Venice Beach Jerseykleid (mit Bindegürtel) und Streifenprint, sportliches Sommerkleid, Strandkleid

dünner stoff

Auf der Abbildung schaut das Kleid wirklich top aus. Der dünne Stoff ist eigentlich optimal für den Sommer und ist auch angenehm. Leider macht es die kleinsten Kurven sichtbar, vor allem um die Hüften herum. Schade.

mir hat das Kleid nicht gefallen

mir hat das Kleid vom Schnitt her nicht gefallen. Ist oben am Ausschnitt zu weit geschnitten und mit den Streifen wirkt man dicker. Habe mich dann für ein anderes Unifarbenes Kleid entschieden.

Bei Gr. 42 nicht vorteilhaft

Wir haben das Kleid in 36 und 42 bestellt. Bei meiner Tochter sieht es super aus, bei mir sieht man jede Rundung, da anliegender T-Shirtstoff. Nicht zu empfehlen bei Gr. 42

Nur etwas für große und sehr schlanke Frauen

Dieses Kleid sieht in Größe 40/42 aus wie ein merkwürdiger Sack mit zwei Schnüren. Man sollte sehr schlank sein, dann ist es mit Sicherheit ein bequemes Strandkleid.

Einfaches Drüber

Von diesem Strandkleid bin ich etwas enttäuscht. Sehr dünner Stoff und es sah, zumindest an mir, eher wie eine Kittelschürze aus. Ging daher zurück.

hübsches Kleid

Leider für mich nicht optimal- trotz Gürtel keine wirkliche Passform! Material und Farbe hätte mir gefallen!

Sitz doch eher eng, aber sehr weit am Arm

Ich habe es in 40 & 38 bestellt, selbst 38 fiel sehr groß/weit an den Achsen aus ebenso der kleine Ausschnit vorne. Was das Kleid oben rum eher weit ausfällt, fällt es ab Bauch eher enger aus Für Frauen mit C oder D oben bestimmt perfekt aber für Frau mit etwas Bauch definitiv nicht

Leider kein guter sitz .

Leider kein guter sitz bei dem Kleid. Stoff war gut.

leider nicht so toll :(

Das Kleid fällt groß aus. Lieber eine Größe kleiner bestellen als die ursprüngliche Kleidergröße. Leider sitzt das Kleid eher wie ein Nachthemd. Auch die Farbe weicht leicht ab, das Weiß sieht eher Hellbeige aus. Mir persönlich hat das Kleid nicht gefallen, daher ging es zurück.

Schöner Schnitt

Das Kleid sieht gut aus, der Stoff hat mir aber nicht gefallen: Synthetik. Ich finde, das ist nichts für heiße Tage. Werde es deshalb zurückschicken.

Sieht süß aus - leider zu minderwertig

In Größe 38 war es oben etwas weit, passte aber um die Hüften herum gut. Allerdings ist der Stoff viel zu dünn und präsentiert keine gute Silhouette. Das Kleid wirkt dadurch billig. Ich musste viel herumzupfen, um es einigermaßen in Form zu bringen. Somit fühlt man sich nicht wohl, weil man Angst hat, es verrutscht gleich wieder. Auch "nur für den Strand" war es mir zu lapprig und machte einen etwas unförmigen Eindruck. Gleich wieder zurückgeschickt.

Leider nichts für mich

Der Stoff ist mega, das Kleid wäre so angenehm zu tragen, umso trauriger finde ich, dass es an mir irgendwie unvorteilhaft aussieht :-( auch an den Achseln ist es sehr tief ausgeschnitten, was mir optisch nicht so gut gefällt und vielleicht auch nicht für jedermann so gut geeignet ist. Total Schade, für sehr schlanke und junge Frauen aber bestimmt TOP

Retour!

Ich hab das Kleid in Größe 32/34 bestellt (1,58 m / 56 kg). Die Farben sind in natura etwas blasser als auf dem Bild. Auch die Passform hat mir nicht gefallen. Irgendwie zu sackartig. Auch der "Gürtel" sah nicht so toll aus. Gut - den hätte man auch durch einen anderen ersetzen können, aber für den Preis war es mir dann doch nicht schön genug.

Leider ein anderes kleid

Ich habe dieses Kleid vor zwei Jahren schon mal bestellt und es war super, allerdings wird es jetzt von der Marke Venice Beach geliefert, auf dem Foto ist allerdings noch s-oliver zu sehen . Dieses Kleid ist nicht mehr so schön wie das vor zwei Jahren, Farbe Passform ist etwas anders, daher ging es leider zurück.

leichtes Sommerkleid für den Strand

Das Kleid ist aus einem leichten, angenehmen Stoff. Auch den Schnitt finde ich sehr schön. Man wirkt damit noch schlanker. Mir persönlich hat jedoch die Farbe gar nicht zugesagt. Ich sah noch blasser damit aus als ich eh schon bin. Ich werde mir das Kleid vielleicht noch einmal in blau bestellen.

Schönes Strandkleid, fällt klein aus.

Das Strandkleid sieht sehr schön aus und hat einen schönen Schnitt. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Leider fällt das Kleid in der Größe etwas klein aus bzw. ist sehr figurbetont. Das finde ich für den Strand etwas ungemütlich, deshalb geht es leider zurück.

auf dieses Kleid habe ich mich sehr gefreut, ...

auf dieses Kleid habe ich mich sehr gefreut, weil es mir auf den Bildern sehr gut gefiel... nachdem ich es angezogen habe, war ich aber leider enttäuscht - der Halsausschnitt ist sehr groß und der Gürtel sitzt viel zu tief - es sah gar nicht schön aus.. geht leider zurück

leichtes Sommerkleid

Der Stoff des Kleides ist sehr dünn und auch die Farbe ist sehr blass, nicht wie abgebildet. Den Originalpreis von 29,99 Euro ist es auf keinen Fall wert, mit 30 % Rabatt ist es okay. Habe das Kleid trotzdem behalten da es sehr luftig für heiße Sommertage ist.

Niedliches Strandkleid, aber...

Niedliches Strandkleid, leider aus sehr dünnem Material, welches auch noch durchscheinend ist. Am Strand sicher okay, aber für andere Anlässe absolut ungeeignet. Fällt groessengerecht aus, sitzt eher locker und hat ein bisschen Aehnlichkeit mit einem Schlafanzug.

Unzufrieden mit dem Material

Ich habe mir das Kleid bestellt, weil mir das Muster (blau-gestreift) und der Schnitt gefallen hat. Dachte es eignet sich gut als Sommerkleid. Leider hat das Material nicht meinen Vorstellungen entsprochen, da es zum größten Teil aus Polyester war.

An sich ein schönes Kleid

Schönes unkompliziertes Kleid zum schnellen reinschlüpfen. Allerdings sollte man sehr gerade gebaut sein. An Bauch, Hüften und dem Po liegt es einfach auf, so dass diese Partien deutlich abgezeichnet sind. Daher ging das Kleid zurück!

Für meine Figur unpassend

Die Farben sind blasser als auf dem Bild. Ich hab leicht Hohlkreuz und somit einen ausgeprägteren Bauch und Hintern. Im Normalfall trage ich Gr. 40 und alles sitzt locker. Das Kleid ist in Gr. 40 im Bereich Bauch/Po doch sehr eng anliegend.

War nicht mein Fall, die Farbe ist auf den ...

War nicht mein Fall, die Farbe ist auf den Fotos schöner als in Wirklichkeit. Es sah aus wie ein Schlafanzug. Bin 172 cm Gross und Größe 38 hätte mir ansonsten gepasst. Habe es zurück geschickt. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Nicht ganz überzeugend.

Das eines dieses Strandkleider, das wohl nur ziehrliche Frauen tragen sollten. Die Querstreifen, der dünne Bindegürtel, die Bändchen am Ausschnitt, die Ärmel - all das sieht ab Größe 40 meiner Ansicht nach nicht mehr so gut aus.

Nichts besonderes

Einfaches Kleid welches schon sehr leicht ist für den Sommer aber leider auch nicht blickdicht. Für den Strandurlaub bestimmt super aber nicht für die Arbeit oder so. Für den Preis mehr erwartet. Daher ging das Kleid zurück

Langweilig

Ich fand das Kleid sehr langweilig und habe es zurückgeschickt. Die Qualität war ok. Bin 168 cm groß bei 57 kg. Bei mir reichte das Kleid fast bis zum Knie und saß relativ locker (Größe 38). Aber es war nicht meins!!

Sehr angenehmens Material

Schade, das Kleid fühlt sich wirklich toll an auf der Haut, aber 1 Grösse kleiner bestellen .... das habe ich anders empfunden ... leider fällt auch meine normale Grösse eher klein aus, daher zurück ...

Leider zurück!

Die Farbe weicht leicht ab, das Weiß sieht eher Hellbeige aus. Kleid ist etwas heller als abgebildet. Material und Schnitt ist in Ordnung. Mir persönlich hat das Kleid nicht gefallen. Ich schicke es wieder zurück.

Kleid zu eng

Leider habe ich das Kleid in meiner Größe 42 bestellt aber das sah nicht gut aus und war sehr eng.Wollte es mir dann nicht in einer Nummer größer bestellen weil ich denke das sitzt dann nicht richtig.

Kleid nur für Frauen ohne pölsterchen

Dieses Kleid verzeiht einem das kleinste pölsterchen nicht . Ich habe nur einen kleinen Mini Bauch nach der Schwangerschaft aber das Kleid betont diesen und ich habe mich unwohl gefühlt