Arizona Shorty (2 tlg) meliert mit Rundhalsausschnitt Brusttasche

Bequemer Sommer Pyjama

Ich habe diesen kurzen Pyjama inzwischen in drei Farben, weil er sich einfach bewährt hat. Das Material ist angenehm weich, Shorts und Oberteil lassen sich auch einzeln mit anderen Teilen kombinieren. Das Shirt dürfte für meinen Geschmack gerne etwas länger sein, ist aber nicht dramatisch.

Praktischer Shorty

Schöner Shorty in jeansfarben. Gute Qualität für den Sommer ist der Stoff sehr dicht und schwer, ein leichterer Stoff wäre mir jetzt lieber. Für die Übergangszeit ideal. Von der Größe fällt er auch eher klein aus.

Mega bequem und schick

Tolles Material und schöner schnitt. Ich ziehe ihn nach wie vor sehr gern an. Fällt aber klein aus. Bestellt euch 1 nummer grösser. Vg

Sehr angenehm

Tragekompfort ist super. Toll geeignet wir warme sonmernächte. Super qualität. Grösse fällt normal aus.

Toll für schlanke in 36/38

Schaut toll aus aber ich hätte wohl nummer größer nehmen sollen :/ Wer bissel mehr po und beine hat für den wirds nur beim stehen schlafen nicht zwicken xD ich bin 168 und 60 kg aber hab halt gutn po und oberschenkel aber nicht fett in hosen trag ich 40 und oberteile 34/36- immer schwer was zu finden deswegen und gr. 36/38 ist für mich fürs bett zu eng ... ich behalts erstmal vieleicht nehm ich ja noch ab xD weil schön ist es ;)

Das dunkle grau steht nicht jedem

Ich habe den gleichen Schlafanzug in blau und der sieht super zu meinem Hautton aus. Ich bräune leicht und habe braune Augen und dunkelbraune Haare. In dem grau sehe ich irgendwie krank aus. Material geht. Das einzige was ich zu bemängeln hätte: ich muss eine riesen Größe bestellen, damit das Shirt locker sitzt. Ich will kein eng anliegendes Shirt nachts tragen. Dementsprechend schwimme ich in der Hose, was aber kein Problem ist. Sie geht ein bisschen ein und hat eine Schnur zum verstellen. Farbe passt nicht zu meinem Teint, sorry. Deswegen zurück. Vielleicht probiere ich es mit pastellfarbenen Schlafanzügen. Gibt es bei Otto im 2er Pack mit Sternen. Leider aber lange Lieferzeit.

Toller Artikel für die heißen Tage

Dieser Shorty war genau die richtige Entscheidung. In den heissen Tagen mag man gar nicht mehr anhaben. Und doch ist man gut gekleidet und kann damit auch dem Postboten die Tür aufmachen. Der Hersteller ist eine der altbekannten Jeans,armen, hat Erfahrung mit den Wünschen der Kunden und man sieht in diesem Shorty bequem und angezogen aus. Ich bin häufig auf Dienstreisen und auch im Hotel ist man passend gekleidet. dDas dieses Shorty noch eine Brusttasche hat war mir zudem sehr wichtig, fürderhin Taschentuch zum Beispiel.

Oberteil fällt kleiner aus, Hose größer

Angenehmer Stoff. Farbe wie auf dem Foto. Die Hose fällt eher groß aus, das Oberteil kleiner. Trage eigentlich Größe 42, habe aber 44 bestellt, weil ichs zum schlafen lieber gemütlich weit mag. War richtig, weil mir das Oberteil sonst zu klein wäre und die Hose mit dem Band enger gezogen werden kann.

Ein toller Artikel für den erholsamen Schlaf

Dieser Shorty ist sportiv, trendig und erfüllt somit genau meine Vorstellungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, er lässt sich angenehm tragen Dank seines weichen Materials. Einem geruhsamen Schlaf steht somit nichts im Wege. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

Sieht gut aus

Man muss wenn man zwischen den Grössen ist die Grössere nehmen.

Kuscheln garantiert

Ein super weicher Schlafanzug! Sitzt gut und fasst sich sehr gut an. Allerdings fällt er klein aus. Zum Glück hatte ich ihn in 2 Größen bestellt. Die Alternative habe ich verschenkt und damit doppelt Freude gehabt.

Toller Schlafanzug....super Träume :)

Sehr schöner und bequemer Schlafanzug. Ist aus weichem angenehmen Stoff und die Passform ist ideal. Ich habe mir diesen Schlafanzug bereits mit langer Hose und Langarmshirt bestellt. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Gemütlich

Ein gemütliches Schlafoutfit für die wärmeren Tage und ohne viel Schnickschnack. Der Stoff ist sehr bequem und anschmiegsam und hat keine unangenehmen Nähte. Für den Preis ein wirklich gutes Produkt!

Schönes Shirt + Shorty

Das Shirt sitzt eher etwas enger. Bestelle immer die gleiche Größe. Könnte eher als eine 42 durchgehen statt 44/46. Aber man kann etwas dran rumzuppeln, dann ist etwas mehr Luft. Shorty Super!

Schöne Ware........aber....

Material sehr angenehm! Schöne Ware! Die Farbe ist wie abgebildet. Aber......die Hose passt.....das Shirt ist zu eng (habe Problemzone Bauch)Ansonsten entspricht es einer Größe 48. Sehr schade!

Super Schnitt

...und so schön bequem. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Größenangaben sind stimmig. Einfach anziehen und wohlfühlen. Die Abbildung v. Farbe / Schnitt stimmt mit dem Bild überein.

Größe fällt etwas knapp aus trage eigentlich 44 Bis 46 hab es aber gerne etwas lockerer

süsses Schlafzeug

Das Sommerschlafzeug sieht eigentlich ganz süss aus, besonders das legere Oberteil. Die Hose ist mir ein bisschen zu kurz. Die Farbe ist schön, der Stoff angenehm.

In Ordnung

Ich hatte den Anzug aufgrund der am Shirt befindlichen Brusttasche bestellt. Leider ist diese für meine Zwecke doch zu klein. Insgesamt fällt er auch klein aus.

Einfach gut zum träumen

Bequemer Schlafanzug. Es gibt nichts auszusetzen. Angenehm zu tragen und auch von der Größe sehr passend. Ich mag einen Schlafanzug nur wenn er wirklich bequem ist und nirgends zwickt.

Schön, aber....

Nichts für Frauen die „oben & unten“ unterschiedliche Größen brauchen. Hose zu groß, t-Shirt an den Ärmeln zu eng — also unangenehm als schlafoberteil. Schade....

Bequemer Shorty

Schöne Qualität, nicht zu dünn. Gute Passform. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit er luftig sitzt. Ich bin zufrieden damit

Nicht nur zum schlafen

Shorty ist klasse, aber leider die Farbe nicht ganz, wie auf der Abbildung. Material ist aber toll und durch die Taschen auch in der Freizeit zu tragen und nicht nur zum schlafen.

Ganz süß

Netter Pyjama mir aber etwas zu klein, ich mag es lieber wenn ich mich darin bewegen kann ohne das etwas zwickt(oberteil)trage 42 und habe hier die 44/46 bestellt

Sehr bequem!

Der Schlafanzug ist sehr angenehm zu tragen und fällt auch nicht zu eng aus - habe mir zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Die Farbe ist auch sehr schön.

sehr bequemer und angenehm zu tragender ...

sehr bequemer und angenehm zu tragender Pyjama, leider ist er mir zu klein, daher werde ich ihn zurückschicken, aber ggf. eine Nummer größer nachbestellen.

Gemütlich und angenehm

Der Pyjama liegt leicht auf der Haut und ist gut verarbeitet. Die Shorts macht ihrem Namen alle Ehre: Sie ist sehr kurz - kürzer als es auf dem Foto erscheint.

schöner Artikel

Super angenehmer Stoff

Die Farbe entspricht der Abbildung, der Stoff ist seht weich und nach der Wäsche sehr gut in Form. Kein Bügeln notwendig. Deine Größe fällt normal aus.

etwas zu eng an der Brust

Leider mußte ich den Schlafanzug zurückschicken, weil er mir um um die Brust zu eng war (habe Körbchengröße B) trage zum Schlafen lieber etwas lockerer.