NEFF Einbau-Kaffeevollautomat N 90 C15KS61N0, mit beleuchteten Kaffeeauslauf

Super Kaffeemaschine und ein echter Hingucker

Die Neff Kaffeemaschine ist ein echter Hingucker in meiner Küche, sie sieht hochwertig aus und die Beleuchtung sorgt dafür, dass sie ein echter Blickfang ist. Der Kaffee schmeckt gut und man kann viele Details einstellen, wie beispielsweise den Lieblingskaffee.

Tolle Produkt

Erst war ich gegen das Gerät mittlerweile liebe ich es :-). Einfach im Gebrauch und Reinigung. Viele Auswahlmöglichkeiten auch ideal für Teetrinker für schnelles Heißes Wasser. auch mit der Warmen Milch Funktion ist so ein schneller warmer Kakao hergestellt.

Toller Kaffeevollautomat

Kaffeevollautomat von Neff. Habe ihn jetzt jeden Tag öfters benutzt und bin sehr begeistert. Der Capucino ist voll lecker cremiger Schaum. Alles echt top. Einfach zu bedienen Man kann auch nur warme Milch rauslassen, aber da muss ich sagen könnte heisser sein.

Bin völlig begeistert...

Ich konnte es kaum erwarten bis sie endlich ankam. Hatten bisher einen Standvollautomaten. Nun hab ich mir nen Wunsch erfüllt und mir eine Einbaumaschine gekauft. So viel Kaffeesorten... Wahnsinn...und er schmeckt super. Maschine ist leicht zu reinigen.

Teuer aber genial

Geniale Maschine! Super Kaffeegeschmack, super einfach in der Bedienung! Das einzige was ich nicht so toll fand, war das hier in der Beschreibung angegeben wird, das der Brita Filter/Wasserfilter mit dabei ist...denn dem ist nicht so, daher auch ein Punkt Abzug (hat zwar nichts mit der Leistung der Maschine zu tun, aber ich bewerte ja das rundum Paket)!! Nichts desto trotz, unser Kaffee und Milchkonsum ist definitiv gestiegen! ;-) Einfach nur lecker! Lieferung mit der Spedition war wieder mal gut ohne Probleme und Zwischenfälle.

Blickfang sehr sehr Edel!

Schon seit Omas Zeiten gab es immer bei uns Geräte von Neff und bis heute möchte ich nichts anderes bin sehr zufrieden und überzeugt von der Qualität Und würde ich immer wieder kaufen sieht sehr Edel und Hochwertig aus.

Super Qualität

Ich bin total glücklich mit meinem neuen vollautomaten. Es gibt so viele Möglichkeiten den Kaffee zuzubereiten. Man kann sogar die bevorzugten Einstellungen speichern und hat somit seinen Lieblingskaffee immer auf Knopfdruck parat.

sehr zufrieden

Lieferung klasse, Automat einfach gnadenlos und der Kaffee sensationell. Bedienung einfach. Bin wirklich sehr zufrieden und glücklich diesen Kaffeevollautomat gekauft zu haben. Kann ich echt nur empfehlen.....

Prima Kaffeevollautomat

Der Neff Kaffeevollautomaten ist eine excellente Küchenmaschine. Arbeitet leise und die Kaffeekompositionen sind einmalig lecker. Der Vollautomat ist sein Geld wert und weiter zu empfehlen.

Toller kaffeeautomat

Sehr schönes Design,sehr hochwertig verarbeitet sehr leises mahlwerk einfache Handhabung Maschine erklärt sich von selbst und auch sehr schön zu reinigen da alles leicht herausnehmbar ist sogar der kaffeeauslauf .Kann man nur weiterempfehlen da es eine total schöne Maschine ist. Qualität hat halt seinen Preis merkt man sofort hatten schon andere Maschinen (Saeco )aber keine kam an diese dran .

der Kaffeautomat ist der wahnsinn, hab kein ...

der Kaffeautomat ist der wahnsinn, hab kein besseren kaffeeautomaten gesehen

KüchengerätHallo

Hallo ! bin begeistert von der Kaffeemaschine sie ist im Schrank eingebaut nimmt kein platz weg und brüht mit frischen Bohnen noch dazu guten Kaffee mein lieblingsgetränkt ist Latte. Das wäre ein gutes Geschenk

Super Kaffeevollautomat! Er sieht nicht...

Super Kaffeevollautomat! Er sieht nicht nur klasse aus sondern macht auch tollen Kaffee.

Bestellt als er im Angebot war leider noch nicht ausgepackt da die Küche erst im April kommt super preis von Otto

Es ist ein schönes Gerät, sieht top aus und macht was es machen soll

Ein Kaffee der besser nicht schmecken kann.

sieht toll aus, gut verarbeitet, man kommt überall sehr gut dran. Mahlwerk total leise und ein toller Kaffee.

Super Kaffeevollautomat! Er sieht nicht...

Ich liebe ...

Ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine wertvolle empfehlenswerte Kaffeemaschine. Schnelle einwandfreie Lieferung und Funktion. Toller Artikel

Super Kaffeautomat, hatte noch nichts...

Super Kaffeautomat, hatte noch nichts besseres bisher.

Leck in der Maschine

Nach nach Inbetriebnahme des Kaffeeautomaten funktionierte dieser tadellos .allerdings wunderten wir uns dass der Wasser und spülverbrauch der Maschine sehr hoch war aber was denkt man da bei einer neuen Maschine...!? nach ca 10 Tagen Benutzung löst sich das Turnier unseres Schrankes in dem die Maschine eingebaut ist an den Seiten ab.Als wir den Tank herausnahmen und trotzdem noch Wasser unter der Maschine hervorlief zog ich die Maschine heraus und stellte fest dass das ganze Wasser aus dem Innenbereich der Maschine kommt und unseren ganzen Schrank sowie das darunter liegende Laminat zum Aufweichen gebracht hat.Nun soll die Maschine vom Neff Kundendienst abgeholt und repariert bzw ausgetauscht werden. wir lassen uns überraschen. Mfg A.Weiß Dezember 2023

Sehr schönes Design, tolle Maschine

Wir haben uns nach 13 Jahren entschieden unsere erste Neff (also Vorgängermodell) gegen eine Neue zu tauschen, Hauptsächlich, weil bei dem Vorgängermodell die Brüheinheit nicht zu entnehmen war und wegen dem Alter. Im direkten Vergleich ist die Neue natürlich viel stylischer und hat einige Vereinfachungen bei der Bedienung. Gut finde ich auch, das man einen Wasserfilter direkt im Wassertank einsetzen kann. Was ich nicht so gut finde, das nach ca. 2 wöchigem Gebrauch die Edelstahlplatte, wo man die Tassen drauf abstellt, beim Kaffeebezug angefangen hat zu klappern........wir haben jetzt etwas darunter gelegt....ist aber nicht optimal, dafür gibt es 1 Punkt Abzug. Nach der Umgewöhnungsphase können wir sagen: tolles Folgemodell, können wir empfehlen.

Leider vom Paketdienst beschädigt

Ich hatte mich so auf dei Maschienen gefreut, eine Freundin hat diese Maschiene und das Teil ist wirklich super. Mit großer freude habe ich das Paket ausgepackt und musste feststellen das dass ganze Teil total zerbeult war, zwar ist der Kundenservice von Otto super gewesen, Umtausch ohne Probleme aber der Kaffeeautomat ist jetzt leider Ausverkauft und wir mussten jetzt auf eine Alternative ausweichen, sehr schade da wir alle Geräte von Neff haben. Hoffe das neue Gerät kommt heile an.

Toller Backofen

Der Artikel ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Sehr zufrieden

Würde diesen Kaffeevollautomaten jedem weiterempfehlen. Er macht sehr schmackhaften Kaffee, Cappuccino, Latte, etc. Einfach zu reinigen und sehr wertig. Viele persönliche Einstellungen können vorgenommen werden. Ich kann nichts negatives sagen.

Unsere Familie ist sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine. Der Kaffee ist heiß. Ich empfehle. Alles würde, wenn nicht für das Problem mit der Lieferung in Ordnung sein.

Sehr schickes Teil

Bin vollkommen begeistert, Aussehen, Handhabung, Funktionalität alles super (im Verhältnis zu anderen Vollautomaten,sehr leise).

Total glücklich

Wir hatten vorgänger model und mach 10 Jahre wollten wir einfach neue haben. Hat sich richtig gelohnt. Kaffe schmeckt sehr gut.

Wir benutzen dieses Gerät schon seit über einem Jahr mehrmals täglich..und es ist toll...wir sind sehr zufrieden..

Kaffee

Die Maschine macht erstklassigen Kaffee und mann kann diese ganz einfach auf jeden Geschmack abstimmen.