Venice Beach Jerseykleid (mit Bindegürtel) und Streifenprint, sportliches Sommerkleid, Strandkleid

Positiv überrascht.

Ein toller Blickfang. Angezogen, sitzt perfekt. Klar, ein bisschen dünn ist das Material, aber das erwarte ich von einem Strandkleid, welches ich ja bei Sommertemperaturen trage, auch. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Kleid, habe nun 2 Stück davon

Lange habe ich nach einem schönen, luftigen Kleid für den Sommer gesucht. Einfach überschmeißen und los gehts. Und es kaschiert sogar ein wenig überflüssige Stellen am Bauch ;-) Habe es mir jetzt nochmal in der anderen Farbe bestellt

sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Strandkleid, schöner weicher Stoff, Größe war auch super, aber leider konnte man meine Problemzonen sehen, habe es leider zurück geschickt, würde es aber anderen Damen empfehlen.

Leichtes Strandkleid

Schönes Kleid,weiches Material,was aber die Körperhaut durchschauen lässt habe es aber behalten ,weil es sehr luftig ist und der Tragekomfort gut ist,Kordel oben hätte man weglassen können

toller Schnitt und sehr gutes Material

Das Kleid sitzt auch bei einer fraulichen Figur mit entsprechenden Kurven ( ;-) ) sehr gut. Das Material ist hochwertig. Ein Kleid für alle Tage, mit dem man immer gut angezogen ist.

Tolles Kleid, nicht nur für den Strand.

Ich habe mir das Kleid vor dem Urlaub bestellt. Das Material ist total weich und angenehm. Der Ausschnitt ist zwar größer, als er auf dem Bild wirkt, im Sommer jedoch ideal.

Macht Lust auf Sommer, Strand und Meer

Das Kleid schaut genau wie auf den Abbildungen aus. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Selbst ein kleines Bäuchlein kaschiert es. Ich habe es für den nächsten Strandurlaub gekauf und freue mich bereits jetzt darauf. Der super schnelle Bestell- und Lieferservice hat mich ebenfalls begeistert. Ich habe das Kleid aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt und das war eine sehr gute Entscheidung. Dankeschön Otto!

Hübsches Kleid

Das Kleid passt gut , aber leider steht es mir nicht so gut . Es würde dann bei mir nur im Schrank hängen und dafür ist es zu schade.

schönes leichtes Sommmerkleid

Das Kleid habe ich in Größe 40 bestellt. meine Körpergrösse ist 148 cm, habe manchmal mehr mal weniger Bauch. Das Kleid sitzt sehr gut es fällt gut, auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Den Bauch kann ich gut damit kaschieren. Nur wen ich mal ein 1-2 Kg mehr drauf habe durch schöne Grillabende, dann überlege ich mir es nochmal in Größe 42 zu bestellen. Habe noch nie ein Kleid gehabt, das ich so wunderbar in der Länge variieren kann ohne es zu kürzen.

Top Kleid!!

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Sieht aus genauso wie in der Beschreibung. Farbe sehr schön und Grösse passt genau. Einfach klasse.

Angenehm zu tragen!

Super Kleid für warme Tage! Passform optimal auch wenn man paar Bauchfalten hat! Werden gut vertuscht :-) !

Super Kleid!

Passform genial, Stoff superweich und anschmiegsam. Fareben exakt wie auf den Bildern. Mein neues Lieblingskleid!

Tolles Sommerkleid

Sitz sehr gut und ist absolut trendy und locker. Perfekt für den Sommer...

Jerseykleid

Sehr schönes Strandkleid. Leichter Stoff u angenehm zu tragen. Hab es mit in den Strandurlaub genommen u trage es segr gern. Allerdings habe ich es eine NR. grösser bestellen mussen. Da es mir in Gr. 42 um die Hüfte etwas zu eng war u ich es in dieser Region gern umspielend habe . Ist also echt zu empfehlen.

super

sehr schön, trägt nicht auf, super Material, gute Passform

schönes Minikleid mit raffinierten Details

sehr schönes luftiges Kleid, nicht nur als Strandkleid geeignet, vielleicht fallen die Kleider unterschiedlich aus? ich benötige gr.42, habe aber gr 44 bestellt, das sitzt super. Es passen flache Stoffschuhe sowie auch weiße Sandalen mit verschiedenen Absatzhöhen . dazu der Stoff knittert nicht , pflegeleicht, und nimmt wenig Platz im Koffer ein, ich empfehle es gerne weiter

Toller, angenehmer Stoff

Das Kleid ist wirklich sehr hübsch. Der Schnitt ist super!! Ich habe es, wie von anderen Kundinen angeraten, eine Größe größer bestellt (44 statt 42) und es passt auch. Der Stoff fühlt sich super an. Leider betont es, wohl auch durch die Streifen, meine Problemzone und passt leider einfach nicht zu meinem Körper. Leider, leider, leider zurück.

Tolles Strandkleid!

Der Stoff des Kleides fühlt sich echt super weich an.Mein Mann war von dem Kleid auch sofort begeistert.Die Farbe ist auch so wie abgebildet.Ich würde es allerdings nicht eine Nummer größer bestellen,da es sonst zu weit sein könnte.Ich kann das Kleid nur empfehlen.

Leichtes und absolut pflegeleichtes ...

Leichtes und absolut pflegeleichtes Sommerkleid. Fällt auch größenmäßig genau aus. Von der Farbe ist es leicht heller als die Abbildung. Ich trage es gerne jetzt bei den heißen Temperaturen

Ein sehr schönes Strandkleid

Ich hatte mir schon verschiedene Strandkleider bestellt, aber keines davon hatte ich angezogen, und mich auf Anhieb darin Wohl gefühlt. Dieses jedoch erfüllte meine Erwartungen. Durch den Gummizug in der Mitte kann auch ich, als eher kleine Person von 161 cm, es zu einem Minikleid machen. Der Stoff und die Farbe sehen super frisch aus. Die Größe, die ich bestellt habe, entspricht meiner Kleidergröße. Es passt perfekt. Ich liebe es schon jetzt und freue mich auf den nächsten Urlaub.

Strandkleid

Ein sehr schickes Strandkleid, sitzt perfekt, der Stoff ist angenehm und weich. Die Farbe, der Schnitt und die Länge sind genau so, wie auf dem Foto. Ich kann das Strandkleid nur empfehlen, auch als Sommerkleidchen bei heißen Temperaturen.

Lascana-sagt alles

ist eben Lascana-sieht nach Jersey auf der Abbildung aus-ist aber wunderbar weicher Stoff. Hatte es erst zurück geschickt-dacht steht mir nicht aus- mächtig bereut-,ist Ideal gerade jetzt für die heiße Zeit- erneut in alle beide Farben bestellt

Schönes, bequemes Sommerkleidchen!

Total angenehmer Stoff, bei den hohen Temperaturen. Da ich Größe 46 trage und eine entsprechende Oberseite habe, sieht der Ausschnitt natürlich super aus, bezogen auf die 2 Punkte Kommentare. Das der Gürtel nicht in der Tallie sitzt, find ich für eine Figur, mit Bauch, von Vorteil. Man kann den Gürtel auf den Übergang von Bauch zur Schlüpfer setzen damit ist er kaschiert. Ich finds super und bin glücklich damit.

Schönes Sommerkleid

Habe dieses Kleid in Grösse 36 bestellt u.passt ...war positive überrascht durch diesen Bindegürtel sieht es nicht wie n.Sack aus...laut einigen Bewertungen sondern macht eine gute Figur..Farbe Top ...freue mich wenn ich dieses süsse Kleid bald tragen kann...

Perfektes Strandkleid

Das Strandkleid ist super. Ein weicher. angenehmer Stoff, der Schnitt ist ideal. Durch den etwas tiefer sitzenden Gürtel fällt es locker. Im meiner Größe passt es perfekt und es sieht wirklich gut aus.

Schönes legeres Kleid

Sportliches Kleid in guter Stoffqualität ( nicht zu dünn, sodass beim mehrmaligen waschen evtl. kleine Löcher entstehen). Schnitt schön locker und doch figurbetont.

Urlaubsfeeling pur!

Der Schnitt ist super, das Kleid trägt sich sehr leicht und luftig und der Kleidersaum endet oberhalbs der Knie. Ideal für den Strandtag. Die Größe passt perfekt und die Farben bringen sonnengebräunte Haut so richtig schön zur Geltung. Nun kann der Sommer kommen.

Super schönes Strandkleid

Ein wunderschönes Strandkleid. Der Stoff ist leicht und man hat ein angenehmes Tragegefühl. Die Farbe blau-weiß gestreift finde ich sehr schön da ich Kleidung im maritimen Stil liebe. Ich hätte es liebend gern behalten, doch leider musste ich es zurückschicken da ich schon drei Strandkleider besizte und wie das so ist wenn man was schönes sieht - man muss es haben. Ich werde es mir definitiev irgendwann doch noch kaufen.

Schönes Strandkleid

Sehr schönes dünnes Strandkleid, welches nicht zu lang aber auch nicht zu kurz ist. Dünner, leichter Stoff, den ich persönlich für unser Urlaubsziel sehr praktisch finde. Größe fällt normal aus. Optik wie auf dem Bild. Lässt sich auch sehr gut mit weißen Leggins kombinieren.

Sitz, passt, sehr bequem, chic und qualitativ