Venice Beach Jerseykleid (mit Bindegürtel) und Streifenprint, sportliches Sommerkleid, Strandkleid

Größe ist zu überdenken, sonst toller Artikel

Das Kleid ist aus einem sehr leichten Material, ich hätte es so gern behalten, wenn die Größen- angabe stimmen würde. Also ich trage meistens die Gr. 44, da dachte ich mir, Kleid sollte nicht so eng anliegen und bestellte deshalb die Gr. 46. Also die Größe 46 liegt richtig am Körper und das ist für mich im Sommer nicht so praktisch, deshalb zurück.

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Am Oberkörper war es ok, aber eher schlabbrig, während es dann ab der Taille und Po knalleng saß, also sollte man wohl eher über eine große Oberweite und keinen Hintern verfügen - was bei mir nicht der Fall ist ;-) Das Ganze kam dann auch eher wie ein Nachthemd rüber - geht gar nicht.

Süßes Kleid für den Sommer

Das Material ist super angenehm, schön weich. In der Größe 44 fällt das Kleid schön locker. Genau richtig für heiße Sommertage. Das kleine Bindeband ist ein schönes Extra, um das Kleid zu raffen. Dafür, dass ich sonst nicht so der Kleidertyp bin, freue ich mich schon, es zu tragen.

Ganz anders, als erwartet

Der Stoff ist sommerlich leicht auf der Haut und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Der Schnitt hingegen sah schrecklich aus. Oben rum hängt das Kleid viel zu weit. Hat daher bei mir eher den Look eines Nachthemds. Ging ohne lange zu überlegen zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus als angezogen.

Das Strandkleid sieht optisch sehr gut aus. Sind aber doch kleine Mängel versteckt. Es ist eine trageangenehme Qualität des Materials und im maritimen Stil gehalten. Leider ist der Schnitt nicht vorteilhaft. Halsausschnitt ist sehr groß und der Bindegürtel sitzt viel zu tief.

Positiv überrascht.

Ein toller Blickfang. Angezogen, sitzt perfekt. Klar, ein bisschen dünn ist das Material, aber das erwarte ich von einem Strandkleid, welches ich ja bei Sommertemperaturen trage, auch. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Kleid, habe nun 2 Stück davon

Lange habe ich nach einem schönen, luftigen Kleid für den Sommer gesucht. Einfach überschmeißen und los gehts. Und es kaschiert sogar ein wenig überflüssige Stellen am Bauch ;-) Habe es mir jetzt nochmal in der anderen Farbe bestellt

dünner stoff

Auf der Abbildung schaut das Kleid wirklich top aus. Der dünne Stoff ist eigentlich optimal für den Sommer und ist auch angenehm. Leider macht es die kleinsten Kurven sichtbar, vor allem um die Hüften herum. Schade.

sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Strandkleid, schöner weicher Stoff, Größe war auch super, aber leider konnte man meine Problemzonen sehen, habe es leider zurück geschickt, würde es aber anderen Damen empfehlen.

mir hat das Kleid nicht gefallen

mir hat das Kleid vom Schnitt her nicht gefallen. Ist oben am Ausschnitt zu weit geschnitten und mit den Streifen wirkt man dicker. Habe mich dann für ein anderes Unifarbenes Kleid entschieden.

Leichtes Strandkleid

Schönes Kleid,weiches Material,was aber die Körperhaut durchschauen lässt habe es aber behalten ,weil es sehr luftig ist und der Tragekomfort gut ist,Kordel oben hätte man weglassen können

Nicht zu empfehlen

Leider war dieses Kleid absolut enttäuschend. Die Realität kommt der Abbildung überhaupt nicht nahe und der Stoff ist so dünn, dass man in dem Kleid aussieht wie ein Sack. Sehr schade!

toller Schnitt und sehr gutes Material

Das Kleid sitzt auch bei einer fraulichen Figur mit entsprechenden Kurven ( ;-) ) sehr gut. Das Material ist hochwertig. Ein Kleid für alle Tage, mit dem man immer gut angezogen ist.

Tolles Kleid, nicht nur für den Strand.

Ich habe mir das Kleid vor dem Urlaub bestellt. Das Material ist total weich und angenehm. Der Ausschnitt ist zwar größer, als er auf dem Bild wirkt, im Sommer jedoch ideal.

Macht Lust auf Sommer, Strand und Meer

Das Kleid schaut genau wie auf den Abbildungen aus. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Selbst ein kleines Bäuchlein kaschiert es. Ich habe es für den nächsten Strandurlaub gekauf und freue mich bereits jetzt darauf. Der super schnelle Bestell- und Lieferservice hat mich ebenfalls begeistert. Ich habe das Kleid aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt und das war eine sehr gute Entscheidung. Dankeschön Otto!

Bei Gr. 42 nicht vorteilhaft

Wir haben das Kleid in 36 und 42 bestellt. Bei meiner Tochter sieht es super aus, bei mir sieht man jede Rundung, da anliegender T-Shirtstoff. Nicht zu empfehlen bei Gr. 42

Nur etwas für große und sehr schlanke Frauen

Dieses Kleid sieht in Größe 40/42 aus wie ein merkwürdiger Sack mit zwei Schnüren. Man sollte sehr schlank sein, dann ist es mit Sicherheit ein bequemes Strandkleid.

Schönes einfaches Sommerkleid

Angenehm weicher luftiger pflegeleichter Stoff, eng anliegender Schnitt, schönes Sommerkleid für den Alltag. Bestelle es mir vielleicht noch in einer anderen Farbe.

Hübsches Kleid

Das Kleid passt gut , aber leider steht es mir nicht so gut . Es würde dann bei mir nur im Schrank hängen und dafür ist es zu schade.

Fällt eher enger aus

Bei mir fiel das Oberteil leider zu eng aus. Vielleicht lag es an meiner größeren OW. Dann vielleicht gleich eine Nr. größer bestellen! Ging leider zurück!

schönes leichtes Sommmerkleid

Das Kleid habe ich in Größe 40 bestellt. meine Körpergrösse ist 148 cm, habe manchmal mehr mal weniger Bauch. Das Kleid sitzt sehr gut es fällt gut, auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Den Bauch kann ich gut damit kaschieren. Nur wen ich mal ein 1-2 Kg mehr drauf habe durch schöne Grillabende, dann überlege ich mir es nochmal in Größe 42 zu bestellen. Habe noch nie ein Kleid gehabt, das ich so wunderbar in der Länge variieren kann ohne es zu kürzen.

Nachthemd

Das Kleid ist gerade geschnitten und muss mit Gürtel getragen werden, da es sonst keine Form hat. Die Farbe ist nichtssagend und sieht im Katalog besser aus

Einfaches Drüber

Von diesem Strandkleid bin ich etwas enttäuscht. Sehr dünner Stoff und es sah, zumindest an mir, eher wie eine Kittelschürze aus. Ging daher zurück.

Top Kleid!!

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Sieht aus genauso wie in der Beschreibung. Farbe sehr schön und Grösse passt genau. Einfach klasse.

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber leider für diese Größe viel zu kleine Angabe trage eigentlich 44und 46ist trotzdem wie weine zweite haut schade

hübsches Kleid

Leider für mich nicht optimal- trotz Gürtel keine wirkliche Passform! Material und Farbe hätte mir gefallen!

Angenehm zu tragen!

Super Kleid für warme Tage! Passform optimal auch wenn man paar Bauchfalten hat! Werden gut vertuscht :-) !

Super Kleid!

Passform genial, Stoff superweich und anschmiegsam. Fareben exakt wie auf den Bildern. Mein neues Lieblingskleid!

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes luftiges Sommerkleid liegt locker um Körper daher auch für etwas kräftigere Frauen geeignet.

Einfaches Strandkleid - super-praktisch...

Einfaches Strandkleid - super-praktisch - sollte eine Nummer größer gekauft werden