De'Longhi Heißluftfritteuse MultiFry CLASSIC FH1163, 1400 W, Multicooker, auch zum Brotbacken, Fassungsvermögen 1,5 kg

Fritten mit wenig FETT ist auch ganz Nett

Innerhalb kürzester Zeit wurde die bestellte De'Longhi Heißluftfritteuse & Multicooker »MultiFry CLASSIC FH1163/1«, 1400 Watt, 1,5 Liter Artikel-Nr. 51754092 , geliefert. Nach dem auspacken kurz die Bedienanleitung überflogen und auch den Text gefunden , der hier schon einmal erwähnt wurde, wenn die kleine Stoppuhr einen Batterie wechsel benötigt, solle man sich an den De`Longhi Kundendienst wenden. Die kleine Uhr lässt sich ganz leicht aus dem Grundgerät heraus ziehen, da sind Griffmulden dran. Auf der Rückseite der Uhr befinden sich zwei kleine Kreuzschlitzschrauben. Hab das jetzt nicht aufgeschraubt, aber ich denke wer nicht beide Daumen zusammen genäht hat, kann die kleine Knopfzelle selber tauschen. Wichtig ist immer nicht mit den Fingern PLUS /MINUS Pole verbinden, das ist für die Knopfzelle tödlich. So das dazu. Habe vor der Inbetriebnahme die Schüssel und die Rühreinheit ausgebaut um sie zu reinigen. Man kann den Rührarm einfach hochziehen und die Schüssel wird nach hochklappen des Handgriffs aus dem Grundgerät heraus genommen. Nach dem zusammen bauen, habe ich mir 4 Kartoffeln (Belana) in Pommesgröße zusammen geschnippelt, die rohen Pommes dann mit Küchenpapier abgetropft, man soll das Wasser entfernen. Dann die Stücke in die De´Longhi Schüssel etwas Öl (hatte wie empfohlen kein ERDNUSS-ÖL nur Sonnenblumen-ÖL) dazu, im mitgelieferten Meszbecher bis zur Markierung 4 und dann das Öl zu den Kartoffeln. Nun Deckel zu, Stellrad (Gelb) auf dem Deckel auf Stufe 4, die De'Longhi Heißluftfritteuse & Multicooker eingeschaltet und dann noch die UNTERE Heizung dazu geschaltet. Es sollte ca. 35-45 Min. dauen, also Stopp-Uhr aktiviert, einfach den Knopf drücken und gedrückt halten , dann springen die Zahlen zügig auf den benötigten Wert. Die Pommes waren bereits nach ca 35 fertig, so wie ich die immer haben wollte. Direkt auf eine Großen Teller, dann etwas Salz und .............lecker Ob da Acrylamid drin ist oder nicht, Hauptsache die schmecken und das war hier der Fall. Die Rezepte über die De´Longhi - App sehen sehr gut aus. Viel Erfolg beim NACHKOCHEN. Regards

Pommes essen macht Spaß, super Alleskönner

Die Optik dieser Fritteuse ist schön, einfache Bedienung, nach Gebrauch leicht auseinander zu bauen, Reinigung problemlos, einfach wieder zusammen gebaut. Hab mir die Rezept App aufs Handy geladen, tolle Rezepte, Zutaten,Zubereitung, alles toll beschrieben, Schritt für Schritt, auch welche Stufe man am Gerät einstellen muß, mit Rührteil oder ohne. Haben sofort Pommes aus frischen Kartoffeln ausprobiert, sehr lecker knusprig und braun, Öl wie beschrieben ca 30 Minuten. Man kann zusehen, zwischendurch auf öffnen und probieren, wenn sie noch nicht so sind, wie man sie möchte, einfach Zeit nachstellen. Anschließend Riesengarnelen, 1 Stunde vorher die aufgetauten Garnelen in Öl, Knoblauch, Petersilie einlegen, rein in die Fritteuse, ca. 15 -20 Minuten und super lecker. Es gibt noch viel zu probieren, diese Fritteuse kann fast alles, Frikadellen, frische oder gefrorene Pizza, Brötchen, Hähnchenflügel Gemüse Reis, Nudeln usw. Man kann auch gefrorene Pommes nehmen, dann kein Öl. Von mir bekommt sie 10 Punkte und mehr. Kann sie wirklich weiter empfehlen

Leider nicht so überzeugend

Hatte mich für diese Fritteuse entschieden wegen der guten Bewertungen und der Größe. Leider enttäuschend, die Küche roch extrem nach dem was man gerade drin hatte und bei Pommes etc schob dieser quirl in der Mitte alles auf einen Haufen und schob den vor sich hin. Er sollte das Frittiergut eigentlich wenden Naja ging leider zurück

Wir empfehlen dieses Produkt gerne weiter.

Wir sind beeindruckt von der einfachen Handhabung der Heißluftfritteuse. Die Reinigung des Gerätes ist ebenfalls sehr schnell erledigt. Die Beschreibung seitens des Anbieters ist gut. Die ersten Kochergebnisse waren sehr gut. Leider haben wir noch kein Kochbuch -außer der App- hierzu gefunden.

...

Macht Spaß

Bisher habe ich nur Gemüse gedünstet und bin begeistert. Auch gefrorene Brötchen lassen sich super auftauen und werden schön knusprig. Demnächst werde ich mal Pommes testen und Fisch/ Fleisch werde ich auch versuchen. Ein kleiner minuspunkt....Die Heissluftfriteuse ist etwas laut.

Wir sind zufrieden

Pizza, Chicken Wings und Pommes werden besser und knuspriger wie im Backofen. Habe damit auch bereits Fleisch zubereitet, hat super geklappt und das ohne zusätzliches Öl. Wir wollten einfach den Fettgestank einer herkömmlichen Fritteuse nicht mehr.

Gutes Gerät, wir sind begeistert

Erstmalig Pommes in dieser Heißluftfritteuse gemacht und die Familie ist begeistert. Keine fettigen Pommes mehr, geht alles ohne Öl. Tolles Gerät und leicht zu bedienen. Wir experimentieren mit dieser Heißluftfritteuse weiter. Nachteile: bis jetzt keine

Muss man haben.

Super Teil, habe schon einige Sachen ausprobiert damit und bin total begeistert, muss man haben. frittieren und kochen und braten einfach super, brennt nichts an durch herausnehmbaren Timer, Keine Fettspritzer bei Frikadellen, ich liebe das Gerät.

Kann ich nur weiter empfehlen

Wir waren sehr skeptisch, aber das Produkt hat uns überzeugt ! Haben schon vieles ausprobiert und es war alles bestens ! Was sehr wichtig war, dass der Geruch extrem niedrig ist, was man bei einer normalen Öl- Fritteuse nicht hat ! Einfach super !

würde ich immer wieder kaufen

Hat keine Nachteile. Ich bin total begeistert, bis jetzt habe ich alles ohne Fett zubereitet, Kochen und Braten geht wunderbar und alles wird schön Kross und braun, gebacken habe ich noch nicht, das werde ich als nächstes aus probieren.

ideal für fettarme Kost

Besonders gelungen sind Steaks. Kaum zu glauben, aber hiermit bekomme ich die Steaks wie sie sein sollten hin. Kaum Fett in die Pfanne, Fleisch rein, 9 Minuten und das Fleisch ist perfekt gegart, sogar mit den berühmten Röstaromen.

Mega Supi

Mega Supi, hab bis jetzt Pommes und Kroketten gemacht, das Ergebniss ist deutlich schneller und besser, als wie in meinem Ofen, das war auch der Grund für den Kauf, langfristig Strom zu sparen, Bin voll begeistert!!!

Wir sind begeistert. Dieses Kompakte Gerät...

Wir sind begeistert. Dieses Kompakte Gerät ist einfach zu bedienen und schmecken tuts auch noch. Wir haben mit Freunden schon zusammen Pommes gemacht und die Begeisterung war groß. Alles ohne Fett. Sehr gut.

Excellent

Very happy with this item quick and easy to use, cooks to perfection each and every time healthy eating good recipe book available on line not just for pommes, exactly what is needed for a busy healthy family

diese Fritteuse macht richtig spaß. von ...

diese Fritteuse macht richtig spaß. von ofenkartoffeln bis Pizza alles geht wunderbar. Handhabung einfach und die werte aus den Tabellen kann man gut nutzen.auch reinigen lässt sie sich perfekt.

Einmal De´Longhi, immer De`Longhi

Da kommt mal richtig Freude auf. Super Gerät, einfach in der Handhabung und dazu noch Top Ergebnisse in der Zubereitung. Von mir , wenn ich könnte 10 Sterne :-)

Tolles Gerät

Gerät hält was versprochen wird. Vielseitig zu nützen, tolle Ergebnisse. Auch ideal für der Campingurlaub, ersetz den Backofen...... Toll ....................

super Teil nur zu empfehlen

sehr vielfältig einsetzbar, erste handhabung waren pommes, super knusprig auch ohne öl, bei zwiebelkuchen war ich sehr überrascht , superleichte Reinigung

Toller Alleskönner

Ob Pommes, Fischstäbchen oder andere leckere Gerichte..Diese Heißluftfriteuse ist einfach genial....Und alles ohne Fett!!!!

Top gerät. . Alles einwandfrei und wie...

Top gerät. . Alles einwandfrei und wie beschrieben.. preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall .. bin sehr begeistert

Super Fritteuse

Hätte nicht gedacht dass Pommes ohne Öl so lecker und knusprig sind. Habe dies aus frischen Kartoffeln gemacht.

De´´Longhi ist super wir habe schon so viel ...

De´´Longhi ist super wir habe schon so viel gemacht und hat auch gut geschmeckt,würder weider empfehlen

Die Heißluftfritteuse ist ein guter Artikel,...

Die Heißluftfritteuse ist ein guter Artikel, nur für uns unwirtschaftlich sie ist uns zu unhandlich.

Genau das was ich immer haben wollte. s

Eine gute Entscheidung die Heißluftfriteuse zu kaufen. Fett und Energie sparend. Einfach Super.

Super Teil,kann ich nur weiterempfehlen.Würde...

Super Teil,kann ich nur weiterempfehlen.Würde ich zu jederzeit auch meinen Freunden empfehlen.

tolles Produkt

kann nur weiter empfehlen, ob Kuchen oder Risotto oder als Fritteuse - sehr gut und schnell!

Einfach toll

Sehr gutes gerät leckeres Essen Einfach bedienen die ganze Familie Ist sehr zu Frieden

sehr schön die fettarm essen ein bischen...

sehr schön die fettarm essen ein bischen öl rein und die pommes sind wie beim mc donald

Bin sehr zufrieden, Handhabung gut, nur Lautstärke müsste reduziert werden.