Buffalo Spitzenbluse aus gewebter Viskose, sommerlich, Boho-Style

Schlechte Qualität, wirkt billig

Der Spitzeneinsatz ist gelb. Artikel entspricht nicht der Abbildung. Das restliche Gewebe ist in schlechter schlapper Qualität. Die Bluse kann ich daher nicht empfehlen.

Zu dünner Stoff

Zu viel Spitze und dazu der Stoff ist zu dünn, saß gut aber, aber durchsichtig tragen mag ich nicht.

eingegangen beim Waschen kam bei der Marke ...

eingegangen beim Waschen kam bei der Marke Buffalo jetzt schon 3 mal vor

Sehr enttäuscht :(

Leider habe ich mich von den schlechten Bewertungen nicht beeindrucken lassen und mir selbst ein Bild gemacht... zu meiner großen Enttäuschung. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet... die Farbe ist nicht wie auf dem Bild und was ein absolutes No go ist... die engen Ärmel!!! Selten kam ich mir so unförmig vor... normal ist es die Oberweite, die mich vom Kauf abhält... komischerweise passte am Oberkörper alles ab der Schulter >>> Retoure

Passform und Farbe leider sehr schlecht.

Farbe und Ausführung der Bluse sehen auf dem Bild anders aus. Die Passform lässt zu wünschen übrig. Kam mir vor wie ein schlabberig, verwaschenes, schlecht sitzendes Schlafanzugoberteil. Leider. Ging auch prompt zurück.

Erst top, dann flop

Vor dem Waschen eine tolle Bluse. Habe mich sehr wohl gefühlt. Nach dem 1. Waschen so extrem eingegangen, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Wirklich sehr enttäuschend, da man ja auch einiges dafür bezahlt hat.

Leider schlechter Stoff

Ich fand die Bluse sehr toll, es hat mir unglaublich gut gestanden, leider nach nur einmal tragen und dann waschen ist vorne ein Loch entschtanden. Sehr ärgerlich , nun ist nicht zu gebrauchen, kann sie jetzt wegschmeißen.

Unmöglich

Bluse geht zurück, ich hatte sie anhand der Bewertung eine Nummer größer bestellt was auch gut war , aber ansonsten leider nichts mit chic , sehr durchsichtig und billigste China Ware , angezogen wie ein Nachthemd und viel zu lang . Viel zu dünn der Stoff und Knitter Stoff . Hab es Retoure geschickt, den einen Stern musste ich vergeben . Schade ich bin enttäuscht 😢

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Die Verarbeitung war ok, trotzdem sah es sehr preiswert aus... Der Stoff war nicht sehr angenehm!

Sieht billig aus!

Die Spitze sieht aus, wie von einer billigen alten Gardine abgetrennt. Hab die Bluse gar nicht erst anprobiert. Geht direkt wieder zurück!

Geht gar nicht!!!

Wenn beschädigte Ware bei einem ankommt, dann geht das mal gar nicht. Absolut null Verständnis dafür!!!

Nach dem 1.Waschen nicht mehr zu gebrauchen

Die Bluse ist zuckersüß, doch nachdem ich sie einmal getragen habe und nach Anleitung gewaschen habe, ist die Bluse deutlich eingelaufen. Total schade, keine Kaufempfehlung. Nun kann meine 10-jährige Tochter die Bluse tragen..

Spitze nach waschen kaputt

Im ersten Moment sah die Bluse super aus. Sie ist zwar leicht durchsichtig, aber mit einem Top darunter kein Problem. Bestellt hatte ich sie in 36 und 38 (da mir die Ärmel oft in 36 zu kurz sind). Die Bluse passte zuerst in 36 perfekt, daher hatte ich 38 abbestellt (hatte eine längere Lieferzeit). Nach dem waschen waren die Ärmel zu kurz, die Bluse zu eng und die Spitze hatte mehrere Löcher. Dabei hatte ich sie extra in Schonwäsche gewaschen, anstatt wie erlaubt. Sehr schade, optisch wäre sie eigentlich sehr schön gewesen.

Bluse

Bluse sieht angezogen für mich sehr billig ais

Leider Fehlkauf

Bluse bleicht aus beim waschen trotz vorgeschriebener Temperatur und geeignetes Pulver. Enkelin zog an einem Faden wodurch sich der halbe obere Bereich öffnete. Für so viel Geld minderwertige Ware. Bestelle schon seit Ewigkeiten bei Otto aber so einen miesen Artikel hatte ich noch nie.

Geht gar nicht

Sieht live nicht annähernd so schön aus wie auf dem Foto und auf einer anderen sehr bekannten Seite kann man das gleiche Oberteil für 1/3 des Preises kaufen. Aber selbst das lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da das Material sehr billig ist und unangenehm riecht. Außerdem ist das Material sehr transparent. Ich kann das Produkt nicht empfehlen.

Schade!

Eigentlich eine tolle sommerlich leichte Bluse, wenn nicht bereits nach der ersten Wäsche Ziehfäden im Bereich der Spitze zu sehen gewesen wären. Nach der zweiten Wäsche hat sich die Spitze dann der Länge nach aufgelöst. Keine gute Verarbeitung. Und es war wirklich nur Handwäsche, obwohl man sie laut Etikett bei 30 Grad waschen dürfte.

Artikel nicht wie beschrieben

Ich habe mir von der Bluse viel versprochen - wurde aber total enttäuscht. Aus meiner Sicht ist der Artikel nicht wie beschrieben: Der Stoff soll Viskose sein, fühlt sich aber nicht so an. Den Stoff empfinde ich als billig und unangenehm auf der Haut. Darüber hinaus ist die Bluse viel zu durchsichtig. Keine Empfehlung.

Enttäuscht

Habe die Bluse in schwarz und weiß bestellt…….aber sie hingen wie ein Sack an mir…….verpackt waren sie wie ein zusammen geknülltes Teil….. also sehr enttäuschend sowas kenne ich von Otto nicht

Löcher in der Spitze

Ich habe diese in 3 Farben bestellt und alle drei sind nach der ersten Wäsche an der Spitze eingerissen, obwohl sie mit 30 Grad gewaschen werden dürfen lt. Etikett.

Hübsche Sommerbluse

Die Bluse isr echt hübsch. Leider ist sie bei Grösse 42 viel zu eng an den Armen. Wenn man eine grössere Grösse trägt heisst das nicht, dass man dünne Arme hat. Könnte der Hersteller mal drüber nachdenken.... schade

Schlechte Qualität

Bluse ganz vorsichtig 30°C gewaschen (40°C sind erlaubt) Nach dem Waschvorgang ist die Bluse direkt ne Nr.kleiner gewesen! Auch die gleiche Bluse in Schwarz, selbes Spiel! Ich ärgere mich sehr.

Enttäuschung

Das Blusenshirt fiel sehr klein aus, das Material war sehr dünn und für leichte Problemzonen unvorteilhaft. Selbst bei einer perfekten Figur wäre es mir zu durchsichtig gewesen, ging zurück.

Der Schnitt ist seltsam

Die Bluse hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Der Schnitt ist komisch und sie fällt auch ganz seltsam. Die Spitze macht keinen hochwertigen Eindruck. Daher keine Kaufempfehlung

Keine Kaufempfehlung

Ich hab diese Bluse bei 30 Grad gewaschen und sie schrumpfte von Gr. 44 auf Gr. 38, geht als Reklamation zurück!

Leider enttäuscht

Alle Nahten waren verdreht, total schief geschnitten. Ärmel zu eng. Aufm Foto schickes Oberteil, schade dass es in Wahrheit nicht so ist. Leider zurück... :-(

Bluse

Die Bluse sah in der Abbildung sehr schön aus, aber mir stand sie einfach nicht. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Leider kein schöner Schnitt

Diese Bluse sieht toll aus, der Stoff ist von hier Qualität, allerdings nicht bügelfrei. Der Schnitt gefällt mir allerdings nicht so gut.

Sehr breit

S bestellt kommt aber wie L , Material auch nicht gut,musste züruck

Sehr enttäuscht

Einmal getragen und bereits die Spitze aufgetrennt. Sehr schade! Für den Preis etwas hochwertiges erwartet!