Hanseatic Aktivkohlefilter CF110, Zubehör für Hanseatic Dunstabzugshauben, Privileg Dunstabzugshauben, 2 Stk.

Kein richtiger Aktivkohlefilter

Ein richtiger Aktivkohlefilter hat so viel Aktivkohle, dass man nicht hindurchsehen kann. Sobald man die Filter senkrecht einsetzt rutschen alle Kohlestückchen nach unten und oben ist nur noch Luft. Gefiltert wird da dann leider nicht mehr viel da die Luft den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Nämlich den offenen Teil ohne Kohlestückchen. Schade.

Passen optimal, leider nicht sehr stark

Ich habe unsere Dunstabzugshaube bereits hier bestellt und finde auch nur bei Otto die passenden Filter, andere Modelle passen nicht und haben keine Auffangkraft sodass sie nicht wirklich effektiv sind. Leider ist die Geruchsentwicklung trotzdem im Vergleich zu anderen Filtern erhöht. Positiv ist das sie das Geräusch der Abzugshaube sehr dämpfen.

Sehr dürftige Kohlefüllung

Artikel ist leicht einzubauen. Als Kohlefilter bischen dürftige Füllung , deswegen nur 3 Sterne. Trotzdem Empfehlung ,da ich kein anderes passendes Produckt gefunden habe und ganz ohne Kohlefilter zu verwenden ist auch nicht ratsam

Für den Preis ganz ok.

Leider passen die Filter nicht wirklich drauf,da die etwas grösser ausfallen.Für den Preis aber ganz ok.Hauptsache die erfüllen ihren Zweck.

Ich denke dennoch notwendig

Man sollte in der Produktbeschreibung schon unterscheiden was gegen - oder mit dem Uhrzeigersinn zu verstehen ist sonst wird die Übung beim ersten mal anbringen ein Zeitraubendes Geduldspiel

Sehr lange Lieferzeit

Habe acht Wochen gewartet, nun endlich sind die Filter da. Gingen leicht einzubauen und alles funktioniert.

Passt nicht

Wurden mir bei der Bestellung meiner Kopffreihaube empfohlen, haben nur leider nicht gepasst.

mittelmäßig

Haben die passenden Filter zur bei Otto gekauften Haube bestellt, einfache Montage, aber der Filtereffekt ist leider nur mittelmäßig. Finde den Preis zu hoch für diese billig anmutenden Teile. Aber es passen nun mal nur diese Filter!

Aktivkohlefilter

Leider haben die Aktivkohlefilter nicht in die Dunstabzugshaube gepasst, obwohl sie für die gekaufte Dunstabzugshaube empfohlen waren. Daher gingen die Aktivkohlefilter zurück.

Notwendiger Artikel für Dunstabzughaube

Bei diesem Artikel muss man selbst lange probieren, bis er angebracht werden kann und in der richtigen Position an der Dunstabzughaube einklickt - Fummelarbeit.... wenn man es dann weiß, klappt es!!

Scheint ok zu sein ..

Die Lieferung war gut verpackt .. konnte die Filter leider noch nicht testen da ich meine Abzugshaube noch nicht erhalten habe.. bewerte ausschließlich die Lieferung von otto

nötig für Umluft

Um eine Dunstabzugshaube als Umlufthaube zu betreiben braucht man die Kohlefilter, mit knapp 15 Euro sind die Filter noch Preiswert, andere Filter sind oft deutlich teurer.

Gutes Stück

Also als das paket an kam habe ich etwas größeres erwartet als die kohlefilter sind schon ziemlich klein passt gut ich hoffe ich muss sie nicht öfter wechseln

Geht so

Entweder liegt es an meiner Dunstabzugshaube, oder die filtern mittelmäßig. War nicht gerade begeistert.

Ich denke es gibt bessere

Mit den Filtern läuft die Dunstabzugshaube zwar noch leiser aber leider werden die Gerüche nicht wirklich absorbiert. Ich denke es gibt da bessere!

Plastik

Ist nicht gerade hochwertig verarbeitet. Ist aber sonst so einigermaßen ok. Filtert, wenn auch nicht alles.

passt in die Haube

Durch corona hat sich der Versand sehr lange verzögert, kam dann aber und passt gut in die Umluft Haube, würde wieder kaufen

Naja , nicht gut und nicht schlecht

Man kann es so machen , die Filterleistung ist aber nicht grade der Hammer . Es ist halt okay aber eben nicht der Brüller

Keine richtige Wirkung

Man sieht nicht wirklich ob die Filter eingesetzt sind oder nicht,über der Dunstabzugshaube wird es trotzdem fettig.

Artikel erfüllt die Funktion

Artikel entspricht den Erwartungen und erfüllt seine Funktion. Die Formstabilität der Filter könnte besser sein.

Nicht das beste vom Ei.

Dieses Artikel enthält nicht das beste vom Ei. Nicht zu empfehlen. LG. Ahmed

Schnelle Lieferung und einfaches montieren , ...

Schnelle Lieferung und einfaches montieren , könnten allerdings mehr Gerüche aufnehmen.

Sehr wenig Kohle drin

Passt super in meiner Abzugshaube. Aber so wenig Kohle Partikel drin.

Artikel ist nicht sehr gut

Die Aktivkohlefilter passten leider nicht für meine Dunstabzughaube.

...

Hat leider nicht gepasst.Otto tut sich sehr schwer die Artikel richtig zu beschreiben.

teuer

viel Geld für ein bisschen Plastik und ein filter macht aber seinen dienst

ist okay

ist etwas locker aber erfüllt seinen zweck sollte besser abgestimmt sein das es genau passt

Passen genau in Abzugshaube

Nicht gerade die super Kohlefilter. Habe schon andere gesehn, aber sie reichen.

Aktivkohlefilter!

Habe es für meine Dunstabzugshaube dazu geholt, da wir kein Abluft haben.

Artikel ist ok

Artikel hat leider noch gepasst schade obwohl es so beschrieben war