Clifton E-Bass Clifton E-Bass, Set, Komplettset

Clifton E-Bass Top!!!

Wieder einmal wurde meine Erwartung übertroffen,wie ich es aus dem Hause Clifton gewohnt bin ein Traum von einem E-Bass für mich als Country Fan genau das richtige Musikinstrument.

Tolle ebass Gitarre

Kan sie nur weiter empfehlen. Der Preis ist Top. Der sound ist mega. Man macht nichts falsch mit dem Kauf.

Sehr gut.

Das ist sehr gute Ware und ich empfehle an alle wenn wollen diese Ware kaufen................................

Bass für Anfänger

Der Bass hört sich gut an so ist es nicht Leider verzieht er sich beim spielen extrem schnell daher muss er ständig auch beim spielen nach gestimmt werden. Die Halskrümmung mussten wir von einem Fachmann nach stellen müssen da diese hinten und vorne nicht gestimmt hat. Andere Seiten sollte man sich auch direkt überlegen drauf zu ziehen um ein besseres Klangbild zu erzeugen. Für einen absoluten Anfänger völlig ausreichen aber nicht lange zufrieden stellend.

Tolle Gitarre

Für Anfänger ist dieses Gesamtpacket sehr sehr gut. Tolles Aussehen. Durch das mitgelieferte Buch und CD kann man sich gut vorbereiten und lernen.

Was soll ich sagen,bin einfach begeistert

Ein Wunsch ging in Erfüllung, jetzt eindeutig fleißig geübt