Bench. Bandeau-Bikini mit großem Logoprint

Toller Sitz, billiger Plasteverschluss

toller Mädchenbikini. Meine Tochter war sofort begeistert. Sitzt super. Leider brach nach 3-maliger Benutzung der ( aus billigem Plastik hergestellte ) Hakenverschluss - daher währte die Freude nur kurz. Bikini also nur durch Omas Nähkünste noch zu nutzen. Schade...

Sehr schönes Oberteil, aber die Hose....

Wir haben diesen 2 Teiler behalten, weil die Farben und das Oberteil sehr schön sind. Meine Tochter trägt dazu eine Bench Badeshorts, da uns die Hose sehr knapp geschnitten erscheint. Dabei haben wir schon eine Nr. größer bestellt....

sportlicher Bikini

Bikini mit sehr guter Passform, besonders das Oberteil. Schnitt der Bikinihose etwas knappunserem Ermäßen nach. Ideal für den Wassersport, nichts verruscht ....

Schöner Bikini, schlechter Verschluss

Sehr schöner Bikini. Leider ist der Verschluss schon beim ersten Tragen. Umtausch war aber kein Problem und ging reibungslos

Größe Ober-/Unterteil

Wir mussten es leider zurücksenden. Oberteile hätte gepasst, aber leider war das Unterteil zu groß. Sehr schöne Farben. Den Verschluss find ich leider etwas primitiv. Der Kleine Haken zum einhängen sieht nixht sehr stabil aus. Bei günstiger Ware schon mal besser gesehen.

Super Passform

Habe diesen Bikini für meine Tochter gekauft. Das Produkt hat eine super Qualität ich würde ihn immer wieder kaufen. Habe in bestellt am gleichen Tag noch bezahlt und es hat auch nicht wie angegeben mit der Lieferzeit gedauert er war 1 Tag früher da. Jetzt kann der Sommer so richtig starten

Bandeau-Bikini,

Mir persönlich hat er vom Schnitt des Oberteils nicht so gefallen, auch wenn meine Tochter begeistert war, aber wir haben uns für einen noch schöneren entschieden

Schöne bikini .

Schöne Farben, passt sehr gut, Material ist gut, man muss nicht größer bestellen, die Größe ist optimal. Sitz sehr gut. Angenehm zum tragen. Wir sind sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön

Für diese Saison...

reicht der Bikini vielleicht gerade noch. Er fällt am Oberteil finde ich, etwas eng aus. Wir haben schon die Größte Gewählt, leider ist der Zeitraum verstrichen, der Geburtstag war zu spät ^^

toller bikini

.................................................................................................................................................................................................................

Sieht gut aus!

Der Stoff ist sehr angenehm weich, aber nicht dursichtig,super dehnbar. Die Grösse passt perfekt.Der Verschluss ist praktisch,so dass man ohne Hilfe schafft den zumachen.Kaufempfehlung!

schöner bikini mit oberweite

für junge mädchen in der pubertät mit beginnender oberweite nicht so schön da keine einlagen darin sind. sonst sitzt der bikini super, gerade auch da höschen. prima. mit einlagen wäre es optimal

Sportlicher Bikini

Meiner Tochter gefiel er von Anhieb. Schön sportlicher Schnitt. Den Verschluss mit Vorsicht behandeln, sieht nicht aus als ob er was aushält. Dennoch gute Passform und macht was her.

Schöner bikini

Super schöner bikini. Ich habe ihn schon in schwarz. Doch diesen gab es nur in kindergrößen. Naja auf jeden Fall passt es nicht so wirklich und aus diesen Grund zurückgeschickt

toller bikini !

farbe super echt schöner bikini ! allerdings steckt meine tochter z.zt. in einer zwischengröße... von daher ist das höschen ein bisschen gross... aber sie kann ja noch reinwachsen ;-)

Super Produkt

Großer Nachteil ist beim Oberteil, welches sicher nur passt wenn schon etwas Brust vorhanden ist. Das Unterteil hingegen hat sehr gut gepasst. Die Farbe ist wirklich super.

superschöner Sportbikini

Leider ist die Größenangabe nicht ganz korrekt, der Artikel wurde mit der Größe 146/152 angeboten, geliefert leider in 146 und darum zu klein. Schade!

süßer Bikini

toller Tragekompfort, Stoffqualität in Ordnung, Passform optimal, wurde schon mehrmals gewaschen unddie Farbe hält, verstellbarer Träger im Nacken und Rücken

Süß

Sieht einfach süß aus an unserer kleinen. Passt toll nur das Oberteil verrutscht hin und wieder aber das ist bei allen so wenn die Kids rutschen oder toben.

Für kleine Badenixen ideal

Zweiteiliger sportlich blauer Bikini für junge Mädchen. Sehr gut geeignet für junge Mädchen, die nicht mehr so auf Rosa stehen. Sieht sehr sportlich aus.

Ein wunderschöner Bikini für ein sechsjähriges Mädchen.

Schöner Bikini.

Hab den Bikini zur Auswahl mit einem andren bestellt. Meine Tochter wollte den andren, obwohl der auch schön ist. Größe wie angegeben.

Der Badespass kann beginnen...

Kurz vor dem Urlaub bestellt... Rechtzeitig geliefert, sieht toll aus und passt perfekt... Der Badespass kann beginnen...

gefällt sehr gut!

Ich hab 2 für meine Zwillings-Enkel gekauft. Sie sind sehr gut angekommen und passen perfekt und von toller Qualität.

Super Qualität

Für meine Tochter bestellt, super Passform und ganz ganz tolle Qualität. Wer etwas besonderes sucht findet es hier.

Sieht toll aus

Habe den Bikini für eine Bekannte bestellt. Ihrer Tochter gefällt er sehr gut. Super Sitz. Perfekt für den Urlaub.

Meine Tochter liebt es. Es sitzt perfekt und stört gar nicht beim springen in den pool. Wow

Tolle Farben!!

Die Farbkombination ist toll. Mehr kann ich noch nicht sagen, wir haben ihn erst seit kurzer Zeit.

Super Qualität Bench

Meine Tochter passt er wie angegossen super verarbeitet super Qualität Bench eben. Immer wieder gern