Clifton Blockflöte Deutsch, Set, aus Holz, Made in Germany

Erstes Musikinstrument mit tollem Preis/Leist

Tolles Geschenk für musisch interessierte Kinder. Flöte aus Holz mit ersten Liedern nach Noten, Kurzanleitung, CD und Tasche. Alles dabei um auszuprobieren, erste Stücke zu üben und die Welt der Musik zu erkunden. Wir sind auch mit dem Klang sehr zufrieden.

Ich habe auch eine Flöte aus PVC bestellt und diese hier, auch wenn sie mehr gekostet hat, behalten. Sie hat einen viel besseren Klang. Die andere habe ich meiner Enkelin geschenkt.

Anfänger-set. Zufriedenstellend.

Für den Anfang reicht es erstmal vollkommen aus... Das Bilderbuch ist auch ok.weist aber einige Rechtschreibfehler auf.(meiner kenntniss). Die CD ist auch schön anzuhören.

Klasse für die Erste Flöte

Clifton Holzblockflöten Set, Meinel, »Holzblockflöten Set« ist ein sehr gut verarbeitetes Stück und hilft den begeistertn Flötenspieler/inen Spass am lernen zu haben.

Flöte

Mein Kind liebt diese Flöte überalles. Sie übt jeden Tag darauf und nimmt sie auch zum Musikunterrricht mit.

Meine Enkelin war voll begeistert.

Eine Bürste zum reinigen hat gefehlt.Ansonsten war alles perfekt da kann mann nichts besseres machen

einfach toll

ich habe es fur meine tochter gekauft und sie ist damit sehr zufrieden

die Freude war sehr groß, gleich ausprobiere

die Holzblockflöte ist ideal für Anfänger. Die Beschreibung ist super

Holzflöte

Ein paar oberflächliche Macken hat das lange Teil der neuen Flöte, und am Ansatzstück ,wo, bedingt durch Speichel , Nässe entsteht , schimmert auch schon das Holz ohne Lasur durch. Das sollte nicht der Fall sein. Daher zwei Sterne Abzug.

Made in China - falsche Artikelbeschreibung

Habe extra die etwas teurere Blockflöte mit „Made in Germany“ gewählt. Auf dem Karton steht groß „Made in China“. Leider kann ich diese nicht zurücksenden, da mein Sohn sich so sehr auf das Paket gefreut hat. :(

Eine gute Flöte

Ich bin ein älterer totaler Anfänger,was aber meine Intuition mir sagt bin ich mit dieser Flöte sehr zufrieden.Schön das auch eine Büerste dabei ist.

Sehr schöne Flöte

Mein Enkel (6 Jahre) brauche schnell einen Ersatz für eine beschädigte Flöte. Die neue Flöte kam sehr schnell, ausgepackt und gleich gespielt.

Guter Kauf

Ich habe die Flöte für meine Enkelin beszellt. Sie braucht sie für die Schule. Sie ist ganz begeistert und schön ist, daß eine Tasche dabei ist.

ein Instrument was Spass macht

hier war die Freude meiner Kundin so gross soetwas bei Otto zu finden und sie ist super glücklich damit und spielt meiner Enkelin in der Kita gern etwas vor

Super für Einsteiger

Tochter hatte sich eine Flöte gewünscht. Da keiner spielen kann ist dieses Set total klasse. So kann man leicht und einfach das spielen lernen

Tolle Blockflöte.

Eine tolle Blockflöte, meine Urenkelin hat sich sehr gefreut und kann jetzt rich üben.

Gute Flöte

Die Blockflöte ist sehr sauber verarbeitet und sehr angenehm drauf zu spielen. Gute Flöte zum günstigen Preis.

I didn't use that much. I'd say it's a good ...

I didn't use that much. I'd say it's a good product. Would buy it again.

Für den Preis so toll. Gerade für Anfänger genau das richtige.

Genau wie beschrieben gute Qualität weiter zu empfehlen