Arizona Shorty (2 tlg) meliert mit Rundhalsausschnitt Brusttasche

Auf dem Foto sieht es toll aus...

... bei mir aber nicht. Das Oberteil ist so lose geschnitten, dass es nur herunterhängt. Dafür saß die Hose recht eng. Das mag ja für einen Schlafanzug noch gehen, aber der Stoff wirkte auch nicht so toll. Also Rücksendung... Und warum muss ich eigentlich immer mehr bezahlen? So viel mehr Stoff ist Größe 40/42 ja wohl auch nicht! Da werden normal gebaute Menschen und erst recht kräftiger gebaute benachteiligt!

Material

Der Shorty ging sofort wieder zurück. Er fühlte sich so fest und plastikmäßig an - das kann kein schönes Tragegefühl geben - gerade im Sommer. Hätte ich mal genauer geschaut bei der Materialzusammensetzung: 40 % Polyester. Wäre der Shorty aus reiner Baumwolle, wäre es ein Traum gewesen. So ging er wieder zurück.

Schöner Stoff, aber...

Der Stoff ist ein Traum. Leider sitzen die Hosen immer ungünstig am Hintern, so dass sie beim Runtergehen vom Po rutschen. Auch eine Nummer größer versucht, dann leider zu groß.

Leider!!

Material gefiel mir nicht. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

fällt eng aus, bei kräftigen oberschenkel ...

fällt eng aus, bei kräftigen oberschenkel nicht zu empfehlen