sit&more Hocker Bandos

Perfekte Ergänzung zur Couch Bandos

Der Hocker würde pünktlich zur Couch mitgeliefert. Entspricht absolut unseren Erwartungen und er passt perfekt zur Couch. Er ist auch eine perfekte Ergänzung für uns, da wir die Couch ohne bettfunktion bestellt haben. Der Hocker lässt sich schön in die mulde schieben und man hat eine größere liegefläche. Perfekt!

Ergänzt das tolle sofa

Genau wie das Sofa, sehr gut verarbeitet Schöne feste Polsterung Farblich sehr schön gestimmt .Er ist leicht und erfüllt seinen Zweck Verwandelt das Sofa zur großen liegefläche oder als Zusätzliche sitzmöglichkeit

Hab ich mir passend zu meiner Couch geholt, passt perfekt, jeder Zeit wieder

Wir haben den Hocker zu der passenden Wohnlandschaft bestellt, es kam alles zusammen, sogar schneller als angegeben. Der Hocker würde mir mit Stauraum noch mehr gefallen haha, wäre vielleicht eine Idee. Auf jeden Fall sieht er toll aus, sehr gute Qualität, gut verarbeitet.

Hocker

Ich habe ihn im Angebit gekauft, selbst da finde ich ihn noch sehr teuer. Es ist nur ein Hocker. Qualität ist gut ,Lieferung hat mehrere Wochen gedauert.

perfektes Gegenstück zur Wohnlandschaft

Ich bin total zufrieden und sehr glücklich mit dem Einkauf. Hocker kam der Lieferzeit entsprechend, ist sehr gut verarbeitet, passt perfekt zur Wohnlandschaft und ist eine gute Ergänzung.

Sitzhocker Bandos

Sehr bequemer Sitzhocker passend zur Sitzecke von sit&more. Leider kein Staufach vorhanden, das wäre noch ein kleines Guddy. Sehr gute Qualität. Wir würden das wieder kaufen

Toller Hocker

Passend zur Wohnlandschaft haben wir zwei Hocker Bestellt, passen genau in die Mitte, so habe wir eine Riesen Liegefläche. Material und Polsterung ist genau wie bei der wohnlandschaft.

toller Artikel

Wir haben uns zur Ecke noch diesen hocker bestellt. Passt perfekt. Das Material lässt sich auch gut reinigen falls mal was daneben geht. Die Sitzfläche ist schön hart. Ich hoffe das bleibt so.

super

Super Verarbeitet super Preisleistung verhätnis abwohl durch 1 mal Falsch lieferung ich ingesammt fast 9 Wochen darauf gewartet habe aber der Artikel ist echt super und Bequem drauf zu sitzen

Super Ergänzung zur Couch!

Ergänzend zur Eckgarnitur gekauft bzw. bestellt und nicht bereut. Sieht super aus. An eine Sofaseite gestellt vergrößert er nicht nur optisch die Sitzfläche. Bin voll und ganz zufrieden!!!

Optisch schöner Hocker

Schwer zu bewerten. Ist halt ein Hocker. Die Farben entsprechen der Abbildung und die Verarbeitung sieht gut aus. Vielleicht ein wenig zu hart aber bei einem Hocker passt das schon.

Schöner Hocker passend zum Ecksofa

Hocker wie abgebildet leicht zusammen gebaut man muss nur die Füße anschrauben. Passt sehr gut zum Ecksofa damit lässt sich eine große Liegefläche bauen.

jederzeit wieder

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sind total zufrieden, auch wenn es am Anfang etwas ungewohnt war, da die Polsterung sehr hart ist. Unser Sohn liebt den Hocker!

Top Artikel

Super teil aber ob der preis gerechtfertigt ein ganzes sofa kostet 899e dieser hocker 300 e. Finde es persönlich zu viel

Schöner Hocker passend zur Couch

Haben zuerst die Couch bestellt und jetzt diesen Hocker, der optishc natürlich perfekt zur Couch passt. Nur die Füße montieren und fertig.

tolle Ergänzung zur Wohnlandschaft

Ein super Hocker

Dieser Artikel passt haargenau zu der Couch und ergänzt sie perfekt. Man kann den Hocker vielseitig verwenden

Ist ganz gut

Qualität ist wohl ganz gut. Aber einen Stern Abzug dafür, dass der Bezug sehr empfindlich ist. Aber ansonsten wirklich gut.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schönes Material, Hocker ist sehr groß. Ich habe auch noch die Couch dazu bestellt und im Ganzen sieht es sehr schick aus.

Toller Hocker

super Hocker als Ergänzung zum Sofa nur anfangs etwas hart aber denke das wird sich mit der Zeit geben !!!

Passt super zu der Couch ist auch bequem und qualitativ sehr hochwertig kann ich nur weiter empfehlen

super bequem :-)

ein must have zur Couchgarnitur unbedingt dazu kaufen vor allem wenn man die XL variante gekauft hat passt super :-)

Schöne Ergänzung zum Sofa

Bequemer Hocker, tolle Ergänzung zum Sofa. Vielleicht ein bisschen groß, es haben locker 2 Personen darauf Platz.

Super Hocker

Dieser Hocker entspricht voll und ganz der Beschreibung. In Kombination mit der Couch sieht er echt Klasse aus.

An sich schicker Hocker, wurde nur leider ...

An sich schicker Hocker, wurde nur leider wie das Sofa auch in einer falschen Farbe geliefert, daher nur 1 Stern.

Super schöner Hocker,tolle Qualität

Super schöner Hocker,passend zur Couch, mein Sohn liegt sehr gerne darauf,tolle Farbe,super Qualität 😊

Der Sit&More Hocker "Bandos" passt perfekt...

Der Sit&More Hocker "Bandos" passt perfekt zur Polsterecke. Macht einen stabilen Eindruck.

Super Qualität!

Habe diesen Hocker als Ergänzung zur Sofalandschaft mitbestellt und er ist ebenso wie das Sofa Top!

gute Verarbeitung

Eine gute Qualität und ein Hocker der auch noch gut aussieht. Farbe entspricht genau dem Bild.