reißverschluss Tasche re

Ich würde sagen, eine normale Fleecejacke passender Größe. Im Nachhinein gefallen mir die offenen Armabschlüsse weniger als Armabschlusse mit elastischem Saumband. Aber übler Qualitätsmangel: Ich habe den Reißverschluss der rechten Tasche geschlossen, bis "in die Garage". Folge: Der Reißverschluss lässt sich auch mit Gewalt nie wieder öffnen. Zu spät, um die Jacke zurücksenden zu können. Aber rechtzeitig genug, dass mir das nicht unterwegs passiert ist und ich nicht an den Inhalt der Tasche komme. Solcher Qualitätsmangel ist nur erträglich, wenn Otto oft mit viel Rabatt verkauft. An der linken Tasche tritt dieser Mangel nicht auf.

Jacke für alle Tage

Gute Passform, gut wärmend sieht gut aus

Volltreffer

Ich habe die Jacke für meinen Vater bestellt (1,86 m). Er ist sehr zu zufrieden. Die Farbe ist schön, der Stoff ist eher leicht aber kuschelig, und die Jacke sitzt wie angegossen. Auch die Arme sind ausreichend lang. Eine sportlich schicke und praktische Jacke, die man auch gut noch unter der eigentlichen Jacke tragen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Schlechte Qualität!

Die Fleecejacke entspricht nicht den Vorstellungen die ich habe.Das Material ist nicht gut .Ich habe die Größe „L“gewählt da mein Sohn gross und schlank ist .Aber sie hängt am Körper und sieht nicht schön aus.Vielleicht passt sie eher bei etwas kräftigeren Männern.Die Jacke war im Sale für 29.95€.Dad Geld ist sie nicht wert.

Entspricht nicht der Größe

Mein Mann trägt immer XL. Aber die Jacke ist viel zu groß!