3-Kammer-Kopfkissen Kuscheltraum, Kissen mit Hausstaub- & Milbenbarriere, Haeussling, Füllung: Außenkammern mit 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, Made in Germany

Die ersten 3 Wochen war ich begeistert, aber ...

Die ersten 3 Wochen war ich begeistert, aber dann war die Luft raus. Aufschütteln und es sieht wieder super aus, aber sobald ich meinen Kopf darauf lege, wird es platt wie eine Flunder. Für den Preis nicht wieder. Und jetzt nach 3 Monaten kommen auch schon die ersten Federkiele durch und pieksen mich....

Nach dem Wąsaczem geruch wie Totes Tier

Ansich war ich recht zufrieden bis ich es gewaschen habe. Obwohl ich es ordnungsgemäß getan habe und auch komplett getrocknet riecht es jetzt als wäre das Tier noch drin. Eine absolute Katastrophe. Ich werde die Kissen reklamieren müssen. Schade aber für den Preis komplett durchgefallen

Schreckliche Enttäuschung!

Das Kissen ist zwar bauschig, wenn es auf dem Bett liegt aber sobald man den Kopf darauf legt wird es platt wie eine Flunder. Es fühlt sich an wie eine Plastiktüte mit Gänsefedern. Noch dazu raschelt das Kissen so unangenehm. Ich besitze eine wunderbare Daunendecke und hoffte auf einen ähnlichen Komfort. Aber das Kissen taugt nur zu Dekoration. Ich bin sehr enttäuscht, bei dem Preis und er Beschreibung (Doppelkammer??) hätte ich Qualität erwartet. Ich muss wohl doch noch ein neues Mikrofaserkissen bestellen 😥.

Nach Waschen unangenehmer Geruch

Ich war anfangs zufrieden mit dem Kissen, bis ich es gewaschen habe. Trotz Verwendung des Trockners und eine Woche lüften riecht das Kissen immer noch extrem muffig. Ich kann es nicht mehr benutzen. Der Geruch ist zu intensiv.

Nicht gut

Leider es ist nicht gut und das preis kommt nicht mit die Qualität Ich habe es zurück und ich bin sehr traurig

Stinkt erbärmlich

Ich habe nach einer halben Stunde mein altes Kissen genommen, dieses Kissen stinkt erbärmlich.

Schade

Ich habe direkt zwei Kissen bestellt, beide riechen sehr unangenehm... daher leider Retour.

Das Kissen hat ein Geruch

Das Kopfkissen riecht etwas auffällig, wenn man empfindlich ist, ist das nicht das Richtige.

Unhygienisch durch Kunststoffeinlage

War anfangs begeistert über das mächtige Kissen. Nach kurzem stellte sich heraus dass es extrem schwitzig wurde. Also hab ich es erstmal nach Pflegeanleitung gewaschen. Im nassen Zustand roch es unangenehm und das Trocknen war furchtbar langwierig. Außerdem wirkte es nicht wirklich sauber. Also Plan B: professionelle Bettfederreinigung. Dort erklärte man mir dass es nicht "normal" zu reinigen sei, da es eine Zwischenlage (aus Kunststoff) habe, die mit Federn BEKLEBT sei !!!! Da ich beim öffnen des Kissens dabei sein durfte konnte ich sehen dass es tatsächlich so war! Unglaublich! Durch das Kunststoff wird starke Schweißbildung natürlich gefördert! Das hat in einem Federkissen nichts zu suchen! Reinigung mit neuem Inlett kostete 35€. Die Aufklärung war gratis! Dieses Kissen garantiert nicht wieder!

Für mich ist die Ware so nicht einwandfrei.

Meiner Meinung nach ist dieses Kissen sein Geld nicht Wert. Schon nach wenigen Nächten fingen die Federn im Kopfkissen an mich zu picken. Immer wieder fanden sich die Federn lose in meinem Bett wieder. Bei dem Verlust an Federn ist wahrscheinlich am Ende des Jahres nichts mehr drin. Auch das Volumen ist nicht mehr so wie am Anfang, da hilft auch kein aufschütteln.

Schade, Qualität nicht gut

Ich hatte bereits Daunenkissen dieser MARKE. Und ich war sehr zufrieden damit. Leider entsprechen DIESE neuen Kissen nicht der gewohnten Qualität. Sie sind sehr flauschig und weich. Jedoch stinken sie nach Entenstall ( nasse Daunen). Wir dachten, dass sich dies mit der Nutzung legt, leider wurde es noch schlimmer. Man wacht auf und bekommt diesen "Geruch" in die Nase. Weder Lüften noch Durchlüften im Waschetrockner halfen. Hätte sie nun gerne retouniert. Leider ist die Zeit dafür um. Habe zu lange auf Besserung gehofft. Nun erklärt sich mir auch die Reduzierung. Ist das erste Mal seit über 30 Jahren, dass ich mit einem Artikel von Otto so unzufrieden bin. Schade.

Pfui, das Kissen stank fürchterlich.

Nach einer Nacht habe ich mich gewundert, warum das ganze Schlafzimmer müffelt. Bis ich festgestellt habe, dass der üble Geruch von diesem Kissen kommt. Es riecht, als ob die Federn frisch gezupft von der Schlachtbank kommen. Daraufhin habe ich das Kissen wie empfohlen gewaschen. Doch der Geruch ist mindestens genauso schlimm wie vorher. Zudem hat sich das Kissen in der Trocknungphase (fast eine Woche bis es trocken war) gelb verfärbt. Artikel ging zurück.

Der Artikel stinkt und ist sehr unbequem.

Leider habe ich die Bewertungen vorher nicht gelesen. Das Kissen entwickelte in der ersten Nacht einen grauslichen Geruch von dem mir schlecht wurde. Außerdem ist es sehr unbequem da es viel zu prall gefüllt ist und deshalb ist es zu hart. Ich hatte 3 bestellt und werde das eine benützte notgedrungen behalten aber nur als Deko. Drauf schlafen kann ich wegen dem Geruch usw. leider nicht, die anderen gehen retour.

Die Kissen stinken unerträglich!

Die Kissen habe ich gekauft, weil sie angeblich zum Waschen und Trocknen geeignet wären.. Leider hatte ich die Bewertungen vor dem Kauf nicht gelesen.. Die Kissen sind nicht zum Waschen geeignet, weil man sie nicht trocken bekommt. Ich habe sie im Trockner unter „Extratrocken“ getrocknet und drei Tage auf dem Balkon in der Sonne gelassen. Sie sind immer noch nicht trocken und stinken unerträglich.. Ich werde sie zurückschicken.. Schade..

Viel zu dünn

Das Kissen sieht auf dem Bild größer aus, als es ist. Liege ich auf dem Rücken, drückt mein Kopf das Kissen ganz durch und ich liege mit dem Kopf viel zu tief. Seitlich liegen geht gar nicht, dann würde ich mit dem Kopf auf Matratzenhöhe liegen. Ich habe das Kissen nun zum Katzenkissen degradiert.

Absolut unbequem und stinkt nach Wochen

Also ich finde das Kissen absolut ungemütlich, mein Mann benutzt es weiterhin, meins geht zurück. Auf dem Kissen kann ich wegen des ekelhaften Schafgeruchs nicht schlafen. Ja Leute, es stinkt nach Schaf!

Schade! Der Kopfkissen stank ziemlich...

Schade! Der Kopfkissen stank ziemlich ich habe es sofort gewaschen trotzdem undefinierbare Gerüche!obwohl ich es nach Anleitung gewaschen und schonend getrocknet habe,stank der Kissen 10 Fach mehr!!!lieber schlafe ich ohne Kissen als mit einem Kissen der den ganzen Raum mit diesem Geruch lahmlegt . Sofort Retoure!

Nach ein paar Problemen mit einem ...

Nach ein paar Problemen mit einem Fehlproduktionsartikel, erhielt ich vom Verkäufer sofort ein neues Kissen zugeschickt. Die Abwicklung verlief schnell, persönlich und unkompliziert. Die Probleme wurden mit dem neuen Kissen behoben. Das aktuelle Video und Bildmaterial ist von dem neuen Austauschkissen. Hier bewerte ich das Sandaro Daunen und Feder Kopfkissen. Der erste Eindruck des Kissens war einfach enorm. Es ist wirklich riesig und kuschelig weich. Dicker gefüllt dürfte es wirklich nicht sein. Das Kissen hat genau die richtige Füllmenge für eine ausgezeichnete Dicke und dennoch so viel, dass man bequem drauf schlafen kann. Es besteht aus mehreren Kammern im Inneren des Kissens, die mit Daunen und Federn gefüllt sind. Ich bin so positiv überrascht, dass ich sogar sagen kann, dass dieses Kissen mit Abstand wohl das Beste ist, welches ich jemals hatte. Die ungefähre Dicke im aufgeschütteltem Zustand, sofern man es mittig messen könnte, wäre ca 24cm hoch. Das Preis Leistungsverhältnis ist TOP! Ich kann dieses Kopfkissen auf ganzer Linie weiterempfehlen.

Starker Eigengeruch

Das Kissen kam pünktlich an und machte noch in der Verpackung einen guten soliden Eindruck. Nach dem öffnen machte sich gleich ein unangenehmer Geruch breit. Ich hatte das Kissen nun einige Tage auf dem Balkon und es wurde nicht besser. Schade, der Artikel geht dadurch wieder zurück. Ein Stern da das Kissen nicht ht nutzbar ist.

verliert SEHR schnell an Volumen

ich bin sehr enttäuscht! Nach knapp drei Wochen hat das Kissen die Hälfte am Volumen verloren. Ich hatte gehofft, das ich ein "hochwertiges" Produkt erwerbe das endlich mal formstabil bleibt, aber offenbar ist mein Kopf (vielleicht andere ja auch) zu schwer für Kissen, egal wie teuer es ist. Leider ist eine Rückgabe ausgeschloßen, beim nächsten mal gehe ich dann doch wieder in ein dänisches Geschäft!

Dieses Kissen ist eine Katastrophe

ich bestelle seit vielen Jahren bei Otto und ich war immer zufrieden. Aber diese Kissen ist absolut entäuschend, es stinkt nach verwestem Tier. Der Geruch ging auch nach einer Woche nicht weg, wurde eher schlimmer. Ich habe das Kissen zurückgeschickt!

Platt

Gerade die Aufteilung mit 60/40 war Anlass zur Bestellung. Ich hätte mir aufgrund der 40% Federn erhofft, dass eine Art Stützfunktion oder zumindest ein haltbares „Reinkuscheln“ gegeben ist. Aber der ist einfach nur platt wenn man drauf liegt. Dann kann man auch direkt auf der Matratze ohne Kissen schlafen, bleibt sich gleich 🤷🏻‍♀️

Nicht zu empfehlen

Das Kopfkissen riecht etwas auffällig, wenn man empfindlich ist, ist es nicht das Richtige. Leider musste ich das Kissen nach wenigen Tagen auch bereits waschen: Resultat: Stark verklumpte Füllung, strenger Geruch. Das Kissen trocknete sehr langsam, ggf. wäre hier mit einem Trockner das Resultat nicht so fatal gewesen, leider habe ich keinen. Insgesamt enttäuschend.

Kein Schlafcomfort

Mit dem Einbetten des Kopfes und der dadurch entstehenden Wärme im Kissen entwickelte sich ein höchst unangenehmer Geruch. Es roch nach Hühnermist. Dieser Geruch nahm das ganze Schlafzimmer in Beschlag, so dass es unverzüglich entfernt werden musste. Ging trotz Benutzung in Retour, da der Gestank sich erst mit der Benutzung entwickelte .

Macht keinen Spaß

Anfangs war es super, aber im Sommer durch das schwitzen hat das Kissen angefangen zu Stinken. Daher hab ich es nach Anleitung mehrmals gewaschen und getrocknet, aber der Gestank nach Entenstall und nicht gereinigten Federn war immer noch da. Daher würde ich am liebsten null Sterne geben. Nicht zu empfehlen!!!!

Das Kissen stinkt fürchterlich

An sich finde ich das Kissen bequem, jedoch hat es nach kurzer Zeit furchtbar angefangen zu stinken. Ich habe mir nun die anderen Bewertungen genauer angesehen und festgestellt, dass leider viele Personen das gleiche Problem haben. Waschen hilft wohl nicht, also wende ich mich an den Kundenservice.

Stinkt

Ich habe mir dies bestellt , weil ich schon lange nach einem perfekten Kissen für mich suche . Als ich es auspackte , kam mir schon so ein ekelhafter Gestank entgegen . Nach dem ich es gelüftet hatte und doppelten Bezug drauf hatte , kam dieser Gestank beim schlafen durch. Mir war kotz übel .

Es Stinkt einfach

Nach dem Kauf habe ich den Kissen sowie nach der Pflegeanleitung gereinigt. Der Kissen stinkt auch nach der Wäsche habe es schon 4 mal gewaschen in der Waschmaschine und gut lüften lassen. Musste den Kissen am Ende wegwerfen, weil der Geruch nicht weggegangen ist.

Keine Pakete

Warte schon seit Mittwoch heute Freitag nix bringen Pakete zu mir

Nicht das Geld Wert

1. Habe es nur mit der Folie probiert für noch nichtmals 2 min und das Kissen ist für mich noch nichtmals 1 Euro wert. 2. 2 x Kissen schon seit fast 1 Monat zurück geschickt und immer noch keine Gutschrift. 0 sterne für kissen und Service