Bagan Geldbörse, echt Leder

Super Qualität!

Die Geldbörse liegt sehr gut in der Hand, fühlt sich toll an und ist sehr gut verarbeitet. Die Aufteilung ist praktisch, leider fand ich persönlich das Fach für Münzgeld sehr klein. Vielleicht habe ich aber auch nur immer zu viele Münzen😀 Das war der einzige Grund für den Abzug eines Sterns und leider auch für die Rücksendung.

Passt alles rein perfekt

Ich habe den Artikel jetzt schon zum zweiten Mal gekauft bei dem ersten ist leider jetzt nach ein paar Jahren der Reißverschluss kaputt gegangen deswegen habe ich es mir noch mal bestellt.. am liebsten würde ich mir noch eins auf Lager legen ich finde es mega toll

Sehr schöner Artikel

Top Geldbörse, schick aber auch bissi crazy durch das bunte Innenleben.

Sehr empfehlenswert

Sehr schöne Geldbörse aus super weichem Leder....mit viel Platz.

Hochwertig verarbeitet und wirklich schön!

Das Portemonnaie wird bereits in einer ansprechenden Schachtel geliefert, es riecht nach echtem Leder, wie es sein soll, und fühlt sich sehr gut an. Die Farben innen sind leuchtend und gut aufeinander abgestimmt, auch die Aufteilung und den Platz finde ich gut. Das Portemonnaie wirkt qualitativ hochwertig. In einer Bewertung hier habe ich gelesen, dass kein Herzchen als Anhänger dabei ist, das kann ich bestätigen. Tut dem Portemonnaie aber keinen Abbruch, deswegen hierfür auch kein Sterneabzug-ich werde mir selbst einen Anhänger kaufen ;-) Was mir noch aufgefallen ist: Die hier auf den Fotos weiß abgesetzte Naht ist schwarz, auch das aber kein wirklicher Makel.

Schicke Börse

Sehr schöne Geldbörse. Ich musste mich zwar erst an die Größe gewöhnen, aber es passt wirklich alles rein. Die Innenaufteilung ist perfekt und durch die bunten Farben auch sehr übersichtlich. Es riecht sehr schön nach Leder und hat eine super Qualität. Sie wird in einer hochwertigen Schachtel geliefert, so hat man auch gleich noch etwas zum basteln :-) Klare Kaufempfehlung.

Edel und ausgefallen

Die Geldbörse war ein Geschenk für meine Tochter , die hat sich riesig gefreut, weil die Geldbörse schick aber auch durch das bunte Innenleben sehr ausgefallenist.

schöne Geldbörse ...

schöne Geldbörse - gutes Material - die Kartenfächer sind leider etwas eng - Karten gehen schwer rein und raus - ändert sich vielleicht bei längerem Gebrauch ...

Sehr sehr chic

Tolle Leder Geldbörse, von innen ist auch das Schwarze kunterbunt, kommt hier auf den Bildern nicht so rüber. Es passt alles rein. 5 Sterne :)

geldbörse

ich finde diese geldbörse super man bekommt alles rein weil es gut platz bietet liegt gut in der hand würde es weiter empfehlen

Jederzeit wieder

In der heutigen Zeit braucht man eine Geldbörse mit Platz für viele Karten. Genau dafür ist es optimal, Kleingeld ist extra getrennt.

Sehr schöne Geldbörse, elegantes Disign und gute Handhabung. Etwas groß, aber dafür sehr viel Platz. Muss man haben !!!!!!!!

Ein toler Artiektel was Spaß macht

Es ist sehr tol vom materiel her Und hat viel Platz ist sehr angehmem in der Hand zu tragen Würde ich weiter empfehlen

Schöne Geldbörse

Das Innenleben ist farblich toll abgestimmt und es ist übersichtlich arrangiert. Genug Platz ist auch vorhanden.

Sehr schön super Qualität

Habe die Geld Börse erhalten es sollte ein Herz am Reißverschluss sein davon habe ich nichts gesehn

Ein toller Artikel.

Sehr gut verarbeitete Geldbörse aus echtem Leder. Sehr schön die Verarbeitung innen aus. Buntem Leder.

Geldbörse

Schönes Leder, innen leider zu bunt, Herzanhänger nicht vorhanden, ging zurück.

schönes Portemonnaie

Das Portemonnaie ist eigentlich ganz schön und auch geräumig. Mir war es jedoch etwas zu schwer.

Sehr schöne Geldbörse mit einem super Preis. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Geldbörse , ging leider zurück , da Sie sehr groß ist .

Sehr zu empfehlen

Super , tolle Verarbeitung , innen viele bunte Fächer ,einfach gut