Arizona Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit passenden Basicshirts

Fit für die Nacht....

Ein sehr schöner, weicher und angenehm zu tragender Schlafanzug. Ich nehme ihn immer gerne eine Nummer größer denn dann ist er noch um einiges bequemer. Dazu fühlt sich der Stoff sehr angenehm an und scheint auch nicht auszubeulen....das wird die Zeit zeigen. Aber ich bin sehr zufrieden. das ist das zweite paar das ich gekauft habe und ich bereue es nicht! Die Farben gefallen mir auch sehr.

Tolle Qualität

Ich bin überrascht gewesen über die tolle Qualität. Die Hose ist ist sehr bequem und auch lang genug.das Oberteil ist von den Ärmeln Dreiviertel und ideal zum Übergang . Ich trage diese Teilchen nicht für die Nacht sondern als Hausanzug und kann die Teilchen jederzeit weiter empfehlen.

schönes Dopplpaket

Mit den Pyjamas bin ich sehr zufrieden . Die Oberteile sind in meiner Größe sehr bequem,sie sind nicht so eng wie sie meistens in meiner Größe sind. Auch die Hose hat einen guten Schnitt. Noch dazu ist das Doppelpaket sehr günstig. Es ist empfehlenswert.

gute Qualität

Material und Trageigenschaften empfindet meine Frau als sehr gut. Preis ist für 2 Anzüge ist in Ordnung. Sehr schöne warme Anzüge. Bei den Größen bitte genau die Größe festlegen und eventuell größer nehmen. Würde die Anzüge aber weiter empfehlen.

Prima

Superschicke Schlafanzüge. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Sehr angenehm auf der Haut. Obwohl nicht für den Trockner geneignet, habe ich es ausprobiert. Alles gut. Nichts passiert. Toll. Vorsichtshalber eine Nummer größer genommen, was auch angebracht war. Auch die Farbzusammenstellung wurde prima aufeinander abgestimmt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann diese Schlafanzüge weiterempfehlen.

Pyjamahosen von Arizona

Die Hosen haben zwar ihren Preis, aber sie sind wirklich angenehm vom Stoff und lassen sich gut tragen, da bereue ich es nicht, ein paar Euros mehr investeriert zu haben.

Tolle Schlafanzüge

Habe mir mal lange Schlafanzüge bestellt. Bin voll begeistert. Keine kalten Beine mehr. Allerdings könnte die Passform bei 48/50 etwas größer sein. Sitzen sehr knapp.

Schöner Artikel.

Das war eine gute Bestellausführung - ohne üppige und lästige Verpackung. Bin mit der Ware und ihrer Qualität sehr zufrieden.

Kuschelig schön

Das Material ist super - wenn man das Shirt anhat, fühlt man sich richtig wohl. Schöne Farben, guter Preis.

Hübsche Nachtwäsche

Der Artikel entspricht genau meinen Erwartungen. Schöne Farben. Fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schöner Artikel

Super bequemer Schlafanzug ,schöne Farben ,toll ist auch das man die Oberteile tauschen kann

toller Artikel

Pyjamas super bequem und sehen gut aus. Würde in jeder Zeit wieder kaufen.Grösse passt super.

Schicker Pyjama

Die Pyjamas sehen toll aus . Ein kleiner Tip, lieber eine Nummer grösser bestellen.

Sehr schick und elegant. Mann könte den ...

Sehr schick und elegant. Mann könte den ganzen Tag am liebsten mit rum laufen.

Toller Artickel, der Spaß macht

Angenehmes Tragegefühl, passt wie angegossen, Artickel enspricht der Beschreibung.

Gut verarbeitete Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sind von guter Qualität und fühlen sich gut auf der Haut an!

Super Qualität

Wunderbare Schlafanzüge

Sie sehen schick aus und sind super bequem! Das sind schon meine zweiten.

Sehr angenehm zu tragen! Klare ...

Sehr angenehm zu tragen! Klare Kaufempfehlung! Größe passt auch super

Ich liebe es, sehr angenehm zu tragen, super ...

Ich liebe es, sehr angenehm zu tragen, super Material und Farbe.

Super guter Schlaf im Anzug

Angenehm auf der Haut, weich und kuschelig und passt sehr gut

Super bequeme Schlafanzug

Passt genau die Größe Sieht toll aus Und ist sehr bequem

Sehr schöne Schlafanzüge. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr guter Artikel

Die Pyjamas sind sehr bequem und die Verarbeitung ist sehr gut

toller Artikel

Dieser Schlafanzug ist sehr bequem und sieht sehr gut aus.

Super Qualität und schick............................

Süßer Schlafanzug

Ich finde die Pyjamas sehr bequem, sie sind recht weit geschnitten, mir hätte vielleicht auch 36/38 gepasst, obwohl ich sonst bei Schlafanzughosen immer 40 kaufe. Aber ich hab ihn trotzdem behalten, weil es mir nichts ausmacht, wenn ein Schlafanzug gemütlich ist. Für mich ist er auch lang genug, obwohl ich 1,73 m groß bin, zumindest vor dem ersten Waschen. Die Farben sind auch schön. Ich empfehle das Produkt auf alle Fälle weiter.

Tolle Schlafanzüge

Sehr schöne und Warme Schlafanzüge, ich würde Sie jedem andern weiter Empfehlen. Das Material ist sehr schön, und die Hose ist auch lang genug für mich, da ich gerade mal 1,56 groß bin. Das Oberteil hat zwar nur dreiviertel lange Ärmel, aber es ist ja auch nicht schlimm, da man es ja nur Nachts anhat. Im Großen und ganzen, ist das für das Preisleistungsverhältnis eine sehr gute Wahl gewesen.

Hübsche Schlafanzüge

Die Farben sehen genauso aus wie auf dem Foto. Die Größe genau richtig. Ich bestelle Nachtwäsche allerdings immer eine Nummer größer, weil ich es bequem mag und ich mich nicht eingeengt fühlen möchte. Auch nach dreimal waschen sind die Schlafanzüge schön, also nicht eingelaufen und ohne Farbverlust. Qualität wunderbar, sehr angenehm auf der Haut.

Ein sehr bequemer Pyjama

Dieser Pyjama fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und ist sehr hübsch, obwohl das Muster eher „einfach“ ist. Das Shirt ist aus etwas festerem Material als die Hose, passt aber perfekt zusammen. Die Hose ist lässig und super bequem. Für jemanden, der einen hübschen und lockeren Pyjama sucht, ist dieser perfekt. Eine klare Weiterempfehlung!