Arizona Shorty (2 tlg) meliert mit Rundhalsausschnitt Brusttasche

Okay

Sieht gut aus, fühlt sich auf der Haut auch gut an. Aber: die Qualität könnte besser sein. Sehr dünner Stoff. Befürchte, dass er schnell kaputtgehen wird. Die 2fach Größe ist schwierig. Das Oberteil sitzt perfekt in 36/38, die Hose könnte etwas lockerer sitzen.

Ganz in Ordnung

Der Schnitt und die Passform sind sehr schön, auch die Farbe gefällt mir gut. Der Stoff zeigtenach wenigen Malen Tragen und Waschen eine deutliche Knötchenbildung. Somit war die Freude über den schönen Pyjama deutlich getrübt.

Schöner Schlafanzug , sieht aus wie auf...

Schöner Schlafanzug , sieht aus wie auf dem Bild. Jedoch hab ich mich den in der Größe 40 bestellt, weil ich es gerne nicht zu eng habe und ich hätte doch die größe 36 nehmen sollen. Wird generell auch bisschen größer nach einer Zeit.

Schön und bequem

Sieht sehr schön aus, ist bequem und passt optimal.. Aber: Drei große Flecken hinten auf den Shorts (Fett?).. Schaut da überhaupt jemand nach, wenn die Sachen zurückgeschickt werden? Enttäuschung pur..

In Ordnung

Für den Preis Okay. Allerdings stört mich auch bei diesem Zweiteiler, dass das Oberteil relativ groß ausfällt und die Hose eher schmal. Nichts für Frauen mit breiten Hüften. Ging daher zurück.

Süßer Shorty, Oberteil fällt klein aus

Im Vergleich zur Hose fällt das Oberteil zu klein aus (Oberweite). Für mich hätte das Shirt weiter sein können, die Shorts dafür etwas enger. Deshalb leider zurück.

Schöner Schlafi

Material sehr angenehm auf der Haut. Fand ihn für Größe 40/42 allerdings etwas knapp. Wer es gerne lockerer mag, lieber etwas größer bestellen

Für mich war es nichts.

Die größenkombination passt nicht. Die Hose passt prima aber das Oberteil ist mir zum schlafen zu eng. Die Farbe hat mir dann auch nicht so richtig zu gesagt.

schöne Farbe

Farbe gut, aber Oberteil ist zu eng. In der Nacht mag ich es gerne bequem. Stoff fühlt sich gut an. Lieber eine Nummer größer bestellen.

ich mag es lieber wen der Schlafanzug weiter ...

ich mag es lieber wen der Schlafanzug weiter ist, habe ihn deshalb in einer Nummer größer zusätzlich bestellt und bin ansonsten sehr zufrieden

gut und günstig

Hose sitzt perfekt, Shirt ist mir persönlich zum Schlafen zu kurz geschnitten. Aber bei dem Preis! Frage mich, wie schnell die Hose ausleiert..

Shorty

Farbe viel zu blass,nicht wie abgebildet!! Überhaupt keinerlei Fasson!! Sehr groß und üppig hergestellt, eine Nummer kleiner kaufen!!!!

Paßt, aber keine schöne Farbe

Bequemer Shorty, aber langweilige Farbe. Passform gut, aber hat mir persönlich nicht gefallen, deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Nicht so toll

Die Farbe viel etwas schwach aus und der Schnitt hatte etwas sackartiges. Auch wenn es nur Nachtwäsche ist, ging es zurück.

Na ja...

Die Hose passte gut, allerdings war mir das Oberteil um den Bauch zu eng und der Ausschnitt viel zu groß. Schade, ging zurück.

Nicht mein Fall

Da ich unten zwei Nummern kleiner brauche war es nichts für mich aber ansonsten ok

oberteil fellt klein aus

Hose hat die richtige grösse nur das Oberteil passt nicht so ist etwas zu eng,hat man Busen hat man es nicht so einfach

Verbesserungswürdig

Schöner kurzer Schlafanzug, angenehm zu tragen. Leider ist die Hose etwas kurz geschnitten, geht gerade so über den Hintern.

ok

die hose sitzt super und ist angenehm zu tragen,das oberteil ist jedoch klein ausgefallen,was ich sehr schade finde.

Sieht gut aus

Den Shorty musste ich leider zurück schicken, da er kleiner ausfällt. Das Material ist sehr gut.

Fällt sehr klein aus!

Toller Stoff fühlt sich gut an aber das Oberteile ist sehr eng geschnitten

solala

Hoese ist top aber Oberteil ist zu kurz hatte was anderes erwartet , entspricht nicht meine Vorstellungen

Nicht so wie erwartet.

Leider ist die Passform nicht so wie erwartet, daher müsste der Artikel leider zurück....

Fällt klein aus

Leider zu klein ausgefallen… Schade ☹️ Ansonsten i.O

nicht wirklich geeignet in großen Größen

eher etwas für die schlankeren unter uns. Mir zB ist die Hose viel zu kurz

Ist leider nicht so schön.

Leider sieht der Schlafanzug nicht so schön aus wie im Katalog abgebildet.

fällt leider etwas eng aus, und die Form ist ...

fällt leider etwas eng aus, und die Form ist etwas gehwöhnungsbedürftig

Gefällt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gut in Verarbeitung und Schnitt.

Schöner Shorty

Angenehmes Tragegefühl, fand den Shorty aber langweilig, daher zurück

Insgesamt aber ein gutes Material

Die Farbe ist schön, auch das Oberteil passt. Die Hose ist mir zu kurz.