Firetti Edelstahlarmband Schmuck Geschenk, S-Panzerkettengliederung, 3,45 mm breit, Made in Germany

Schlicht und einfach schön

Ich habe lange nach einem Armkettchen für alle Gelegenheiten gesucht, welches ich auch ohne fremde Hilfe anlegen kann und bin endlich fündig geworden. Dieses Armband ist schlicht und elegant, dabei nicht zu filigran und passt einfach zu allem. Als wäre das nicht schon toll genug, wird es noch durch den sensationell günstigen Preis getoppt :-)

Elegantes Armband mit auffälligem Muster

Ich habe mich mit dem Armband selbst beschenkt und bin sehr zufrieden. Edelstahl ist hypoallergen, schnell zu reinigen und läuft nicht an. Es ist wirklich wunderschön und zu empfehlen.

Tolles Armband für kleines Geld

Ich finde das Armband macht am Handgelenk eine tolle Figur... es ist schön schlicht und wirkt dennoch elegant. Bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder Kaufen. Daher gibt es 5☆☆☆☆☆

Hübsches Armband!

Ich habe ein zierliches Armband für jeden Tag gesucht und mit diesem auch gefunden. Es läßt sich in 2 Größen einstellen - also auch etwas für schmalere Handgelenke. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Traumhaft! Empfehle ich weiter!

Super schön und filigran. Ich trage das Armband jeden Tag und es passt wie angegossen. Ich bin begeistert vor allem, dass das Armband so günstig ist. Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Geschenk für einen tollen Preis

Habe das Armband gekauft da sich meine Schwiegermutter eins wünscht ich finde es sehr hübsch sieht auch nicht so billig aus finde es toll.

Richtig klasse !!!!! Kein billig Kram ! Man ...

Richtig klasse !!!!! Kein billig Kram ! Man muss nicht aufpassen das es schnell kaputt geht wenn man mal irgendwo hängen bleibt

Edel

Das Armband sieht edel aus und ist trotzdem dezent. Echt toll!

Ein schönes Armband

Das Kettengliederarmband gefällt mir sehr gut,vor allem die Verlängerung daran finde ich sehr praktisch. Die Verarbeitung finde ich in Ordnung und es ist auch nicht zu breit und das zu einem günstigen Preis.Ich würde es wieder bestellen.

Schönes, robustes Armband

Ein sehr schönes Armband, das nicht zu filigran ist, aber feminin und schlicht. Sieht qualitativ hochwertig aus, die Farbe ist auch sehr ansprechend.

Sehr schönes Armband

Das Armband sieht sehr toll aus und der verschluss ist auch toll. Bin begeistert. Die Länge ist auch toll. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Armband

Das Armband sieht wirklich super aus und passt zu allem. Würde ich mir auf jeden Fall noch einmal bestellen. Nur für schmale Handgelenke ist es etwas zu lang.

schönes Armband

das Armband sieht sehr schön aus und für den Preis absolut super

Tolles Armband für jeden Tag. Für den Preis unschlagbar. Schön ist die Verlängerung, so daß es an jedes Handgelenk passt.

Total schönes Armband

Das Armband wurde als Geschenk gekauft und es ist ein echter Hingucker. Es kam Richtig gut bei der beschenkten Person an. Daumen hoch :)

Sehr schöner Artikel

Habe das Armband heute erhalten u bin echt begeistert,mega schön,kann ich nur empfehlen,besonders der Preis ist unschlagbar

Hübsch.

Nettes zierliches Armband. Mir gefällt es.

Sehr hochwertig, chic, robust,einfach nur zu empfehlen

Sehr schönes Armband

Gute Qualität, zart und trotzdem robust, sehr schönes Armband, trage es Tag und Nacht, finde es toll !

Ganz schickes Armband

Das Armband ist ein sehr tolles Teil an meinem Arm, vor allem weil es etwas größer ist wie die meisten.

Würde es wieder Bestellen sehr zu Empfehlen

schickes Armband für einen kleinen Preis erschwinglich auch für den kleinen Geldbeutel supi .Ideal auch zum verschenken

ein artikel der passt

tolles armband lässt sich gut anlegen und man kann leicht noch anhänger dran hängen-es könnte etwas mehr glänzen

Toller Artikel.

Das Armband ist super schön und robust. Für mich wichtig das es nicht so schnell kaputt geht.

Sehr elegantes kleines etwas.Einfach ...

Sehr elegantes kleines etwas.Einfach Toll.Ich trage dieses Armband jeden Tag.man merkt nicht mal,das es da ist.

Empfehlenswert.

Ein niedliches Armband für einen kleinen Preis. Ich trage es zusammen mit der Armbanduhr. Paßt beides gut zusammen.

sehr hübsch

Tolles Armband, was einen stabilen Eindruck macht. Es hat eine tolle Breite und macht für den Preis echt was her.

Schönes Armband

Ein sehr schönes und zugleich schlichtes Armband. Für den Preis ist es echt schick und erfüllt seinen Zweck.

Schlichtedel

sehr schlicht, und gerade daher edel und täglich angenehm zu tragen. MADE IN GERMANY!-SUPER!

tolles Armband

Sehr schönes Muster und zu jedem Anlass tragbar Kombiniert mit der Kette der Hinkucker

Bin überrascht wie gut es aussieht auch wenn es günstig und schlicht ist ist es Wunder schön