Polarino Funktionshose aus atmungsaktivem Material

gut, entspricht der Beschreibung

Die Maßangaben sind zutreffend. Die versprochene Bewegungsfreiheit trifft zu. Die Verarbeitung lässt auf eine gute Haltbarkeit unter Belastung schließen. Dies muss sich jedoch noch beweisen. Bin zufrieden und glaub einen guten Griff gemacht zu haben.

Die Hose hat eine gute Qualität. Sie ist natürlich etwas weiter, damit man darunter eine normale Hose anhaben kann, aber der Hosenbund unten könnte etwas enger einstellbar sein.

Sehr bequem

Die Hose ist durch den Stretch Anteil sehr bequem und beim Fahrrad fahren auch angenehm da sie Wind undurchlässig ist

Sehr angenehme Qualität

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt, Passform für ihn leider nicht optimal! Ansonsten eine sehr gute Hose!

Gute Outdoor Hose zu fairem Preis.

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, da er sich für's Fahrrad fahren und Wandern eine alternative zur normalen Jeans wünschte. Die Hose ist bequem,sieht gut aus, und hat viele Tasche. Die angegebenen Größen fallen sehr weit aus, daher würde ich im Zweifelsfall zur kleineren Größe raten. Einziger Kritikpunkt sind die Druckknöpfe an den Hosenbeinenden. Dieses befinden sich im Fersenbereich, und ohne Schuhe tritt man beim laufen auf diese Knöpfe wenn die Hose etwas länger ist. Seitlich angebrachte Knöpfe wären praktischer.

Leider nicht wie auf dem Foto aber Größe gut

Leider sieht die Hose für mich wie eine Schneehose aus, mit einer Schnalle an Unterseite um das Bein am Bund zu verkleinern, an sich für einen Sportler gut aber für mich nicht das was ich mich vorstellte. Die Größe passt gut, das Material ist warm und zeitgleich scheint sie atmungsaktiv zu sein, wie eine Schneehose oder eine dünnere Skifahrer Anzughose in etwa

Schöne Hose , angenehme Stoff

Habe die Hose extra nach mass gekauft und nach der Tabelle bestellt , Beim anprobieren war die dann leider am hosenbund zu weit und an den Beinen zu lang . Da diese Hose mir aber sehr zusagte vom Stoff und von der Farbe habe ich diese zurückggeschickt und direkt eine Nummer kleiner bestellt , jetzt heist es warten und wieder anrpobieren .

Schnelle Lieferung

Keine Beschwerden in Größe sitzt wie angegossen, sieht gut aus. Und wie diese mit dem Wetter klar kommt kann ich leider noch nicht Beurteilen, im Moment noch kein Regen. Ist auch Schade das man seine Beurteilungen später noch einmal bearbeiten kann, deswegen auch nur vier Sterne.

Gute Funktionshose

Die Hose war qualitativ sehr gut verarbeitet. Da sie zum Wandern im Sommer gedacht war ging sie leider zurück. Ich vermute Mal, dass man in dieser sehr dicht gewobenen Hose sehr schwitzt an warmen Tagen. Leider gab es sie nur noch in schwarz. Deshalb zurück

Tolle Hose...aber...

Es ist eine tolle Outdoorhose, dass Problem ist das sie viel, viel zu weit ist. Ich musste den Artikel zurückschicken. Ich werde mir die Hose nicht in einer kleineren Größe bestellen, dann würde die Beinlänge nicht mehr passen. Eigentlich schade ;)

Super!

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut, wenn man dann die richtige Größe hat. Sie fällt sehr groß aus, deshalb lieber gleich eine Nr. kleiner bestellen. Verarbeitung und Tragekomfort sind super. Ich kann sie gerne zum Kauf empfehlen.

Gute Funktionshose!

Die Hose macht einen guten Eindruck und die Passform ist für meine Figur gut , obwohl die Beine zu lang für mich sind, werde ich die Hose in einer anderen Größe behalten und es kürzen lassen. Ich freue mich auf meine Wandertouren.

Gute Hose

Erfüllt ihren Zweck. Die Verschlussknöpfe am Fußgelenk könnten noch etwas flexibler von den Einstellmöglichkeiten sein. Waren etwas zu weit. Sonst ist die Hose sehr gut.

Passt einwandfrei

Die Hose passt meinem Mann einwandfrei und er empfindet das Material bei der Anprobe auch als sehr angenehm. Da es nicht mehr geregnet hat, kann ich zur Funktionalität leider noch nichts sagen.

Passt sehr gut

Der Schnitt ist bis auf dieWeite im Wadenbereich super. Für meinen Geschmack ist dieser Bereich zu weit. Die Hose ist für die Herbstzeit gut geeignet und wird für den Alltag genutzt

Bequeme Freizeithose

Die Hose ist sehr bequem aber meinem Mann etwas zu lang und nach kurzer Zeit hat sich die Naht am Gesäß schon etwas aufgelöst aber ansonsten ein durchaus empfehlenswerter Artikel

Schöner Artikel

War leider zu groß. Passform hat nicht so richtig überzeugt. Es gibt sportlicheres. Material war okay, etwas angerauht innen, gut für den Herbst. Musste ich aber zurückschicken, da zu groß

Habe die Hose für den Trekkingurlaub bestellt. Super Qualität, modischer, bequemer Schnitt. Fällt aber leider etwas groß aus. Bestelle sie nochmals eine Größe kleiner.

Passt Perfekt

Passt super, alles gut, mir war sie unten an den Beinen nur zu weit. Aber sonst alles prima!

Eine tolle Hose

Eine tolle und bequeme Hose ist auch wasserabweisend und gut bei leichtem Regen bei starkem Regen ist man auch nass und sie ist auch nicht gefüttert wir

Gute Hose

könnte an den Beinen etwas enger anliegender sein.Ansonsten trage ich auch größe L und die passte vom Bund her.Trotz kleinem Bäuchlein.

Gut verarbeitete Outdoorhose

Glücklicherweise habe ich mir vor der Bestellung die Bewertungen angesehen. Ja die Hose fällt größer aus. Habe L statt XL bestellt und sie passt.

Entspricht mein wünsch.

Zum Golfspielen im regnerische Tagen sind das ideal, dehnt sich beim Schwung, Wasser repellent, beim starken Regen noch nicht getestet, fittet gut, sieht gut aus.

Schöne Funktionshose

Sehr gutes Tragegefühl, kann ich mit guten Gewissen empfehlen :-) Einziges Manko, die Taschen sind etwas klein, Sonst alles ok, klare Kaufempfehlung von mir

Eigentlich gut

Die Qualität der Hose ist top, aber am Bund doch sehr eng. Der Schnitt ist sehr sportlich, wobei die Beine doch ziemlich lang sind (bin auch nur 1,70m).

Praktisch und funktionabel

Eine Hose mit sehr angenehmer Passform, bequem und flexibel. Stauraum (Taschen) ist ausreichend vorhanden. Etwas zu lang, musste ich deshalb kürzen lassen.

Gute Hose

Eine gute Hose für den Wanderurlaub. Angenehmes Matetetial jedoch fällt sie größer aus. Deshalb leider zurück

Würde ich auch wieder kaufen Gute bequeme wanderhose Und günstig

Tolle Wanderhose

Die ist ideal zum Wandern und sitzt gut. Man schwitzt nicht und hat auch nach dem waschen wieder einen guten sitzt.