Arizona Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit passenden Basicshirts

lieber eine größe größer bestellen

alle beiden pyjamas passen sehr gut, allerdings ist der rosa graue pyjama um ganze 4,5cm kürzer als der andere vor allem bemerkt man es an der hose. auch wenn man sie über einander legt sieht man einen unterschied. etwas schade, da beide 52/54 sein sollten, also gleich groß. sehr bequem und luftig. material ist auch erträglich. habe ihn eine größe größer bestellt und man siehe das 48/50 einfach zu kurz ausfällt. erst recht wenn man über 1,80cm körpergröße hat.

toller Artikel

Schöne Schlafanzüge in weicher und locker geschnittener Qualität. Schmeichelnde Pastellfarben lassen sich angenehm tragen. Zu diesem Preis absolut in Ordnung.

Sehr schöner Artikel zum Wohlfühlen

Diese Pyjamas sind sehr farbenfreudig und gut in der Verarbeitung. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form und auch die Farben sind nicht ausgewaschen

ein toller Artikel der Spaß macht.

Allerdings nur für kleine Personen. Ich bin 1,62 und die Hosen sind schon grenzwertig von der Länge her. Habe sie aber behalten, weil sie wirklich schön sind.

Hübsche Hingucker

Gute Qualität, schöne Farben und der Preis stimmt auch. Nach dem waschen ist die Form auch noch okay.

Hübsch

Wer es bunt mag, für den ist es top. Gute Qualität, aber für mich nicht die richtigen Farben.

schönes Pyjamaset

Es eine gute Qualität. Die Passform ist sehr gut und das Farbenspiel gefällt mir sehr.

Schöne Schlafanzüge

Sehr schöne Qualität. Allerdings fallen die Hosen im Vergleich zu den Shirts um einiges größer aus. Ich hätte mir die Shirts etwas lockerer sitzend gewünscht. Habe schon eine Doppelgröße größer bestellt, aber eine echte 48/50 passt keinesfalls in das Shirt hinein. Jedoch alles in allem eine gute Ware. Daher 4 🌟

Schöner Schlafanzug aber...

leider musste ich diesen wieder zurücksenden weil zum ersten das Oberteil in Apricot Flecken hatte und zum anderen die Hose an der Seite die Naht offen hatte. Da war dann ein riesen Loch!😩

Fällt kleiner aus als erwartet

Eigentlich hatte ich erwartet, dass das Oberteil mir zu groß wäre, wie es meistens bei Schlafanzügen mit Doppelgrößen (44/46) der Fall ist. Erstaunlicherweise ist das nicht der Fall. Die Hose ist schmal, aber nicht zu eng. Falls jemand mit Gr. 46 diese anzieht, könnte es vielleicht ein wenig knapp sein. Die Länge ist ok, glücklicherweise nicht zu lang.

Schöne Nachtwäsche

Pyjama entspricht der bestellten Größe. Qualität gut. Hose zu lang. Da ich diese Pyjamas schon einmal hatte, wusste ich, dass die Länge nach der ersten Wäsche um etliche cm eingeht. (kein Trockner verwendet) Die Innenbeinlänge beträgt nun 72 cm und passt nun genau.

Schöner bequemer Schlafanzug

Ich bin zufrieden mit der Ware. Größe ist angenehm nichts engt ein. Nach dem Waschen Form beibehalten. Ich hätte mir gewünscht dass der Stoff der Hose etwas dicker gewesen wäre. Ist aber nicht besonders schlimm so kann man den Pyjama mit einem anderen Shirt auch gut im Sommer tragen.

Prima Schlafanzüge

ür 1 von 1 Kunden hilfreich. Mit den Pyjamas bin ich sehr zufrieden . Die Oberteile sind in meiner Größe sehr bequem,sie sind nicht so eng. Die Hose hat einen guten Schnitt. Dazu ist das Doppelpaket sehr günstig. Es ist empfehlenswert.

Schöne Pyjamas zu vernünftigem Preis!

Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis die Pyjamas bei mir ankamen. Die Qualität ist sehr gut. Die Hosen sind auch recht groß, die Shirts sind etwas knapp, aber noch ausreichend groß. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Mir haben die Pyjamas leider nicht gepasst, ...

Mir haben die Pyjamas leider nicht gepasst, da ich oben 1-2 Gr. kleiner trage als unten und die Oberteile dadurch einfach VIEL zu groß waren. Sind aber sonst sehr schöne, bequeme Pyjamas von guter Qualität.

Tolle Pyjamas

Gute Qualität, tolle Farbzusammenstellung, Länge von Shirt und Hose passt, aufgrund Bewertungen eine Nummer größer bestellt, sitzen schön locker, Normalgrösse hätte auch gepasst

Sehr bequemer Schlafanzug, angenehm zu tragen. Kann ich weiterempfehlen Hab sie eine Größe größer bestellt als ich normal trage, da ich es nicht mag wenn Schlafkleidung eng oder kurz ist

Schöner Artikel

Ich bin tatsächlich begeistert, für so wenig Geld, doch eine klasse Qualität. Gute Passform und Größe fällt ganz normal aus. Mal sehen, wie es nach dem waschen ist.

Tolle Farben

Schöne Pyjamas für die Übergangszeiten. Sehr schöne Farben, wie abgebildet. Passform könnte etwas besser sein, ist aber noch im grünen Bereich.

Für den Preis okay

Leider ist der Hosengummi fest vernäht, so dass man den Bund nur enger machen kann. Oben war der Ausschnitt für mich zu weit.

Fit zum Schlafen

Habe die im Doppelpack bestellt. Sehr flauschig und angenehm zu tragen und sehen auch noch gut aus. Bin total zufrieden damit

guter Tragekomfort

Endlich mal eine Schlafanzugshose, die auch für kleine Leute passt, d. h. nicht zu lang ist. Trägt sich super leicht.

Anziehen und wohlfühlen

Bei 164 cm und 46 kg endlich mal Schlafanzüge die passen. Material sehr angenehm, nicht zu dünn oder dick

Gute Qualität zum fairen Preis

Angenehmes Hautgefühl und da 100% Baumwolle gute Schweißaufnahme. Waschen und Trocknen Problemlos ohne Qualitätseinbuße.

Schöne Pyjamas

Weiches und angenehmes Material, aber leider waren sie etwas zu eng am Oberschenkel/Hüfte, daher zurück gegangen.

Schöner Artikel

Sehr gut zu tragende Schlafanzug schön angenehm gute Qualität. Mir passen sie sehr gut und fühl mich wohl

Schick und Bequem. Preis leistung in ordnung. Ordnung. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Bequemes Set

Schöner lässiger Schlafanzug. Prima, dass es diesen im Set gibt. Nicht nur was für´s Bett sondern auch zum relaxen.

Wär 3 viertel Ärmel mag, okay.

Der Atikel ist so nicht schlecht, aber ich mag keine 3 viertel Ärmel. Ist mir zu kalt am Unterarm.

sehr schöner Artikel

beide Schlafanzüge gefallen mir sehr gut, Farbe und Qualität sind in Ordnung , der Preis sowieso