Venice Beach Jerseykleid (mit Bindegürtel) und Streifenprint, sportliches Sommerkleid, Strandkleid

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Am Oberkörper war es ok, aber eher schlabbrig, während es dann ab der Taille und Po knalleng saß, also sollte man wohl eher über eine große Oberweite und keinen Hintern verfügen - was bei mir nicht der Fall ist ;-) Das Ganze kam dann auch eher wie ein Nachthemd rüber - geht gar nicht.

Ganz anders, als erwartet

Der Stoff ist sommerlich leicht auf der Haut und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Der Schnitt hingegen sah schrecklich aus. Oben rum hängt das Kleid viel zu weit. Hat daher bei mir eher den Look eines Nachthemds. Ging ohne lange zu überlegen zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus als angezogen.

Das Strandkleid sieht optisch sehr gut aus. Sind aber doch kleine Mängel versteckt. Es ist eine trageangenehme Qualität des Materials und im maritimen Stil gehalten. Leider ist der Schnitt nicht vorteilhaft. Halsausschnitt ist sehr groß und der Bindegürtel sitzt viel zu tief.

Nicht zu empfehlen

Leider war dieses Kleid absolut enttäuschend. Die Realität kommt der Abbildung überhaupt nicht nahe und der Stoff ist so dünn, dass man in dem Kleid aussieht wie ein Sack. Sehr schade!

Nachthemd

Das Kleid ist gerade geschnitten und muss mit Gürtel getragen werden, da es sonst keine Form hat. Die Farbe ist nichtssagend und sieht im Katalog besser aus

DAS... geht zurück!!!

Bin enttäuscht, habe nämlich letztes Jahr schon mit dem Kleid geliebäugelt, da es wirklich toll aussieht - im Katalog. Bin 1,64m bei 55kg, in 36 bestellt und eigentlich passt es bei lockerem Sitz. Dennoch auch bei mir der 1. Gedanke: Nachthemd! Sehr dūnner Stoff, hab bei der Anprobe schon das Licht zwischen den Beinen bis zum Schritt durchscheinen sehen, was am Strand jetzt nicht so tragisch ist. Nix für die City! Zurück schicke ich es aber, weil das Kleid obenrum viel zu viel Stoff hat, ohne dass es zu groß ist. Hängt am Rücken, besonders zwischen den Schulterblättern, in Falten wie ein leerer Sack. Vorne mag eine große Oberweite das mit dem vielen Stoff ja noch regeln, aber die hab ich nicht. Rūcken geht gar nicht!!! Allerdings wirklich leicht und luftig, wie nix am Körper. Schade.

Der Stoff war ok. Der Schnitt des Kleides ...

Der Stoff war ok. Der Schnitt des Kleides wirkte leider eher wie ein Seemanssack, als dass es die Figur leicht umschmeichelt. Mein Geschmack war es leider nicht, ich habe es zurückgesendet.

Zurück...

Die "Weißen Streifen" sahen aus wie verfärbt... Trägt durch die Querstreifen auf - Stoff ist allerdings Sommerlich angenehm.

Kleid für Frauen ohne weibliche Figur

Ich hatte mir vor der Bestellung die Bewertungen durchgelesen und das Kleid extra eine Nummer größer (38) bestellt. Ich trage normalerweise 36/38 und habe eine schöne Taille, Körbchen C sowie ein recht breites Gesäß, eben die typische Frauenfigur. Für diese ist das Kleid aber nicht geschnitten, denn es verläuft gerade wie ein T-Shirt, so dass bei mir oben gut saß, in der Taille viel zu weit und um die Hüfte knalleng. Die Gürtelschlaufen sitzen zudem auf der Hüfte, so dass man es mit dem Gürtel (anders als auf der Abbildung) auch nicht figurbetont binden kann. Ich habe überlegt, die Schlaufen höher zu setzen, aber dann wäre es um den Po immer noch zu eng und rutscht beim Laufen hoch. Daher nichts für mich. Für Frauen mit androgyner Figur und etwas Bauch ist es sicher optimal. Der Stoff ist schön leicht und die Farbe maritim-sommerlich.

Leider kein Kleid für mich

Das Kleid gefiel mir auf den Fotos richtig gut. Die Anprobe ergab leider das Gegenteil. Vielleicht bin ich auch zu schlank für dieses Kleid; es hing an mir. Der Ausschnitt war zu groß und ließ sich auch mit den Bändchen nicht vorteilhaft regulieren. Daher mußte es leider zurück. Das Material und die Farbe hatten mich überzeugt, der Schnitt leider nicht.

sieht auf dem Bild besser aus, war enttäuscht

Ich habe es, wie von anderen Kundinen angeraten, eine Größe größer bestellt (44 statt 42) und es passt am Rücken überhaupt nicht..... Der Stoff fühlt sich super an. Leider betont es, wohl auch durch die Streifen, meine Problemzone und passt leider einfach nicht zu meinem Körper. Leider, leider, leider zurück.

Nicht so toll wie abgebildet!!!

Der Stoff ist sommerlich leicht auf der Haut und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Der Schnitt hingegen sah schrecklich aus. Oben rum hängt das Kleid viel zu weit. Hatte bei mir eher den Look eines Nachthemds. Ging sofort zurück.

Schicke Farbe, dünner Stoff

Die Farbkombination ist schick und entspricht dem Bild. Der Schnitt ist leider nicht vorteilhaft. Das Kleid ist recht gerade geschnitten und sitzt nicht optimal. Zudem ist der Stoff sehr dünn und die Verarbeitung erscheint dürftig. Eine Schlaufe für den Gürtel hatte sich bereits gelöst.

Dünnes Strandkleid

Das Strandkleid habe ich heute zurück geschickt. Ist nur etwas für wirklich schlanke Frauen ohne Bauch - sah bei mir unvorteilhaft aus- Stoff sehr dünn - Farbe schön - habe für den Preis etwas besseres erwartet. Ging heute zurück

Süßes Kleid aber komische Passform

Das Kleid wär ideal für den Sommer. Farbe, Länge schnitt einfach perfekt. Nur leider hat es eine komische Passform. Hab Größe 36. oben und am Bauch ist es relativ weit. An den Hüften hingegen sitzt es viel zu eng. Schade...

Auf dem Bild siehts besser aus als in echt

Das Kleid hat überhaupt nicht gut gesessen. Ich habe in Größe 38 bestellt und trotzdem fiel es zu klein aus. So schön locker wie auf dem Bild war es nicht. Es war fast schon zu eng. Hat mir nicht gefallen und ging zurück.

Sitzt komisch

Also wenn man das Kleid nicht auf Höhe der Taille etwas rafft, dann sitzt das Bindeband genau auf der Hüfte und das ist sehr, sehr unvorteilhaft. Komischer Schnitt, der mit leider gar nicht gefällt, darum geht es zurück.

Keine gute Passform

Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Der Schnitt hingegen gefällt mir gar nicht und es ist mehr wie ein Kartoffelsack als ein Kleid ;-) Musste ich leider wieder zurück senden.

Sieht nicht wie abgebildet aus

Auf dem Bild sieht das Kleid besser aus als es tatsächlich ist. Der Ausschnitt mit dem Bändchen zum Raffen, macht kein schönes Dekolleté. Die Farbe ist O.K. Insgesamt macht das Kleid nicht viel her.

etwas unförmig

Habe das Kleid in Größe 34 und 36 bestellt, fand beide leider etwas unförmig, schmeichelt nicht gerade der Figur, sieht in echt leider anders aus als auf dem Bild. Ging daher leider zurück.

Schönes Kleid, leider zu groß

Das Kleid an sich ist wirklich schön. Es ist schlicht, aber dennoch ein echter Hingucker. Leider finde ich, dass das Kleid (bei einer Größe von 1,65m) viel zu lang ist. Ansonsten Top!

Nicht mein Fall

Das Kleid wirkt eher wie ein Nachthemd. Es gefällt mir weder vom Schnitt noch vom Stoff her. Es sieht zudem auf den Bildern fiel figurbetonter aus. Ich echt ist es eher "sackig".

Strandkleid nicht wie abgebildet

Ich war sehr enttäuscht von diesem Kleid. Die Farben viel zu blass. Hatte schon 2 Größen kleiner bestellt. War immer noch zu groß. Habe dieses Kleid weiter verkaufen können.

Zu eng

Das Kleid fällt eng aus, leider. Stoff sehr dünn, eben für den Sommer, das ginge ja noch. Aber der Schnitt ist nicht vorteilhaft und wie gesagt: zu eng geschnitten.

Fällt kleiner aus

Das Kleid ist am Bauch viel zu eng geschnitten. Die Farbe blau/weiß geht bei blassen Typen gar nicht, schaut aus wie ein Nachthemd. Ansonsten eine gute Qualität.

Stoff ist sehr weich und angenehm

Obwohl mir der Stoff des Kleides für warme Tage sehr gut gefiel, ging das Kleid zurück. Angezogen stand mir persönlich das Kleid überhaupt nicht.

Kein Kleid für mich

Leider hat das Kleid nicht die Passform die mich begeistern konnte.Ich hatte mir ein schönes leichtes Kleid für jeden Tag vorgestellt,das war leider nicht so.

super material, ganz weich schlecht genäht, ...

super material, ganz weich schlecht genäht, ein Armausschnitt war ca. 2 cm enger als der andere

Super auf dem Bild, Stoff und Passform nicht

Kleid hat viel Material am Ruecken, welches aus den Rueschen hervorgeht. Nicht vorteilhaft. Stoff zu duenn, sieht nicht gut aus. Schade. Grundidee echt nett.

Schade...

Das Kleid hat sehr gut gepasst.Aber leider ist der Stoff sehr dünn und somit durchsichtig.Schnell über den Badeanzug zu ziehen sicher ok.Ging zurück