Firetti Edelstahlarmband Schmuck Geschenk, Erbskettengliederung, 2,4 mm breit, Made in Germany

dezentes Edelstahlarmband

Das Armband ist ein dezentes Schmuckstück. Es trägt sich angenehm und lässt sich einfach reinigen. Ich habe eine Kette aus Edelstahl, womit ich gute Erfahrungen habe. Deshalb habe ich das Armband dazu gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit.

ganz in Ordnung

Der Artikel sieht aus wie auf den Bilder. Scheint fest zu sein, also nicht leicht zu reißen. 2 Ösen für verschiedene Längen

Klein wenig enttäuscht

Material ist ok. Für den Preis darf man jetzt nicht seine Erwartungen zu hoch schrauben. Dachte aber das die Kettenglieder etwas größer wären. Deshalb war ich etwas irritiert. Ansonsten aber zufrieden.

Ganz okay

Armband ist nicht das hochwertigste was ich kenne. Eignet sich als spontan geschenk für eine Freundinn / bekannte. Der erste anblick sieht sehr hochwertig aus. Bei genauerem betrachten sieht man das es nicht so ist.

Ein schöner artikel

Schönes armband klein und zierlich aber glänzt ganz toll

Schlicht und auch für schmale Handgelenke

Schlicht schön. Mehr nicht und reicht auch für diesen Preis. Toll ist, dass man das Armband auch an schmalen Handgelenken tragen kann.

Etwas dünn

Sehr schönes Armband, jedoch wirklich etwas dünn so das es am Arm fast untergeht. Gut hingegen ist das man es verstellen kann.