Cluty Aktentasche, echt Leder, Made in Italy

Schöner Tasche -nicht so schöne Verarbeitung

Es sieht gut aus und riecht ganz gut nach Leder, jedoch: die Nähte sind nicht so schön verarbeitet; die Farbe ist irgendwie verschwommen und sieht eher dunkelgrün aus. Mein Laptop (38x25) passt kaum rein und es ist schon ohne weitere Akte und eventuelle Papiere schwer genug. Deswegen zweifle ich dass der Handgriff lange halten wird. Mal sehen. Was ich auch nicht so gut finde: Reißverschluss aus Metall. Der geht auch sehr schnell kaputt.

Die Tasche sieht sehr gut aus auf den ersten ...

Die Tasche sieht sehr gut aus auf den ersten Blick. Leider hat man bei den Reißverschlüssen nicht den Eindruck das man Qualität erworben hat. Deshalb habe ich die Tasche lieber wieder zurück geschickt. Ich möchte nicht zwei mal kaufen.

super schöne Tasche

für den Preis ein absoluter Hingucker. Sehr schon verarbeitet und wirkt edel!

Schön-Pünktlich

Sehr schöne Tasche optisch und auch gut für die Mitnahme von Mac-Pro

Tolle Laptoptasche

Diese elegante Ledertasche ist ein absoluter Hingucker. Ideal auch für Notebooks oder andere elektronische Geräte. Preis-Leistungsverhältnis ist total angemessen für die Qualität. Kann diese Tasche wärmstes empfehlen!

Eine schöne Aktenhandtasche

Die Tasche habe ich als Geschenk für eine Bekannte gekauft. Aber es ist eine schöne Aktenhandtasche. Einpaar dünnere Akten passen rein aber beim großen Ordner, denke ich wird es nicht passen. Sonst ist die okay.

Sehr tolle Aktentasche

Sehr schöne und gut verarbeitete Aktentasche. Es gibt nur 4 Sterne, da die Aktentasche im Internet noch dunkler ausgesehen hat als im Original, trotzalldem ein sehr schönes Accessoire.

Super Tasche!

Ich fand die Tasche super! Die Verarbeitung ist gut, die Form, Farben sind schön. Dank dem Reißverschlüss passen die Unterlagen sehr leicht und bequem in die Tasche rein.

Eine sehr schöne Businesstasche!

Eine wunderschöne, bequeme Tasche. Mein perfekter Begleiter sowie für mein Arbeitsalltag im Büro als auch für meine Dienstreisen. Business Tasche, aber auch sehr feminin.

Schick

Habe schon eine andere Tasche von Cluty und finde diese Taschen vom Preis-leistungsverhältnis wirklich gut. Tolle Businesstasche und überlege Sie noch in grau zu nehmen

Schöne Tasche

Die Damenaktentasche ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Wenn ein Laptop darin ist, passt nicht mehr all Zuviel hinein. Ansonsten super!

Sehr gut verarbeitet, sieht sehr hochwertig aus. Genügend Platz um Akten oder einen Laptop zu verstauen. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Eine schöne Tasche

Es ist zwar eine schöne Tasche, aber es fällt schon ziemlich klein aus. Als Laptoptasche ist es gut, aber als Lehrertasche nicht geeignet.

Sieht sehr edel aus und ist als Bussinesstasc...

Sieht sehr edel aus und ist als Bussinesstasche bestens geeignet. Die große Reißverschluss Öffnung ist außerdem sehr praktisch.

Edle Aktentasche

Passende Tasche zu einem edlen Outfit. Nicht übermäßig groß, eher schmal gehalten. Aktentasche auf jedenfall empfehlenswert.

Sehr schöne Tasche

Ich bin zufrieden mit der Tasche , super Verarbeitung.... sie könnte nur etwas größer sein, dann wäre sie rundum perfekt.

elegant Aktentasche

wenn man mit nur wenig Unterlagen unterwegs ist, ist die Tasche super. Für meine Bedrüfnisse leider zu klein. Schade!

Ein toller Artikel. Sieht richtig gut aus.

Über diesen Artikel haben wir uns sehr gefreut. Der Artikel war wie beschrieben. Toll

Einfach klasse

Tolle Tasche. Habe gleich noch eine in blau bestellt.

tolle Tasche, super geeignet für business,...

tolle Tasche, super geeignet für business, sieht edel aus...