zum Artikel

Kundenbewertungen für
Miele Kopffreihaube DA6066

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr gut!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Abzugshaube ist klasse. Die Beleuchtung sehr hell, der Lüfter leise und leistungsfähig. Außerdem sieht sie echt gut aus. Kein Vergleich zu meiner alten von Bauknecht. Und nicht zu vergessen: Man kann beim Umluftbetrieb auf diesen nervigen Pseudo-Karmin verzichten.

Sehr leistungsstarke Haube!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die gelieferte Dunstabzugshaube war leider defekt. Ein filigranes Plastikteil, das die Achse des Lüfters im Gehäuse zentriert, war gebrochen. Sehr ärgerlich! Ein stabiler Metallbügel als Halterung hätte diesen Defekt sicherlich vermeiden können. Nun ja, OTTO hat professionell reagiert und bald eine neue Haube geliefert. Nun hängt sie in der Küche und verrichtet ihren Dienst. Dabei ist sie von der Optik durchaus gefällig und verrichtet ihre Arbeit äußerst effizient. Die Absaugleistung ist wirklich immens. Dabei kein Scheppern, Klappern oder sonstige Misstöne! Selbst bei voller Leistung sind bis in die Enden der „Flügel“ hinein keinerlei Vibrationen festzustellen. Sehr gut! Trotzdem, wegen des verbauten Plastiks, das in meinem Fall noch nicht einmal den Transport zum Kunden unbeschadet überstanden hat, von mir nur 4 Sterne!

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität hält was sie verspricht und sieht dabei noch gut aus . Lässt sich gut sauber machen .

Gute Haube, aber...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es nicht nachvollziehbar, dass Otto die Haube aber keine Filter anbietet. Ein Filter ist im Umluftbetrieb zwingend notwendig. Es gibt noch nicht einmal einen Hinweis darauf, geschweige denn eine Typenbezeichnung für einen der beiden Aktivkohlefiltermodelle. Muss man halt umständlich auf die Suche gehen. Filter kostet übrigens je nach Anbieter rund 80,- EUR.

Würde ich immer wieder kaufen.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Abzugshaube ist ein super Turboteil - sie zieht alle Dünste beim Kochen ein und es riecht nicht - durch den zusätzlich bestellten (dran denken!) Kohlefilter - wenn man keinen Kaminzugang hat. Auch wenn die Haube teuer ist - der Name hält was er verspricht - es ist eben eine aus der Miele-Familie.

Sie ist jeden Euro Wert. Miele halt!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Miele Black Wing ist eine coole Abzugshaube. Sie arbeitet sehr leise und kraftvoll. Das Edelstahlgitter mit dem Filter lässt sich einfach in der Spülmaschine reinigen. Ich habe sie mit dem separat erhältlichen Umluftfilter im betrieb. Trotz des hohen Preises würde ich sie mir jederzeit wiederholen!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die DA6066 black wing wurde superpünktlich und unversehrt angeliefert. Die Montage an der Altbauwand war auch ganz problemlos. Dann kam die Überraschung : die hat eine ganz tolle Herdbeleuchtung und die Absaugung ist super leise und effektiv. Es war die beste Entscheidung, auch dafür mehr Geld auszugeben. Es lohnt sich!

Miele Kopffreihaube top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz wie beschrieben beseitigt die Miele Kopffreihaube störende Gerüche und Dunst. Sie fügt sich gut in die bestehende Küche ein.

Sehr gute Dunstabzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise , sieht toll aus und erfüllt ihr Zweck , leider ist kein Filter für den Geruch dabei

Defekte Waren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1