Buffalo Spitzenbluse aus gewebter Viskose, sommerlich, Boho-Style

Sehr hübsch, aber mangelnde Qualität

Sehr hübsche Bluse. Toller Stoff, aber leider hat sie schon nach kurzer Zeit ein kleines Loch am Rücken bekommen.

leichte Bluse

Bluse in zwei Farben bestellt, leider sind die Oberarme sehr eng gearbeitet.Nur was für schlanke Frauen. Farben haben mir nicht gefallen mint und creme,

Fällt sehr groß aus und ging daher zurück. ...

Fällt sehr groß aus und ging daher zurück. Preis recht hoch für eine Strandbluse, aber der Stoff ist super für den Sommer

Sehr schön, aber fällt klein aus.

Fällt recht klein aus und läuft nach dem 1. Waschen leicht ein. Daher ruhig 1 Nr. größer kaufen. Ansonsten sehr hübsch.

Schade , habe mich sehr gefreut

Leider sind mir die Arme viel zu lang . Bei einer Körpergröße 158 cm. Schade habe ich leider zurück geschickt.

Schicke Lockere Bluse

Schicke Bluse. Fällt aber etwas grösser aus. Mir gefiel der Gummizug am Arm aber nicht.

schöne Bluse

Die Bluse ist optisch sehr schön, nur leider waren die Ärmel am Oberarm zu eng geschnitten. Deshalb geht die Bluse zurück. Der Stoff und die Qualität sind gut.

nicht wie abgebildet

Ich fand den Stoff garnicht angenehm auf der Haut,er fühlte sich irgendwie total billig an und saß auch komisch an mir. Zudem sehr,sehr durchsichtig, sieht den BH durch. für den Strand vielleicht geeignet.. aber nicht für den Alltag

Leichte Bluse, nicht nur für den Strand

Eigentlich eine sehr schicke Bluse, angenehmes Material, nicht zu transparent. Ich hatte 2 Blusen bestellt, in unterschiedlichen Größen. Zum Glück habe ich beide behalten, denn bereits nach der ersten Wäsche trennte sich eine Naht am rechten Ärmel im Schulterbereich auf und der Stoff franste aus. War wohl etwas zu knapp genäht. Da es bei der größeren Bluse passiert ist, konnte ich es nähen und hoffe, dass die anderen Nähte die nächste Wäsche überstehen.

Eigentlich eine schöne Sommerbluse

Luftig, leicht und mit wirklich schönem Spitzeneinsatz. Aber die Ärmel fallen leider sehr lang und eng aus. Ging daher leider zurück.

Die Bluse ist an und für sich gut, leider zu durchsichtig, so dass man ein Top drunter ziehen muss. Die Ärmel haben mir auch nicht gefallen, zu labrig, schade, daher ging sie zurück.

Passform

Geht so

Ich habe heute diese Bluse erhalten undxwar nicht begeistert. Die Farbe ist wie ein schmutziges weiß und sieht vollkommen anders aus als auf dem Bild , finde ich. Auch ist sie seeeehr durchsichtig und auch eng geschnitten. Trage eigentlich 34/36 und hatte mir auf Grund der Bewertungen eine 38 bestellt. Aber ich fühle mich sehr eingeengt damit. Ich empfehle sie trotzdem weiter, denn es gibt Frauen denen sie gefällt…

Ging leider zurück

Auf dem Foto im Internet gefiel mir die Bluse so gut. Nachdem sie Zuhause angekommen ist und ich sie anprobiert habe, war es leider überhaupt nicht mehr meins. Die Bluse hat an mir überhaupt keinen Sitz und hang einfach nur runter. Die Ärmel waren mir auch zu schwabelig. Füe jemanden der es locker mag oder dem es steht, ist es ein tolles Oberteil, für mich war sie leider nichts und ging deshalb zurück.

Leichtes Sommeroberteil

Leider war die Passform nicht optimal für mich. Daher wieder retourniert!

Irgendwie brav

An sich ein ganz niedliches Blüschen. Qualität schein okay, "Crinkle-Stoff", Spitze mit Blumen recht gut verarbeitet. Gesamt- und Ärmellänge bei 1,72 m in Ordnung. Leider finde ich die Bluse trotzdem insgesamt etwas brav und bieder. Sie sieht mir persönlich zu "angezogen" aus. Hätte sie mir zu einer Jeansshorts etwas cooler vorgestellt. Für mich daher nichts - geht retour.

Schon größer bestellt

Nähte an den Achseln zu eng, obwohl schon größer bestellt. Noch größer zu bestellen würde dann furchtbar aussehen. Der Knopf ist mit Stoff überzogen. Auch eher ungünstig schwer zu schließen. Stoff ansonsten angenehm und Bluse schön anzusehen.. Durch die Nähte leider unangenehm. Schweren Herzens zurück

Ich hatte mir im Sommer die kurzärmlige ...

Ich hatte mir im Sommer die kurzärmlige Variante bestellt und das ist eines meiner Lieblingsshirts. Nun dachte ich das dieses vllt ein genauso tolles Oberteil ist. Abgesehen davon da der Preis etwas hoch ist, war ich schon etwas enttäuscht. Das Gesamtbild passt nicht und bei gewissen Bewegungen stehen die Schultern spitz nach oben (da wo die Naht ist). Geht leider zurück.

Schöne Bluse, leider beim Waschen eingegangen

Eine schöne Bluse. Aber leider ist sie beim Waschen eine ganze Größe eingegangen. Sie sitzt jetzt recht knapp an den Schultern, die Ärmel sind auch zu kurz. Durch den Gummibund kann man sie aber bis zum Ellenbogen hochziehen und als Kurzarmbluse verwenden.

Die Bluse sieht klasse zu einer Jeans ...

Die Bluse sieht klasse zu einer Jeans aus, Ich finde sie nicht extrem durchsichtig und trage sie ohne Top. Leider hat sie wirklich schlimm gerochen Auch nach 2 Tagen Lüften auf dem Balkon. Nach der Wäsche war es besser, allerdings habe ich den Eindruck dass sie bei 30 Grad etwas eingelaufen ist.

Leider viel zu durchsichtig

Die Bluse ist wirklich sehr schön. Schnitt, Spitze und Farbe sind toll. Wäre sie nur ein wenig durchsichtig, wäre es mir egal gewesen. Aber ich bin leider kein so schmales Püppchen, dass sämtliche Oberteile in den Hosenbund stecken kann. Folglich sieht man deutlich den Hosenbund, egal welche Farbe er hat. Ging schweren Herzens zurück.

Schicke Bluse

.... aber leider zurück. Fällt größer aus, daher eine Nummer unbedingt kleiner bestellen. Abbildung und Realität und die Angabe Farbe "creme" stimmt nach meinen Vorstellungen nicht überein. Viel dunkler, wie auf dem Bild. Für den Preis auch viel zu teuer.

Sieht im Katalog besser aus

Bluse hat mir persönlich nicht gefallen, die Spitze sieht arg nach Gardinenstoff aus und das Material von der Bluse hat mir auch nicht gefallen. Sie hat sich angefühlt wie weiches "Crep Papier". Ich find sie wirkt im Katalog anders als daheim angezogen. Ansonsten ist der Schnitt und die Verarbeitung an sich gut.

Geht so

Die Tunika sitzt gut und obwohl die Spitze überm Dekolleté im ersten Moment aussieht wie eine Gardine, ist Sie wirklich schön. Aber sehr merkwürdig finde ich, dass die Bluse hinten kürzer ist als vorne 🤔 das lässt sie wirklich seltsam aussehen. Wäre das nicht so, hätte sie 5 Sterne verdient

Sehr enge Ärmel

Eigentlich eine schöne Bluse aus wunderbarer Baumwolle. Leider sind aber die Ärmel viel zu eng geschnitten, so dass es an den Schultern staucht und nicht gut aussieht. Schade! In blau würde ich sie auch nicht nochmal nehmen, da es irgendwie wie verfärbt aussieht. Ging also leider zurück.

Nicht schön

Habe was schickes zum anziehen gesucht und da die Bewertungen hier zu dieser Bluse zum Teil sehr gut sind habe ich sie bestellt. Als sie da war war ich sowas von enttäuscht. Sie gefällt mir überhaupt nicht. Der Schnitt der Stoff die Farbe alles...sie sieht nicht schön aus.

Zu groß

Ich habe diese Bluse extra eine Größe kleiner bestellt wegen der Bewertungen, trotzdem ist sie im ganzen überall zu lang , am Körper, an den Ärmeln. Sehr schade, denn beim Model wirkt die Bluse nicht zu lang

Die Bluse ist wie auch das Top hierzu...

Die Bluse ist wie auch das Top hierzu schon recht durchscheinend, dass man es nur mit etwas drunter ins Büro anziehen kann. Außerdem ist sie an den Schultern hinten echt schmal geschnitten, dass sie mir (sportbedingt breiter) nicht passt. Wenn jemand kräftiger als Size Zero ist, erst recht nicht...

Leider nicht ganz zufrieden

Ich kaufe öfter Sachen von Buffalo und bin von daher definitiv andere , bessere Qualität gewohnt . Die Bluse ist zwar schön , leider ist die Spitze vorne nach nach paar mal tragen gerissen. Da die Bluse mit knapp 40 Euro nicht gerade billig war , ist es echt enttäuschend .