Hanseatic Aktivkohlefilter CF110, Zubehör für Hanseatic Dunstabzugshauben, Privileg Dunstabzugshauben, 2 Stk.

Passt wie AF 010

Da der Filter AF 010 ausverkauft ist, habe ich eine Alternative gesucht und auch gefunden. Passt haar genau

Die Produkte sind weit verbreitet, absorbieren Gerüche und reinigen die Luft

Gut und günstig. Gleich mehr bestellen.

Kohlefilter für die Kopffrei Dunstabzugshaube nicht vergessen mit zu bestellen. Leicht anszuwechseln. Kaufe ich immer wieder im "Doppelpack".

Super Preis-Leistung

Sehr einfacher Einbau in die Abzughaube! PS: In der Packung befinden sich 2 Filter... die Info hatte ich in den Details nicht gefunden

Passt

Habe die passenden Kohlefilter direkt zu der neu bestellten Kopffreihaube Privileg Kopffreihaube SY-103E13-E4-C55-L52-900 bestellt, sie waren einfach zu montieren und über die Lebensdauer kann ich natürlich jetzt nicht viel sagen nur dass der Preis hierzu nicht zu überteuert dafür ist und alles passgenau ist. Ich denke dass man für den Preis und in Verbindung mit irgendwelchen Rabattaktionen so ein Filter immer wieder mal bestellen und zur Seite legen kann damit man jedes Jahr oder alle halbe Jahre mal den Filter wechselt je nachdem wie viel man braucht.

Artikel ist in Ordnung

Dieser Artikel gehört ja zur Dunstabzugshaube. Etwas schwierig einzusetzen, aber nach kurzem Anlauf hat es geklappt. Eine Empfehlung kann ich nicht abgeben, da ja jede Haube andere Kohlefilter benötigt.

Wichtig

Sind leicht anzubringen und der Geruch beim Kochen und Braten wird deutlich vermindert.

Alles gut!!!

Es gibt s nicht viel dazu zu sagen. Es ist sehr praktisch als Doppelpack. Passt alles super.

Ein Muss für Umluft

Diese Filter sind ein Muss für die Dunstabzugshaube, wenn diese per Umluft betrieben wird. Die Filter sind leicht zu montieren. Ich war erst auch etwas skeptisch, ob Sie was bringen würden! Aber einmal Fisch gebraten, und keine Gerüche mehr wahr genommen, dass will schon was heißen. Deshalb 5 Sterne.

passen sehr gut

Habe mir vor einiger Zeit die Kopffreihaube gekauft und habe gedacht, wie bekomme ich jetzt nur die Kohlfilter darauf. Aber die waren sowas von leicht anzubringen, ich war richtig erstaut. Die Finger waren auch nicht schwarz danach. Schnell und unkompliziert.

Super Filter

Die besten Filter überhaupt. Passgenau und gut verarbeitet. Die Kochgerüche werden wirksam neutralisiert. Kaum zu glauben, dass es auf dem Markt noch bessere Filter geben könnte😜

Unverzichtbar

bei Nutzung einer Filterhaube mit Umluft. Bei früheren Ab- oder Umluftfiltergeräten waren diese bereits im Lieferumfang enthalten(!)

Ich habe unsere Dunstabzugshaube bereits hier bestellt und finde auch bei Otto die passenden Filter für Privileg

Tolles Filter

Ich finde diese Produkt optimal und passt genau zum mein abzugshaube und ich kann es einfach empfehlen.

ERFÜLLT DAS WAS ER VERSPRICHT

GENAU DER RICHTIGE KOHLEFILTER FÜR MEINE ABZUGSHAUBE. MINDERT SEHR STARK DIE GERUCHSBILDUNG

Dieser Aktivkohlefilter erfüllt seinen Sinn ...

Dieser Aktivkohlefilter erfüllt seinen Sinn und filtert Schmutz und Fettpartikel erfolgreich aus der Luft heraus. Und gibt gefilterte Luft oben heraus. Es passt einwandfrei auf den Lüfter der Dunstabzugshaube. Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert. Und ich würde es nach ein paar Monaten noch mal kaufen, da man es regelmäßig austauschen muss.

Filter für Dunstabzugshaube

Da wir unsere Dunstabzugshaube ebenfalls bei Otto gekauft haben, kommen die Ersatzfilter auch von dort. Wir tauschen diese immer alle 4 Monate aus. Sie saugen die Gerüche perfekt an und lassen die Küche so weniger nach gebratenem und gekochten Essen riechen. Wichtig ist den passenden Filter zur Haube zu kaufen.

Die Filter funktioniert sehr gut

Kohlefilter für Kopffreihaube

Guter Artikel wurde benötigt für die Kopffreii Abzugshaube Hanseatic Artikel Nr. 80871988 im Umluftbetrieb, da Abzugshaube im Umluftbetrieb betrieben wird. leicht zu montieren. Schneller Versand und guter Service von Otto

. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr guter Artikel

Diese Filter benötige ich für unsere Dunstabzugshaube. Die Lieferung ging schnell und der Preis ist auch sehr gut. Die werde ich wieder kaufen.

Leicht anzubringen

Bin Zufrieden

Bin Zufrieden

Hanseatic Aktivkohlefilter, Zubehör für Hansea

Hanseatic Aktivkohlefilter, Zubehör für Hanseatic Dunstabzugshauben Super Preis

Lassen sich wiederverwerten

Ich habe mir neue bestellt und habe die gebrauchten mal in die Spülmaschine getan. Da ich gelesen habe das man die so wieder frisch bekommen kann. Da die ja gebraucht waren habe ich es ausprobiert , hätte es nicht geklappt, nicht schlimm. Wären ja sowieso in den Müll gekommen. Aber es klappt wirklich. Der Inhalt ist nicht verklumpt und die Fassung nicht verzogen trotz höchstes Spülprogramm. Man kann sie also wieder benutzen. Das spart einiges an Geld.

Die Aktivkohlefilter sind super. Sie passen 1A. Filtern fast alles und lassen sich leicht einsetzen.