Buffalo Spitzenbluse aus gewebter Viskose, sommerlich, Boho-Style

Leider Verarbeitungs oder Materialfehler

Die Spitze ist schon nach 2 mal Waschen kaputt gegangen. Schade für das sonst so schöne Produkt. Artikel wurde anstandslos zurückgenommen. Service ist halt immer gut bei Otto.

Komischer Stoff

Dwe Stoff ist gewöhnungsbedürftig und der Schnitt nichts für stämmige Frauen. Desweiteren viel zu kurz, wenn man mehr Oberweite hat

Überall Löcher

Toller Schnitt. Angenehmer Stoff. Sollte für eine Schiffreise sein. Im Säckchen gewaschen. Jetzt hat die Bluse überall Löcher. Frage mich warum. Ging zurück. Schade. Mit % bestellt. Mal sehen ob ich es nochmal versuche wenn es genug Nachlass gibt.

Entsprach so garnicht der Vorstellung

Ich fand den Stoff so garnicht angenehm auf der Haut,er fühlte sich irgendwie total billig an und fiel auch zwischen den Brüsten richtig komisch. Zudem war die Farbauswahl sehr,sehr durchsichtig. Also wenn man die Bluse nicht nur am Strand,sondern auch mal zwischen der Zeit tragen will, sehr ungünstig. Kompletter Daumen runter.

Superschöne Bluse, aber schlechte Qualität

Die Bluse sieht toll aus, ich war begeistert. Allerdings habe ich sie nur einmal tragen können. Nach der zweiten Wäsche ist das Bändchen für den Nackenverschluss herausgefallen und die Spitze ist an einer Stelle gerissen. Das darf bei dem Preis nicht passieren.

erst Top und dann leider eine Enttäuschung

Eine wunderschöne Bluse die dich extra in einer Größe behalten habe die locker sitzt (36). Leider war diese nach 1 Mal waschen noch kleiner als eine Größe kleiner (34)sodass ich plötzlich dreiviertelärmel hatte. Sehr ärgerlich da ich schon immer solch eine Bluse gesucht habe

Bündchen ausgeleiert

Bündchen am rechten Ärmel bereits nach einer Wäsche ausgeleiert, leider zu spät gemerkt, sonst zurückgeschickt. Vielleicht nur bei meiner Bestellung minderwertige Qualität. Ansonsten sehr angenehmer Stoff und Schnitt dieser leichten Bluse.

Leider gefällt es mir überhaupt ...

Leider gefällt es mir überhaupt nicht. Qualität ist nicht schön, hatte das Gefühl, habe eine Gardine an, so war der Stoff für mich. Muss auch immer gebügelt werden. Habe es leider zurück geschickt.

Größe für Winzlinge

Echt enttäuschend ,Größe 42 passte mir bisher Tadellos doch diese Bluse würde dann wohl bzw vielleicht in 46 oder 48 passen. nö bin echt maßlos enttäuscht. Geht Retoure Für den Preis erwarte ich was anderes.

Bluse

angenehmer Stoff, leider hinten zu kurz, Ärmellänge sehr reichlich, aber am Oberarm zu eng anliegend (habe eigentlich keine zu starken Oberarme) und das Material der Spitze gefällt mir auch nicht - leider zurück

Eigentlich eine super schöne Bluse

Ich würde diese Bluse super gern behalten. Sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung, leider ist sie aber unter den Armen ziemlich knapp geschnitten. Aus diesem Grund muss ich sie leider zurückschicken.

Nette Bluse ...aber

Leider fällt die Bluse an den Oberarmen sehr eng aus, hätte ansonsten gut gepasst, daher zurück. Farbe ist kein Reinweiss, etwas beige- stickig. Ich find sie auch etwas zu teuer für die Verarbeitung.

Leider sieht die bluse in Natura nicht schön ...

Leider sieht die bluse in Natura nicht schön aus,das Material lässt zu wünschen übrig auch die farbe türkis sieht nicht aus wie auf dem Bild selbst die passform ist komisch dehalb geht der Artikel zurück

würde ich nicht empfehlen !!!

Die Farbe gleicht nicht der Abbildung...sieht aus wie 100 mal gewaschen und total langweilig. habe die Bluse erst garnicht aus der Verpackung genommen, weil die Farbe mich so abgestoßen hat. Daumen runter :-(

Schöne Bluse aber..

Die Bluse sieht in Wirklichkeit nicht so lässig und schön aus wie auf dem Bild. Wirkt absolut billig

viel zu schmale arme

sitzt sehr locker und schaut eigentlich gut aus, nur die arme sind einfach für die grössenverhältnisse einfach zu schmal geschnitten, da gehen nur spindeldürre arme rein, für den lockeren sitz

Keine gute Qualität

Optisch eine schöne Bluse - aber die Qualität ist nicht gut. Sehr dünn - daher ging sie zurück.

Die Bluse sieht angezogen etwas zu einfach ...

Die Bluse sieht angezogen etwas zu einfach und sogar langweilig aus. Der Stoff ist meiner Meinung nach noch durchsichtiger als abgebildet und sehr sehr dünn! Fällt zusätzlich ziemlich groß aus.

Strandbluse

hat mir vom Stoff und Schnitt nicht gefallen. Das Muster wirkt auf dem Foto viel hübscher, beim Anprobieren sah die Bluse mir doch zu sehr nach Gardine aus.... ging wieder zurück. Schade.

Nicht knitterarm

Die Bluse ist optisch ansprechend, aber leider nicht knitterarm. MIr war die Bluse außerdem etwas zu weit, obwohl ich meine normale Größe bestellt hatte.

Sieht eigentlich gut aus

Diese Bluse sieht eigentlich gut aus und passt auch. Da ich aber ein Dialysekatheter habe ist die Bluse ungeeignet, da man alles sieht. Daher ging sie zurück.

Leider zu durchsichtig

Das Oberteil sieht so niedlich aus, darum habe ich es bestellt. Leider ist der Stoff sehr durchsichtig und überhaupt nicht alltagstauglich. Ich habe es zurück geschickt

Im Katalog schöner als er ist

Das Shirt sieht im Katalog schöner aus, als er in Wirklichkeit ist. Ich fand es zu kurz geschnitten und auch die Qualität für diesen Preis fand ich nicht toll.

Sieht in Ordnung aus, aber knistert. Der ...

Sieht in Ordnung aus, aber knistert. Der Stoff ist ein "Schwitzestoff". Wer das mag, dem gefällt die Bluse. Schnitt kommt auf die Figur an. Trägt ein bisschen auf

Nur die Farbe ist sehr schön

Die Tunika-Bluse hat eine sehr schöne Farbe, ansonsten ist sie aber sehr dünn und lappig. Was mich gestört hat, war auch der enge Gummibund am Arm, der eingeengt hat

Nicht so schön

Der Artikel sah auf dem Bild viel besser aus. Hat mir vom Material überhaupt nicht gefallen und sah angezogen nicht optimal aus. Daher habe ich es zurück geschickt.

Leider ist das Top sehr transparent und...

Leider ist das Top sehr transparent und man sieht alles durch. Auf dem Foto ist es nicht so abgebildet. Ist sehr schade, da ich es ansonsten behalten hätte.

Schöne Bluse, leider

knittert sie sobald man sich mal hin gesetzt hat. Die Ärmel sind zu kurz und wenn man sie zurück schiebt schneidet das Hündchen auf Dauer ein.

komischer Schnitt

Schönde Idee das Shirt, aber leider sitzt Sie bei mir nicht richtig . Beim Auspacken hat sie sehr unangenehm gerochen. Künstlich gefärbt.

Farbe und Größe passen

Geht aber trotzdem zurück, weil sie mir dann doch nicht gefällt. Material und Preis ...auch suchte ich keine Strandbluse.