NITRO Federtasche Pencil Case XL, Federmäppchen, Schlampermäppchen, Faulenzer Box, Stifte Etui

Klasse Mäppchen in coolem Design

Das Mäppchen wurde ergänzend zum Rucksack bestellt. Es ist innen gelb. Sehr geräumig- ohne Stifte - aber mit geodreieck. Mein Sohn ist begeistert- es bietet jede Menge Platz für Schere, Kleber und alle seine Stifte. Für Füller und Bleistift gibt es mehrere Halterungen. Wir sind überzeugt!

erfüllt seine Zweck, prima für Teenager

Mädchen ab 14 Jahren wollen unauffällige coole Federtaschen und all dies bietet diese Federtasche. Hat sich diese selbst ausgesucht und ist zufrieden

Stylisch und Robust

Jede Menge Platz für Stifte und Schulbedarf, ein Schüler-Dreieck ist enthalten. Verarbeitung und Farbgebung super. Wir haben den Passenden Rucksack dazu gekauft.

Viel Platz für Stiefte & Co

Mein Sohn liebt dieses geräumige Mäppchen da er alles nötige sofort griffbereit hat. Er hat den passenden Rucksack dazu und fühlt damit sehr wohl.

Die Qualität ist sehr hoch und der Preis ist ...

Die Qualität ist sehr hoch und der Preis ist sehr passend. Ich empfehle es zu kaufen. Es ist gut verträglich und von guter Qualität

Sehr schönes Mäppchen.

Wir haben dieser Artikel zussamen mit dem passenden Rucksack bestellt und wir sind sehr zufrieden. Danke Otto für schnelle Lieferung.

Desgin und Platzangebot gut

Mein Sohn 10, ist sehr begeistert von diesem Mäppchen. Viel Platz für die Stifte und Co.

Sehr schönes Mäppchen.

Sehr groß. Da passen genug Stifte rein.Gut ist auch die Aufbewahrung für das Geodreieck.

Gute Qualität, schöne Farben. Bin sehr ...

Gute Qualität, schöne Farben. Bin sehr zufrieden damit und mein Sohn auch :)

Top Qualität

Schöne Faulenzer, Qualität hat seinen Preis. Sonst bin ich zufrieden

Top !!

viel Platz, Farbe wie abgebildet meine Tochter ist begeistert

schönes Desing

das Mäppchen ist groß & praktisch, hat viele Fächer einfach genial

Klasse Verarbeitung schönes Design

Schönes Design, und angenehme Größe passt viel rein.

Sowohl Qualitativ als auch optisch sehr ansehnlich. Er wird für die Schule in Gebrauch genommen und dafür bestens geeignet da er viel Stauraum anbietet

Ein toller Artikel passt viel rein

Super Mäppchen passt viel rein und sieht gut aus .Für die Schule praktisch aber auch so

Tolle Federtasche

Habe die Federtasche als Ersatz für die alte Federmappe gekauft und sie ist total klasse. Wahnsinnig viel Stauraum, wobei ein kleines Manko hat es, das Geodreieck hält irgendwie nicht so fest in dem Fach, wofür es vorgesehen ist. Ansonsten top 👍

Stabilität und Ordnung

Praktische Fächer aber auch nicht zu viel. Es bleibt übersichtlich. Ist auf jeden Fall gut verarbeitet und stabil. Die Farbe war auf die Bilder nicht sehr gut zu sehen ich dachte ich bestelle schwarz - gelb und es ist tatsächlich schwarz - gold, innen ist grau. Sehr schön.

Schick

Passt viel rein, die Tochter ist glücklich 🙂

Ich bin total begeistert von der Federtasche, da ich sie mir deutlich kleiner vorgestellt hatte. Hier passt viel rein und trotz allem kann auch sehr gut Ordnung gehalten werden. Toll ist auch, dass das Geo-Dreieck gleich mit dabei war. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Sehr Praktisch!

Sehr Praktisch und sehr schnell geliefert. Vielen Dank. Gerne wieder.

Tolle Federtasche…

…mit sehr viel Platz für viele Stifte und weiterem Schul - Zubehör. Mein Sohn findet sie klasse. Hab sie ihm schon das 2. Mal gekauft.

Mäppchen in tollem leuchtendem Blauton!

Meine Jungs sollten kein Schlampermäppchen und zusätzlich eine Federtasche mit in die Schule bringen. Die Kombination aus beiden bietet diese Tasche. Gefällt mir gut, ist toll verarbeitet und in den Taschen meiner Jungs wieder etwas aufgeräumter.

Geräumiges Mäppchen

Großes Mäppchen. Besonders klasse finde ich das Fach in welchem das Geodreieck fest drin liegt. Da auf den Bildern vom Inneren des Mäppchens nur graue Bilder sind sollte man erwähnen, dass es innen gelb ist.

Einfach toll

Passt alles rein

Mein Sohn ist nicht der Ordentlichste, dafür finde ich diese Federtasche sehr praktisch. Es passt alles rein u.ein Vorteil ist, dass sogar schon ein Geodreieck dabei ist.

Sehr schönes Mäppchen

Das Mäppchen gefällt mir außerordentlich gut. Es ist schön groß und Platz für ein Geodreieck. Der Reißverschluss als auch alles andere machen einen haltbaren Eindruck.

Schön

Schön und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Für die Schule Optimal

In dem Case XL ist wirklich genug Platz für alles was im Unterricht benötigt wird. Das zusätzliche Geodreieck am perfekten Platz. Ist sehr zu empfehlen.

Schöne übersichtliche "Schlamper". Oben kann man die meist genutzten Stifte rein machen. Es ist sogar ein Dreieck lineal mit inbegfriffen, was ich nicht wusste.

Die Federtasche ist gut

Trotz langer Wartezeit kam sie unversehrt an. Das Innenfutter ist gelb. Ich habe die Federtasche damals für ca. 13€ bekommen. Für den Preis ist sie gut!