TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Reggae, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Superschöne Couch *.*

Am 21.7.19 bestellt und heute (14.08) geliefert. 6 Wochen waren angesetzt nun waren es knapp 3. Hab mich sehr drüber gefreut, die Hermesmänner haben es auch ohne meckern in den ersten Stock gebracht und weil unsere Wohnung so verwinklet ist haben sie uns den größten Teil auch in den Keller geschleppt und wir haben es dann später selber versucht. Wäre ein zu großer Akt gewesen da unsere Tür nur 70cm breit ist und nur ein mini Flur davor ist. Letztendlich hat es geklappt und wir sind happy. Das Anthrazit in Primabelle ist wunderschön und der anthrazitfarbene Strukturstoff eher schwarz mit grau und weiß durchzogen, aber insgesamt sehr stimmig und schön. Sie riecht auch kaum, kenne da wesentlich schlimmeres! Als die Unmengen an Folien aus dem Raum waren und kurz gelüftet wurde, war alles prima :) Einen Stern Abzug gebe ich trotzdem da sie einfach zu hart ist um von Anfang an volle Punktzahl zu bekommen :)

Bequem und schön, leider nicht alles ok...

Die Wohnlandschaft kam 3 Wochen früher als angekündigt. Sie ist sehr bequem und sieht toll aus. Leider hatte das kleinere Teil mit der verstellbaren Lehne ein Loch direkt vorne neben der Naht. Ca. 14 Tage nach der Reklamation kam das neue Teil mit Hermes. Diesmal packte Hermes das Ersatzteil aus und bemerkt, dass auch dieses ein Loch an der Vorderseite hat und nahm es direkt wieder mit. Jetzt warten wir auf das nächste Ersatzteil und hoffen, dass diesmal kein defektes Teil kommt sonst müssen sie sich was einfallen lassen. Ich empfehle die Wohnlandschaft nur weiter, weil sie schön und bequem ist aber kontrolliert dringend beim Auspacken auf Fehler oder Löcher....

optisch sehr schön anzuschauen

Als erstes möchte ich die Hermesfahrer loben.Sie haben die Wohnlandschaft sehr schnell und kompetent aufgebaut und waren sehr freundlich.Wir waren auch von der Wohnlandschaft sehr begeistert.Doch seit gestern knarrt sie an einigen Stellen beim Sitzen.Das ist sehr störend und ich finde das dürfte nach 14 Tagen noch nicht vorkommen.Das war bei unseren alten Wohnlandschaft nach 14 Jahren nicht.Sehr schade!

Gemütlich, leider mit Beigeschmack

Lieferzeit war für 7 Wochen angekündigt und gekommen ist sie nach 14 Wochen. Leider war ein 3 cm langer Riß in der Couch als wir sie ausgepackt haben. Ersatz Teil der Couch wird jetzt erst in 4 Wochen geliefert. Mal sehen ob wir dann endlich alles in Ordnung haben. Die Couch selber ist sehr schön und bequem, schade nur das Otto es mit den Lieferzeiten und Reklamationen nicht so schnell hinbekommt.

Schöne Wohnlandschaft

Lieferung kam 5 Wochen nach Bestellung. Bei der Lieferung wurde es durch Spedition ausgepackt und dabei festgestellt das ein kleiner Riss und ein Fleck drauf waren. Kein Problem-würden Artikel neu bekommen (5 Wochen nur wieder warten) oder repariert vor Ort kriegen. Wir haben uns im Nachhinein für eine ganz andere Wohnlandschaft entschieden/bestellt, leider gab es die nur nicht in der schönen Farbe lila. Das gelieferte Sofa ist zwar schön, vorallem die Farbe mit lila, aber die Rückenlehne ist doch zu kurz, wir haben große Familienmitglieder und da ist große Lehne komfortabler. Ansonsten echt schönes Sofa. Und auf dem Bild steht die Größe für sitztiefe 53 cm, in Wirklichkeit ist es 63 cm, das müsste von Otto mal korrigiert werden, weil für viele genau das ja wichtig ist. Ich persönlich finde 63 besser. Solange das neue Sofa noch nicht da ist, dürfen wir das gelieferte behalten, ansonsten wäre schlecht, da unser altes Sofa schon weg ist. Was leider schade ist, wir hatten bei der Bestellung im Oktober 20 % durch eine Aktion bekommen, die haben wir jetzt nicht mehr gekriegt, sondern nur 10%. Wenn das gelieferte Sofa nicht beschädigt wäre, dann hätten es ja behalten und 20% weniger bezahlt.

Schönes Sofa

Das Sofa ist schön groß und dennoch Platz sparend. Die Polsterung ist am Anfang sehr straff legt sich jedoch schnell und die Rückenlehnen sind fest was mir persönlich besser gefällt als kissen die sich verformen. Die schlaffunktion ist super einfach und schnell auszuziehen.

Groß aber sehr Bequemes Sitzen und Liegen

Aus dem Bauch heraus Bestellt und Aufbauen lassen. Mehr als was andere Schreiben sind wir sehr mit der Qualität/Verarbeitung, Sitz und Schlafkomfort zufrieden. Die Farbenauswahl ist zwar groß, doch wir haben uns auf die dunklere Farbe entschieden.

Super Artikel den ich Empfehlen kann

Die Couch ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Vom Sitzkomfort ist sie eher hart. Die 2 zusätzlichen Kissen könnten ruhig mehr sein! Die Lieferung mit Hermes hat reibungslos geklappt. Leider war die Lieferzeit sehr lang!

Sind total zufrieden und genießen!!

Waren erst unsicher ob wir eine Wohnlandschaft bestellen ohne einmal drauf gesessen zu haben. Haben uns aber richtig endschieden, sind begeistert. Qualität ist sehr gut auch die verarbeitung. Lässt sich prima drauf sitzen und schlafen auch absolut kein Problem, haben darauf schon einige Nächte verbracht. Nur leider lässt die Lieferzeit ( 10 Wochen) zu wünschen übrig, aber das wussten wir ja.

Toller artikel

Die couch kam wie mitgeteilt pünktlich an. Größe perfekt nur hat nicht in meinem Wohnzimmer gepasst aber empfehlenswert und top Preisleistungsverhältnis

Das Sofa ist bequem, die Farbe entspricht ...

Das Sofa ist bequem, die Farbe entspricht der Abbildung, die Bettfunktion ist umstellbar.

Kann man sehr gut weiter empfehlen!

Kann man auf jeden Fall empfehlen.Super Ware...super Polsterrung! Der Stoff ist so wie Angebot!

Preis/Leistungsverhältnis passt.

Die Sitzfläche ist fest und insgesamt macht die Wohnlandschaft einen soliden und robusten Eindruck. Lediglich der Stoff hat bis jetzt noch einen etwas starken Abrieb, was zu Pillingbildung führt. Insgesamt sind wir zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Der Lieferservice von Hermes war perfekt. Wir mussten zwar 1 Woche länger warten als zunächst zugesagt, aber sonst hat alles gepasst.

Ein tolles Sufa

❤❤❤❤❤❤❤❤👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Soweit ok.

Preiss gut. Qualität zu beurteilen noch zu früh. Lieferung eine Woche später als angekündigt. Sofa wurde einfach so verpackt schnell in den Raum gestellt, weiß leider nicht was in der Beschreibung mit Kostenlosem Aufbauserv. gemeint war. Habe ich dann alles selber gemacht und die Verpackung beseitigt.

Optisch sehr schön im Raum

Als die Couch geliefert wurde war ich erst erschrocken dachte sie ist sehr unbequem aber nach 3 Tagen fanden wir sie super man kam echt gut drauf liegen .Der Stoff ist super sehr unempfindlich.Vom sitzen her ziehe ich einen Punkt ab etwas hart aber gewöhnungssache.Würde sie mir wieder kaufen

tolle Couch

Die Wohnlandschaft ist groß und sehr bequem. Der Sitzkomfort ist sehr angenehm. Man kann zu dritt super einen gemütlichen Fernsehabend auf dieser Couch verbringen. Auch zum Schlafen ist diese Wohnlandschaft super geeignet. Sie würde in 3 Teilen geliefert und war sehr einfach aufzubauen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne pflegeleichte Wohnlandschaft

Lieferung und Montage über Hermes gat perfekt geklappt. Sehr bequem und pflegeleicht. Einziges Manko bei uns das verstellbare Seitenteil rast nicht ein und kann somit nicht verstellt werden in der Höhe.

Tolles Sofa

Also Stoff und Sitzpolster super Lieferung etwas zu lang besonderst wenn wie in unserem Fall 1 Teil in falscher Farbe und stell möglichkeit ist hoffen das das austauschteil in zwei Wochen kommt. Aber so ist es echt gemütlich

Super Wohnlandschaht

Die Wohnlandschaft passt perfekt zu unserem neu Eingerichtetem Wohnzimmer. Lieferung innerhalb der vorgeschriebenen Zeit. Produkt kommt aus Polen ist aber soweit in Ordnung.( Das sollte es auch für denn Preis)

Schöne Wohnlandschaft

Auf den ersten Blick sehr schön. Mahl sehen ob es auch bequem ist . Aufstellen war nicht schwer aber für den Preis hätten Metall Füße dabei sein können leider nur Plastik 😧

Sehr viel Platz für 4-köpfige Familie!

...mit Schlaffunktion ist diese Wohnlandschaft optimal für Besucher (max.2)...einziges Manko ist das man jeden Krümel bei dunklen Stoffbezug sieht...aber das ist ja normal gerade bei Kindern im Haushalt! 😉

Eine Ruhe Oase

Habe die Wohnlandschaft erst seit 1 Woche, bin aber sehr zufrieden damit. Ist für mich mein Ruhe Platz. Wie schon erwähnt ist die Lieferzeit sehr lange. Es hat sich aber gelohnt. Würde es weiterempfehlen.

Zum wohl fühlen!

Super Wohnlandschaft , Stoff und Farbe gefallen sehr gut, gute Maße, nicht so weich, ausgeklappt kann man super drauf schlafen, lediglich ein Bettkasten wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen .

schöne funktionelle Couch

Lieferung kam deutlich verspätet, dennoch hat sich das warten gelohnt. Einfacher Aufbau und noch schöner als auf dem Bild dargestellt. Würden diese Couch auf jeden Fall wieder bestellen!

Macht was her...

Eine schöne große Wohnlandschaft. Viel Platz zum Sitzen und liegen. Das eizig neative ist die doch relatif niedrige Rückenlehne. Aber wir haben sie trotz dem behalten.

Modern und bequem

Tolles Sofa. Nicht zu weich aber auch nicht unangenehm hart. Einzig im Sommer mit kurzen Hosen ist der Stoff doch ein klitzekleines bisschen kratzig.

Schöne Wohnlandschaft

Schöne Wohnlandschaft toll die Bettfunktion sehr große liegewiese obwohl wir groß.. sind haben wir viel Platz.Die Hermes Männer sehr freundlich.

Hat nicht so lange gedauert wie ...

Hat nicht so lange gedauert wie angegeben......Polsterung in Ordnung......Stoff so wieuns das Muster geschickt wurde....