Buffalo Spitzenbluse aus gewebter Viskose, sommerlich, Boho-Style

gefielt mir gut leider zu groß

fällt groß aus und die Arme sind mit bei Körpergröße 161m leider viel zu lang

Schöne Spitzenbluse

Habe diese Bluse in Gr.34 bestellt, musste sie wegen einem Fehler im Blumenmuster (Riss)zurücksenden , und habe sie gleich neu bestellt. Passt, sitzt locker und ist ein angenehmer Stoff. Kann man gut zum Rock anziehen , und sieht gut zur Jeans aus. Kann ich weiterempfehlen.

Super süße Bluse

Diese Bluse ist natürlich nicht nur für den Strand geeignet.Bei der Größe ist es etwas schwierig, die Arme fallen sehr kurz aus, wenn man groß ist,auf jeden Fall 1-2 Nummern größer bestellen,da der Stoff sehr leicht ist, kann sie auch weiter ausfallen, ohne das es schlecht aussieht, ist für warme Tage sicher auch angenehmer.

sehr schöne Bluse

Wenn diese Bluse nicht beschädigt wäre (2 kleine Schnittstellen wie von einer Schere, da sehr gerade) an der hiteren rechten Schulter, hätte ich sie behalten. Es stimmt alles, Größe, Material, Schnitt, länge der Ärmel. Daher habe ich die Bluse sofort noch einmal bestellt.

Schöne Bluse u angenehm zu tragen.

Die Spitzenblusen muss nicht unbedingt gebügelt werden. Ist weich vom Material. Fällt etwas größer aus als ich gedacht hätte. War mir nicht sicher, da ich 20 KG abgenommen habe u die Größe nicht einschätzen konnte. Dennoch eine schöne Bluse.

Schicke Bluse nicht nur für den Stand

Schöne, leichte Sommerbluse. Sie passt perfekt zu allem aus Jeansstoff und ist in der Farbe schwarz auf alle Fälle auch für viele andere Gelegenheiten geeignet, da sie nicht so durchsichtig ist, wie helle Stoffe. Ideal auch für die Reise, da Bügeln entfällt.

Fröhliche Sommershirt, macht gute Laune

Luftig sommerlich gecrinkelter Stoff. Schöner Farbton und hübsche Spitze. Leicht durchsichtig, wie auf dem Foto zu sehen, aber nicht zuviel, kann man aber auch in der Stadt tragen, aber nicht zu Offiziellerem. Guter Sonnenschutz, ohne dass man schwitzt.

Super angenehm zu tragen

Ich habe diese Bluse auch schon länger als Top zu Hause. Ich finde den Stoff sehr angenehm, die Bluse fällt schön locker, einfach bequem zu tragen. Dazu der schöne Spitzeneinsatz, der die Bluse schön in Szene setzt. Die Pflege ist auch sehr einfach.

Tolle Qwalität

Brauchte sehr schnell n neue Bluse ...Otto hat in 2 Tagen geliefert Sehr gut zu tragen die grösse past perfekt hab mir später noch eine zweite bestellt. sehr angenehm auf der Haut zu tragen Top !!

Leichte Sommerbluse

Tolle Bluse für den Sommer. Ich finde sie für den Strand fast zu schade. Bei mir wird sie eher als Tagesoutfit verwendet werden. Mit einem Top drunter zur Jeans oder Shorts macht sie ein super Bild! Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Bluse

Besonders das Blumenmuster im oberen Bereich hat mich angesprochen und es sieht getragen edel aus. Stoff ist sehr leicht und auch nach dem Waschen hat sie noch den Knitterlook. Rundherum zufrieden, Größe passt.

Schlechte Qualität, wirkt billig

Der Spitzeneinsatz ist gelb. Artikel entspricht nicht der Abbildung. Das restliche Gewebe ist in schlechter schlapper Qualität. Die Bluse kann ich daher nicht empfehlen.

schöne Bluse

Eine schöne Bluse. Fällt sehr gut und ist schön luftig. Das Türkies ist nicht so kräftig wie auf dem Bild, sieht eher etwas "verwaschen" aus. Hatte bei Lieferung leider ein Loch. Daher zurück

Leider Verarbeitungs oder Materialfehler

Die Spitze ist schon nach 2 mal Waschen kaputt gegangen. Schade für das sonst so schöne Produkt. Artikel wurde anstandslos zurückgenommen. Service ist halt immer gut bei Otto.

Perfekte Strandbluse

Sehr schöne Strandbluse, mit schönen Spitzen und einem sehr luftigen Stoff also wirklich perfekt für den Strand. Qualität und Farbe sind sehr gut also ein absolutes muss.

Wunderschön

Echt super Oberteil, ob für den Strand oder den Alltag. Ist ein wenig Durchsichtig, aber kann man mit einem Unterhemd beheben. Leichtes Material und angenehm zum tragen.

Neues Lieblingsteil

Ich liebe diese Bluse! Kaschiert alte Schwangerschaftspfunde am Bauch, lässt sich einfach waschen und trocknen. Ich kombiniere sie zu hellen Jeans und pastellfarb. Chinos.

Super Teil nicht nur am Strand

alltagstaugliche leichte Bluse, macht einen guten Eindruck nicht nur am Strand. leichter Stoff mit tollen Spitzeneinsatz. Weiter Schnitt, trägt dennoch nicht auf

Sehr hübsch, aber mangelnde Qualität

Sehr hübsche Bluse. Toller Stoff, aber leider hat sie schon nach kurzer Zeit ein kleines Loch am Rücken bekommen.

leichte Bluse

Bluse in zwei Farben bestellt, leider sind die Oberarme sehr eng gearbeitet.Nur was für schlanke Frauen. Farben haben mir nicht gefallen mint und creme,

Gut gekauft...

Die Bluse sieht einfach toll aus.Nur werde ich ein Hemd darunter ziehen,weil sie doch sehr durchsichtig ist. Größe ist auch o.k.Fällt normal aus.

Schöne Bluse

Ich war wegen der Passform, aufgrund der vielen Bewertungen, verunsichert. Ich trage Größe 34/36 und habe sie in Größe 36 bestellt. Sitzt perfekt! Farbe ist auch intensiv. Qualität des Stoffes ist auch in Ordnung. Ich habe sie kurz auf der Hand durchgewaschen und auf einen Bügel gehangen. Sie trocknet schnell und braucht nicht gebügelt werden. Ich bin zufrieden und freue mich über das schöne Teil.

Zählt zu meinen Lieblingsteilen.Trage...

Zählt zu meinen Lieblingsteilen.Trage meist noch ein Top drunter.Fällt prima und sieht sowohl zur Jeans aber auch zu einer Stoffhose prima aus.

Komischer Stoff

Dwe Stoff ist gewöhnungsbedürftig und der Schnitt nichts für stämmige Frauen. Desweiteren viel zu kurz, wenn man mehr Oberweite hat

Süße Bluse

Habe die Bluse für den Urlaub (in Größe 38) bestellt, da sie locker und luftig aussieht und ich gehofft habe, dass man sie nicht bügeln muss, weil knitterarm. Knitterarm ist sie leider nicht, aber schön luftig und von der Optik her wunderschön. Sieht toll aus zurJeans! Sehr angenehmes Material! Habe die Bluse in Größe 38 bestellt (bei Größe 1,,68 und BH Größe 80 B) und behalten. Sie sitzt wie auf dem Bild im Katalog.

Spitzen Bluse

Die Bluse ist luftig und sieht sehr schick aus. Vor allem zurJeans. Sehr angenehmes Material. Würde ich wieder bestellen.

Fällt sehr groß aus und ging daher zurück. ...

Fällt sehr groß aus und ging daher zurück. Preis recht hoch für eine Strandbluse, aber der Stoff ist super für den Sommer

Sehr schön, aber fällt klein aus.

Fällt recht klein aus und läuft nach dem 1. Waschen leicht ein. Daher ruhig 1 Nr. größer kaufen. Ansonsten sehr hübsch.

Zu dünner Stoff

Zu viel Spitze und dazu der Stoff ist zu dünn, saß gut aber, aber durchsichtig tragen mag ich nicht.

Schade , habe mich sehr gefreut

Leider sind mir die Arme viel zu lang . Bei einer Körpergröße 158 cm. Schade habe ich leider zurück geschickt.