sit&more Hocker Bandos

Hocker

Ich habe ihn im Angebit gekauft, selbst da finde ich ihn noch sehr teuer. Es ist nur ein Hocker. Qualität ist gut ,Lieferung hat mehrere Wochen gedauert.

toller Artikel

Wir haben uns zur Ecke noch diesen hocker bestellt. Passt perfekt. Das Material lässt sich auch gut reinigen falls mal was daneben geht. Die Sitzfläche ist schön hart. Ich hoffe das bleibt so.

Optisch schöner Hocker

Schwer zu bewerten. Ist halt ein Hocker. Die Farben entsprechen der Abbildung und die Verarbeitung sieht gut aus. Vielleicht ein wenig zu hart aber bei einem Hocker passt das schon.

jederzeit wieder

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sind total zufrieden, auch wenn es am Anfang etwas ungewohnt war, da die Polsterung sehr hart ist. Unser Sohn liebt den Hocker!

Top Artikel

Super teil aber ob der preis gerechtfertigt ein ganzes sofa kostet 899e dieser hocker 300 e. Finde es persönlich zu viel

Ist ganz gut

Qualität ist wohl ganz gut. Aber einen Stern Abzug dafür, dass der Bezug sehr empfindlich ist. Aber ansonsten wirklich gut.

Der Sit&More Hocker "Bandos" passt perfekt...

Der Sit&More Hocker "Bandos" passt perfekt zur Polsterecke. Macht einen stabilen Eindruck.

Schöner Hocker, passend zum Sofa. Leider...

Schöner Hocker, passend zum Sofa. Leider fehlt mir, das er keine Staudamm hat.

Super Ergänzung

In Kombination mit dem Sofa sehr gut. Finde den Hocker wertiger als das Sofa.